Verhalten des Ex nach Trennung

R
Huhu, ich bin neu hier und hoffe auf ein paar gute Tips und Erfahrungen.

Kurz zu mir. Ich bin 23 Jahre und mein Freund 21 hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt. Er hatte seine Gründe und ich habe sehr gelitten und habe auch heute noch sehr Liebeskummer.

Nun ist es so, dass wir in eine Klasse gehen. Die erste Woche habe ich mich Krank schreiben lassen und er auch. Die 2. Woche bin ich wieder normal zur Schule aber er kam heute erst wieder zur Schule. Heute war also das erste Aufeinandertreffen.

Er sah nicht sonderlich glücklich aus. Er war still und guckte mich immer oft an und lächelte dann. So kenne ich ihn gar nicht da er sonst ein sehr fröhlicher und glücklicher Mensch ist. Ich habe ihn nett behandelt und ab und zu zurück gelächelt aber er war den ganzen Schultag so.

Wie seht ihr sein Verhalten und was es damit auf sich hat. Ich liebe und vermisse ihn noch sehr und möchte auch nicht die restliche Schulzeit so verbringen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

25.05.2018 15:24 • #1


T
im Profil 24, hier im Text 23 und ihr geht beide noch zur Schule? aha...

25.05.2018 15:31 • #2


Z
Zitat von TinTin1980:
im Profil 24, hier im Text 23 und ihr geht beide noch zur Schule? aha...

Vielleicht gehen sie ja in eine Berufsschule ? Selbe Ausbildung?

25.05.2018 15:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag