Dauerverliebt
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6871
Zitat von Lernende:Danke für eure zahlreichen Antworten. Ich versuche, auf alle Fragen einzugehen. Falls ich wichtige Fragen vergesse, fragt bitte noch mal. Vor vier Jahren war die Scheidung. Das weiß ich, weil das im Dorf allgemein bekannt ist. Ich weiß auch, dass sie nicht mehr in seiner Wohnung, sondern ein paar Straßen weiter ...
Moment, Sekunde, vorne halt.
1. Er ist mit seiner Ex, selbst zugegeben durch ihn, in einer Art FwB Beziehung, die nur dann von ihrer Seite in Anspruch genommen wird, wenn beide keinen Partner haben?2. Er will SIE mit DIR eifersüchtig machen, nutzt dich also als Mittel zum Zweck. Mal abgesehen davon, daß das mit
3. Er vermeidet die direkte Zuneigung zu dir in der Öffentlichkeit
nicht zusammen passt , da um 2. zu erreichen muss sie von dir wissen.
Oder, was perfide wäre, sie weiß von dir, er will aber seine bekannten, Familie dich nicht wissen lassen weil 1.
DAnn weiß aber seine Ex auch darüber bescheid, da sie sich sonst verplappern könnte.
Zugeteilten? Der Mann hat dir das aus taktischen Beweggründen gesagt um eine böse Überraschung für sich zu vermeiden.
Sorry. Aber aus deinem Post lese ich einen Mann, der mit dir spielt und dich als Mittel zum Zweck betrachtet, denn er besteigen kann wenn er möchte. Sorry für die Direktheit.