258

Verdammt Seltsame Geschichte über Tinder - langer Text

H
Danke das kann ich so unterschreiben, mir werden hier Dinge unterstellt...unglaublich, habe wirklich versucht auf jeden einzugehen und mich zu erklären, aber statt Fragen zu stellen in denen ich die doch hochkomplexe Situation besser beschreiben kann, bezieht man sich nur auf den emotionalen Wuttesxt den ich in 10min runtergeschrieben habe, ohne drüber nachzudenken. Danke dafür....

Gut dank einem User kam ich jetzt auf Catfishing und das hat mir sehr weitergeholfen, auch dir danke.

Und Anker1 war von Anfang an anmaßend, man kann das als guten Willen bezeichnen, aber ich seh das anders.

24.10.2020 13:14 • x 1 #91


H
Zitat von Dediziert:
Das alles läuft doch aus dem Ruder.
Falls @hamster110 doch noch seinen Thread verfolgt, so kann ich nur für mich sagen, dass das Verhalten der Dame doch von Anfang an merkwürdig war und etliche Warnsignale gegeben waren.
Insofern finde ich die Überlegungen da doch mal auf sich selber zu schauen, was einen dazu gebracht sich so zu involvieren nicht verkehrt.
Meiner Meinung nach gehören zu einer solchen Geschichte ja mindestens zwei und da nur ein Part hier vertreten ist, kann man auch nur mit dem einen Part arbeiten.
Die Gedanken hinsichtlich warum und wieso, was wäre gewesen wenn drehen sich dennoch nur im Kreis, deswegen das 'bei sich selbst schauen'.


Bin ich voll bei dir, hab ich jetzt auch sdchon oft genug geschrieben, ich kann nur an mir arbeiten und das werde ich auch tun. Und klar wars merkwürdig, deswegen ist für mich der Abschluss dieser Sache auch recht einfach. Weder muss ich weinen, noch trauere ich ihr hinterher, ich will und wollte einfach nur die Motivation dahinter erfahren...hab ich jetzt Catfishing/Realfake...

Diese Anmaßungen hier im Forum sind aber einfach nur krass...

24.10.2020 13:16 • x 2 #92


A


Verdammt Seltsame Geschichte über Tinder - langer Text

x 3


B
Ist doch jetzt gut.Was für ein Drama jetzt hier gemacht wird
Die FL hat hier klar Stellung bezogen, wie es gewünscht wurde.

24.10.2020 13:21 • x 6 #93


H
Zitat von _Tara_:
Du hast ja auch wirklich zu allem 'was zu kamellen! Selbst, wenn Du auch noch so wenig Ahnung hast, wovon Du redest!

Wer selbst noch durch keine Krebsbehandlung durchgegangen ist oder einen Angehörigen oder Freund durch eine solche begleitet hat - und zwar in echt und nicht nur dahergelabert - der hat keine Ahnung, was das bedeutet.

Und wenn einer sagt, er hätte keine Ahnung von Krebs, würde eine wildfremde Person aber auf ihrem Weg begleiten, der labert schlicht und ergreifend leer daher und würde im Ernstfall schneller rennen, als alle anderen.
Ich möchte hier Dieter Nuhr zitieren: Wenn man keine Ahnung hat, einfach 'mal Fre**e halten!



Wow was du dir raus nimmst... du urteilst über mich, obwohl du keine Ahnung hast.
Schön wie hier die Meinungen auseinander gehen,
die einen sagen ich mach das für die Aufmerksamkeit, die anderen sagen ich würde wegrennen sobald es ernst wird und keiner kommt mal auf den Gedanken, dass ich tatsächlich einfach nur den menschen dahinter gesehen habe, so Fake er auch war und bereit dazu jemanden kennenzulernen, ohne mich von irgendwelchen Dingen abschrecken zu lassen - NEUTRAL geblieben bin, ohne voreingenommen zu sein wie 99% dieses sch. Forums hier. Und ich selber hab so viel verdammten Mist durch, von Depressionen hin zu heftigem Dro., glaub mir ich weiß was Leiden heißt, also wag es nicht über mich zu urteilen ohne mich zu kennen.

24.10.2020 13:21 • x 1 #94


L
Du scheinst Bestätigung von Außen zu benötigen, um die innere Leere zu füllen und einige user füttern dies an.

Damit ist dir aber nicht geholfen.
Einige betitelten es als unsympathisch, auf mich wirkst du einfach nur total durcheinander und diese Dame war nur ein Sinnbild dessen.

Meine Meinung, kein Mobbing, eine Ansicht meinerseits, manchmal recht grobschlächtig, aber stets ohne Schnörkel.

24.10.2020 13:23 • x 4 #95


I
Gehts hier eigentlich noch ums Thema ?

24.10.2020 13:24 • x 2 #96


H
Zitat von Kummerkasten007:
Warum hast Du alles geglaubt, was sie erzählt hat? Ich kann keinerlei Skepsis bei Dir erkennen.


Weil ich mein Geschichte nicht ausführlich erzählt habe, wenn ich auf jedes Detail eingehen würde, dann würdest du auch meine Skepsis erkennen. ich hab die Story nur anreißen wollen, weil meine ganze Intention hier EINZIG und ALLEIN das war, mich mit anderen über solche Storys auszutauschen, das habe ich auch in meinem bescheuerten Wuttext am Anfang dies Schwachsinns hier deutlich gemacht. Und jetzt ist gut, ich hab die Nase voll von den Leuten hier, ehrlich. So viel moralische Überlegenheit habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.

24.10.2020 13:24 • x 1 #97


_Tara_
@Forenleitung
War das jetzt so gedacht, dass der TE jetzt hier den Selbstgerechten gibt und jedes Posting von vor Eurem Cut zitiert, um darauf provokant zu antworten bzw. den jeweiligen Beitragsersteller nun von sich aus (dazu noch recht unsachlich) zu provozieren?

24.10.2020 13:25 • x 7 #98


Kummerkasten007
Zitat von hamster110:
Und jetzt ist gut, ich hab die Nase voll von den Leuten hier, ehrlich. So viel moralische Überlegenheit habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.

24.10.2020 13:26 • x 2 #99


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag