SirHenri
Gast
So etwas zu erfahren ist, als würde man ohne jegliche Vorwarnung in ein tiefes Loch gestoßen. Man ist da komplett auf sich allein gestellt und muss es auch alleine wieder da raus schaffen. Man hat nur die Ratschläge und Erfahrubgsberichte von anderen, die einem sagen wie es wieder da raus gehen kann, aber muss es halt irgendwie für sich selber schaffen.
Du wirst aber auch wieder beim Versuch aus dem Loch zu kommen, wieder zurück fallen. Du musst Dir aber vor allem im Hinterkopf behalten dass Du irgendwann wieder da raus kommst! Es wird eine Deiner schwersten Zeiten im Leben werden, aber sie geht vorbei!
Ich mache auch grade diese Phase durch und dieser Gedanke ist momentan der einzige, der mir Hoffnung gibt diese Zeit zu überstehen.
Als diese Person ging also indem Sinne die Dro. die dann fehlt denkt man, man stirbt. Toxischer Liebeskummer ist wohl so mitunter das schlimmste auf dieser Welt.. Was auch hilft ist sich immer wieder zu sagen wie sch. diese Person zu einem war.. In meinem Fall eben auch viel zu krank um mit ihr zusammen sein zu können.