kata_smiles
- 1561
- 3781
kata_smiles
Zitat von rosenherz:War das je anders? Heute darf ich das Opfer sein...
Seneca22
Zitat von Lernende:seit 2 Monaten habe ich einen neuen Partner. Neulich hat er mir mitgeteilt, dass er seinen schon länger geplanten Urlaub zusammen mit seiner Ex antreten wird, von der er meinem Gefühl nach noch etwas will.
rosenherz
Zitat von Chrome:Die einzige die etwas sinnvolles beigetragen hat war die Userin mit dem Drachen im Namen.
Zitat von FrauDrachin:Heidanei, ich dachte es geht um die Frage, ob man Bauchweh damit haben kann/sollte/überwinden könnte, wenn der erst kürzlich getrennte Freund mit der Ex in Urlaub fährt.
Daraus auf eine Weltanschauung (deine Welt, dieser Planet... gehts auch einen Maßstab kleiner?) zu schließen ist schon ein dünnens Brett.
rosenherz
Zitat von kata_smiles:Ist mir noch nie wirklich aufgefallen. nudelaug bin
Zitat von Chrome:Ich trenne den Freundeskreis ebenfalls strickt, meine Freunde sind meine Freunde und meine Familie ist meine Familie, so lange keine Kinder im Spiel sind, gibt es keinen Grund die Familie des anderen kennenzulernen.
Zitat von rosenherz:Oh Gott nein, ich will Dich nicht ignorieren, dann würde mir ja hier der ganze widersprüchliche Spaß entgehen. Ach ja, ich nehms einfach nicht persönlich, auch wenn's persönlich war, weil so bin ich erzogen, ich verstehe andere Sichtweisen aus meiner kleinen Blase nicht... ach herrlich, ich ...
Dauerverliebt
rosenherz
Zitat von Dauerverliebt:Zusammengenommen wird daraus aber eine red flag, die mit red flags winkt.
So einen Faden hatten wir hier vor kurzem in ähnlicher Form schonmal. Da wars ne schief gegangene bootstour.
Seneca22
Zitat von rosenherz:Oh stimmt die Bootstour, das waren lauter vergebene Männer die dort aufgeflogen sind, weil sie einen Unfall hatten oder so ähnlich...
Dauerverliebt
Zitat von rosenherz:Oh stimmt die Bootstour, das waren lauter vergebene Männer die dort aufgeflogen sind, weil sie einen Unfall hatten oder so ähnlich...
rosenherz
Zitat von rosenherz:Tatsächlich bin ich ja da schon bei @DieSeherin, ich mag nicht hinter jedem Baum einen schlechten Menschen vermuten. Aber solche Geschichten gibt es wohl auch wirklich... und das war schon auch so durchgeplant, dass es das Bauchgefühl wohl wirklich schwer hatte...
Lernende
Seneca22
Zitat von Lernende:Das Ende vom Lied: ich weiß halt nicht, ob ich mit meinen Befürchtungen richtig liege oder ob ich meinen Triggern auf den Leim gehe.