21

Verbittert und vom Leben enttäuscht

A
Das freut mich! Und für die Zukunft, vielleicht kannst du es jetzt so sehen, dass dir das Leben eine wertvolle Lektion erteilt hat. Es wird nicht alles so, wie man es sich wünscht, wenn man nur lang genug die Augen zu macht. Also Verfall beim nächsten Rosenkavalier nicht wieder in die Vogel-Strauß-Taktik

24.11.2019 13:27 • #31


Leben89
Zitat von Zauberfee85:
Mittlerweile geht es mir wieder gut. Aber die letzten Monate waren die schlimmsten meines Lebens. Es ist wirklich wie eine Entgiftung von einer Dro.. Jetzt bin ich froh, dass ich ihn los bin und meine ruhe und Freiheit habe. Das war ein langer Weg bis hierhin und es gibt manchmal noch Momente in denen ich ihn vermisse. Aber dann denke ich daran wie schlecht es mir mit ihm ging und dann hört das vermissen auch wieder auf.
Bei mir auch.. Ich musste erstmal verstehen wie krank sie wirklich ist. Denn von außen hat sie immer die gesunde gespielt bzw geschauspielt. Ich mag ja auch keine Schuld zuweisen aber ja sie war die toxische Person. Ich hab bloß bei allem mitgespielt. Wenn man die Beziehung analysiert dann findet man es selbst krass wie blind und gefangen man war. Schon bei einer der ersten Telefonate eskalierte es weil sie mich 3 Wochen nicht sehen wollte, drohte mir gar mit Schluss machen also Heiß Kalt. Fing also schon toxisch an.. Ist bei mir wiegesagt jetzt erst 1 Monat her und schmerzt noch, bin von ihr noch nicht entkoppelt.. Während sie mit ihrem Ex rum macht versuche ich die Scherben zu sortieren, finde ich daran besonders ekelhaft weil man ständig daran denken muss. Frage mich wie das Leute schaffen die es zu 100% wissen das ihr Partner gerade was mit jemand anderem macht.. Ich kann mir nicht zu 100% sicher sein aber habe genug Hinweise..

24.11.2019 13:51 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag