E
Ehemaliger User
Gast
Hallo Ihr Lieben!!!!!
Seit Monaten habe ich gewünscht, gesehnt gehofft, fast wie jede Wehe.Insgeheim gehofft alles wird gut. Naja ich muss euch ja nichts erzählen. Ihr wisst was ich meine :'(
Und Dann plötzlich auf dem AB 5 Anrufe: ich habe sie verlassen, kündige meinen Job und möcht nur zurück zu euch.
Kann ohne euch nicht leben ???
Was passiert in mir? das absolute Chaos.
Alles dreht sich..............
Kann seine Liebe einfach so abflachen zu ihr?
Kommt er nur wegen dem Kind?
Kommt er wegen mir?
fragen über fragen
Weiss einfach nicht was ich sagen soll, ich weiss das ich ihn immer noch liebe, aber kann es einen Neuanfang geben und klappen.
Hilfe???Bin verzweifelt, möchte nicht wieder zurück fallen ..
Da leider der Chat auch nicht funktioniert, hoffe ich mich wenigstens hier mit euch austauschen zu können
FROZEN
Seit Monaten habe ich gewünscht, gesehnt gehofft, fast wie jede Wehe.Insgeheim gehofft alles wird gut. Naja ich muss euch ja nichts erzählen. Ihr wisst was ich meine :'(
Und Dann plötzlich auf dem AB 5 Anrufe: ich habe sie verlassen, kündige meinen Job und möcht nur zurück zu euch.
Kann ohne euch nicht leben ???
Was passiert in mir? das absolute Chaos.
Alles dreht sich..............
Kann seine Liebe einfach so abflachen zu ihr?
Kommt er nur wegen dem Kind?
Kommt er wegen mir?
fragen über fragen
Weiss einfach nicht was ich sagen soll, ich weiss das ich ihn immer noch liebe, aber kann es einen Neuanfang geben und klappen.
Hilfe???Bin verzweifelt, möchte nicht wieder zurück fallen ..
Da leider der Chat auch nicht funktioniert, hoffe ich mich wenigstens hier mit euch austauschen zu können
FROZEN