10

Valentinstag Idee

M
Valentin gibbet doch dieses Jahr garnicht ...

14 - 2 - 12 = 0 - Also Mathematisch bewiesen *G*

11.02.2012 11:27 • #16


B
Ich habe dem Tag der Blumenläden schon während der Beziehung keinen Wert beigemessen. Ganz im Gegenteil, dass auf Knopfdruck grosse Liebe-Massen-Event finde ich furchtbar. Wenn man an Weihnachten Trübsal bläst kann ich das nachvollziehen. Da geht's um Beziehung.

Nicht dran denken und das gleiche wie jeden Dienstag machen.

14.02.2012 01:32 • #17


A


Valentinstag Idee

x 3


C
Valentinstag ..... Ich kaufe mich gleich selbst einen knallbunten Frühlingsstrauß, denn dafür brauche ich keinen (Ex-)Partner! Den schenke ich mir ganz alleine dafür, dass ich schon seit 8 Wochen Kontaktsperre halte. Ja und es geht mit gar nicht so schlecht damit..irgendwie geht es aufwärts..und da kommt mir eine Blumenstrauß ganz recht

14.02.2012 13:15 • #18


C
Einen Sekt trinken und Musik hören:




Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

14.02.2012 19:15 • #19


L
Wie war es denn bei Euch?

Also ich hab schöne Blumen bekommen, von Kollegen nette Worte, also ziemlich gut, würd ich sagen (obwohl ich jetzt auch nicht unbedingt Fan von dem Tag bin) - gefreut hats mich sehr!

16.02.2012 17:15 • #20


C
Ich habe eine Karte von meiner Freundin bekommen, dass sie an mich denkt und mich so lieb hat, wie ich bin! Darüber habe ich mich sehr gefreut!

16.02.2012 17:39 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag