Zauberfee85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 16
Anfang Juli trennte sich mein damaliger Freund von mir. Wir waren drei Jahre zusammen und haben auch zusammen gewohnt. Am Anfang war die Beziehung sehr harmonisch und wir waren glücklich. Er hat mir nach wenigen Monaten einen Heiratsantrag gemacht. Doch irgendwann fand ich raus, das er bei Facebook anderen Frauen geschrieben hat. Das er Single wäre und sie kennenlernen will. Danach war nichts mehr wie vorher. Ich habe ihn darauf angesprochen und er sagte er würde dies nie wieder tun. Aber er hat es trotzdem getan und ich habe darüber hinwegsehen. Aber das Vertrauen war weg. Er war halt auch die Woche über auf Montage und nur das Wochenende zu Hause. Wir haben uns nur noch gestritten, weil er mit seinem Job und der Wohnung unzufrieden war. Das hat er an mir ausgelassen. Wir lebten nur noch nebeneinander her. Dann dieses Jahr an Ostern sagte er mir, er wollte ein paar Tage mit seinem Bruder in Urlaub fahren. Als er wieder kam, habe ich herausgefunden das er bei einer anderen Frau war. Das hat mich zutiefst verletzt, aber ich habe ihm verziehen und uns noch eine Chance gegeben. Ich dachte wirklich wir würden das wieder hinkriegen. Wir waren im Mai zusammen im Urlaub um uns wieder näher zu kommen. Aber alles vergebens. Dann der nächste Knaller. Im Juni sagte er mir er würde mit seinen Arbeitskollegen nach Mallorca fliegen. Fand ich nicht so schön, aber ich hab ihn gehen lassen. Dann im Juli trennte er sich von mir, da er angeblich keine Gefühle mehr für mich hatte. Im August fande ich heraus, dass er mit einer anderen Frau auf Mallorca war und nicht mit Arbeitskollegen. Das hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Er ist nun mit dieser Frau zusammen und war es auch schon, als wir eigentlich noch zusammen waren.
Seit September habe ich wieder eine eigene Wohnung und versuche mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Trotz allem was er mir angetan hat, vermisse ich ihn und kann ihn nicht vergessen. Seitdem bin ich sehr verbittert und enttäuscht vom Leben. Ich habe an nichts mehr Freude und hab mein lachen verloren. Ich habe keine Hoffnung das es irgendwann wieder gut wird.
Ist doch jetzt ganz schön viel geworden was ich geschrieben habe, aber ich musste das mal loswerden.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wie ich da rauskommen kann?
Danke für's Lesen!