Zitat von sa80ti:Ich bin verheiratet, habe 4 kleine Kinder, bin Ärztin und lebe mit meinem Mann in seinem Heimatland. Wir haben ein grosses Haus, ein grosses Ansehen, viele Freunde und sind finanziell sehr gut gestellt.
Was du bist und was du hast ist, so denke ich, wenn ich deine "Geschichte" lese, irrelevant.
Relevant ist
Zitat von sa80ti:....... und habe dann in einem Laden einen tollen Mann getroffen. Er hat mir direkt schöne Augen gemacht und mich immer wieder berührt. Dies löste ein wohliges Gefühl aus. (.......) Nach Feierabend haben wir uns getroffen. (......) Er brachte mich händchenhaltend zum Hafen. Doch dabei blieb es nicht. Wir küssten uns , streichelten uns hemmungslos und hätten es bis zum äussersten kommen lassen, wäre nicht meine an der Fähre wartende Freundin gewesen. Ich war pünktlich dort, wusste aber, dass ich nicht mehr zurück wollte.
in deinem Fall nur, warum ein wildfremder Mann solche Gefühle in dir auslösen kann.
Zitat von sa80ti:Riskiere ich Familie, Ansehen, Job?
Definitiv!
Zitat von sa80ti:Ich habe mich ins Flugzeug gesetzt und ihn eine Woche später besucht. Mein Mann dachte, ich sei auf einem Kongress. Wir hatten drei Tage guten Sex, waren miteinander essen, haben geredet und wieder Sex gehabt... Ich bin froh, habe ich es gemacht, denn nun weiss ich, dass er nicht der Richtige für mich sein wird. Wir leben in völlig verschiedenen Welten, er ist doch einige Jahre jünger als ich, hält sich mit Aushilfsjobs über Wasser, liebt die Frauen und das Leben so wie es halt gerade kommt
Meinem Mann gegenüber habe ich leider kein schlechtes Gewissen, was mich doch extrem an unserer Ehe zweifeln lässt und ich deswegen auch das Gespräch mit ihm gesucht habe.
Nun werden wir sehen, was die Zeit bringt. Konzentriere mich nun vermehrt auf meinen Job und zu Hause auf die Kids...
Ja, die Zweifel betreffend deiner Ehe sind wohl berechtigt. Dass du das Gespräch gesucht hast, ist zumindest ein Schritt nach vorne.
Dass du dich nun vermehrt um Job UND Kids konzentrieren willst, lässt mich jetzt ein bisschen schlucken. Heißt dies im Klartext, dass du dich vorher nicht zu 100% um deine Kids gekümmert hast?
Ohne dir nahetreten zu wollen, bin ich der Meinung, dass deine Hauptaufgabe es sein sollte, dich um deine VIER KLEINEN KINDER zu 100% zu kümmern und auch anfangen solltest, dich um dich zu kümmern.
Denn, nur wenn es dir gut geht, was nicht den Anschein hat, wenn du dich auf solch ein Abenteuer einlässt, kann es deinen Kindern gut gehn.
Vl. kann man dich besser verstehen und dir hilfreichere Tipps geben, wenn du ein bisschen mehr von dir und deiner Gefühlswelt berichtest.
Hier in diesem Forum geht es nämlich nicht so wie in einer Anwaltskanzlei um harte Fakten, sondern um Empfindungen und Gefühle ...... .
Alles Liebe