FrauDrachin
- 3574
- 3
- 7776
Zitat von Lernende:Zum Meiden in der Öffentlichkeit: er achtet zum Beispiel darauf, dass wir im Treppenhaus keinem begegnen. Ausflüge machen wir immer weiter weg und auch dort halten wir nur Händchen, wenn wir zwischen Sträuchern spazieren gehen, wo uns keine Menschenseele begegnen kann. Familie und Freunde habe ich nicht kennengelernt. Ich hielt das aber angesichts der Tatsache, dass wir uns erst 2 Monate kennen, alles für vertretbar.
Dauerverliebt
Zitat von Lernende:Danke für eure zahlreichen Antworten. Ich versuche, auf alle Fragen einzugehen. Falls ich wichtige Fragen vergesse, fragt bitte noch mal. Vor vier Jahren war die Scheidung. Das weiß ich, weil das im Dorf allgemein bekannt ist. Ich weiß auch, dass sie nicht mehr in seiner Wohnung, sondern ein paar Straßen weiter ...
Brightness2
Zitat von Lernende:Er meinte, wenn beide jeweils keinen anderen Partner haben, dass sie dann freiwillig viel Zeit miteinander verbringen.
Zitat von Lernende:Er hat angedeutet, dass er gerne weiterhin mit ihr zusammen wäre, aber dass sie das nicht will – also nur, wenn sie gerade keinen besseren hat und er deswegen nicht allzu gekränkt ist.
Zitat von Lernende:Das wäre für mich okay, wenn er jetzt mit mir zusammen wäre.
Zitat von Lernende:Irgendwie beschleicht mich auch der Gedanke, dass er seine Ex mit mir eifersüchtig machen will. Das hat er auch mal so kommuniziert.
Zitat von Lernende:Das Ende vom Lied: ich weiß halt nicht, ob ich mit meinen Befürchtungen richtig liege oder ob ich meinen Triggern auf den Leim gehe.
Lumba
Zitat von Lernende:Zugutehalten könnte ich ihm, dass er mir das überhaupt mitgeteilt hat.
Feli2024
Zitat von Lernende:Nur welche Entscheidung treffe ich jetzt?
Feli2024
Zitat von Lernende:Nur welche Entscheidung treffe ich jetzt?
Seneca22
Zitat von Felica:Denk nur daran, wie es Dir und Deinem Kopfkino gehen wird, wenn die 2 im Urlaub sind. Willst Du leiden?
Lernende
Zitat von Dauerverliebt:FwB Beziehung
Zitat von Dauerverliebt:Oder, was perfide wäre, sie weiß von dir, er will aber seine bekannten, Familie dich nicht wissen lassen
Zitat von Dauerverliebt:Sorry für die Direktheit
Zitat von tina1955:Oder ist es doch die Tatsache, dass er nicht arm ist, die Dich hält?
Zitat von Felica:Ich denke, er hält Dich warm, spielt aber noch mit der Option Ex. vielleicht erhofft er sich Klarheit im gemeinsamen Urlaub. Und bis dahin möchte er nichts offiziell machen mit Dir.
Zitat von DieSeherin:musst du denn jetzt eine entscheidund treffen?
Zitat von Felica:Willst Du leiden?
Lernende
Zitat von Seneca22:„Es tut mir leid, Dir mitteilen zu müssen, dass ich froh bin, dass Du weg fährst ! Ich werde die Zeit nutzen, um mich zu entlieben.”
Feli2024
Zitat von Lernende:Ehrlich gesagt habe ich mich von der einen Sekunde auf die andere vollständig ent(ver)liebt, als er mir nach der nicht optimalen Kennenlernphase den Urlaub mit seiner Ex kurzfristig angekündigt hat.