3

Verhalten des Ex-Partner vestehen

Anonymus95

9
2
2
Hallo ihr Lieben, es ist nun schon ein paar Wochen her, aber das es mir wirklich besser geht kann ich leider nicht sagen.
Zumal mein Ex Freund es mir die letzten Tage auch nicht so einfach gemacht hat, bin nun wieder total durcheinander und verstehe nichts mehr.

Ich habe am Sonntag seine Mama gebeten mich entzublockieren da ich ihm gerne noch ein, zwei Sachen sagen möchte. Am Mittwoch habe ich dann eine Nachricht von ihr erhalten, das er mich längst entblockt hat und das ich oft Gesprächsthema bin und er mir sehr hinterher hängt. Als ich ihr geantwortet habe, sagte sie mir das sie das nicht geschrieben hat sondern er selbst. Was ich schon total schräg fand.
Abends habe ich ihm dann eine kurze und sachliche nachricht geschrieben. Nach zwei Tagen kam darauf dann eine reaktion von ihm, das er total gerne an die schöne zeit zurück denkt und wie traurig er es findet das es so gekommen ist. Er fragte unter anderen noch wie es mir geht und das er total gerne mal was mit mir trinken gehen würde. Auch darauf habe ich ihm geantwortet und wieder keine Reaktion. Gestern bin ich dann schwach geworden und sagte ihn das er fehlt. wie erwartet auch darauf keine Reaktion und heute morgen ist mir dann aufgefallen, das er mich warum auch immer bei Facebook blockiert hat.

Ich verstehe das ganze verhalten von hinten bis vorne nicht. gehe jedes einzelne Wort durch aber komme einfach nicht aus dieser gedankenschleife raus. interessiert er sich einfach nicht, weiß er nicht was er will, hält er mich warm. wie kann ich das alles deuten. Hat irgendjemanden einen Rat oder eine Idee. ich verzweifel langsam

09.02.2020 12:34 • x 1 #1


SimplyRed

SimplyRed


1694
3
3171
Hallo,

also erstmal bin ich schon etwas verwundert über das hier:

Zitat von Anonymus95:
Ich habe am Sonntag seine Mama gebeten mich entzublockieren da ich ihm gerne noch ein, zwei Sachen sagen möchte.


Du ziehst seine Mutter da hinein?

Bittest sie, an das Handy ihres Sohnes zu gehen und eine Sperre aufzuheben? Das finde ich ehrlich gesagt völlig daneben und zudem übergriffig. Warum schreibst Du ihm keine sms oder eine Mail?

Zitat von Anonymus95:
Was ich schon total schräg fand.


Naja, jetzt mal ehrlich, Deine Aktion war mindestens genauso "schräg" und ich kann mir gut vorstellen, daß er das ganz und gar nicht witzig fand.

Er hat Dich auf FB blockiert? Kein gutes Zeichen und wenn er Dich tatsächlich so sehr vermisst, es bereut, daß Ihr auseinander seid, dann sollte er auch antworten in einer angemessenen Zeit.

Für mich klingt das ganze reichlich unreif und zwar beiderseits, wenn weder Du noch er es auf den Schirm bekommt, Euch zu kontaktieren, geschweige denn, zu verabreden und zu reden, dann solltet Ihr es besser ganz sein lassen mit der Beziehung.

Wohin soll das denn führen? Ich kann nur den Kopf schütteln, sei mir bitte nicht böse.

Liebe Grüße
Simply

09.02.2020 12:43 • #2


Anonymus95


9
2
2
Nein, sie war nicht an seinem Handy sie hat ihm das gesagt das ich gerne entblockt werden möchte. Und er hat mir dann warum auch immer von ihrem handy geschrieben. Sie war nicht an seinem Telefon:D

09.02.2020 12:47 • x 1 #3


SimplyRed

SimplyRed


1694
3
3171
Zitat von Anonymus95:
Nein, sie war nicht an seinem Handy sie hat ihm das gesagt das ich gerne entblockt werden möchte. Und er hat mir dann warum auch immer von ihrem handy geschrieben. Sie war nicht an seinem Telefon:D


Das ist doch gar nicht der Punkt, aber Du hast sie instrumentalisiert für Deine Zwecke, das macht man absolut gar nicht. Meine Mutter, würde sich das verbitten, in soetwas hineingezogen zu werden, was ich absolut richtig finde.

Du hast so viele Möglichkeiten heut zu Tage und selbst, wenn Du auf allen Kanälen blockiert bist, dann sagt das a) eigentlich schon alles aus und b) gibt es noch so eine ganz altmodische Sache, nennt sich "Briefe schreiben" - wird auch zugestellt, dauert seine Zeit und er hat Gelegenheit, in Ruhe nachzudenken.

Gut Ding will Weile haben, aber das Theater, was Ihr da aufführt, ist nicht geeigent, um ernsthaft Beziehungsthemen zu vertiefen aus meiner Sicht!

Liebe Grüße
Simply

09.02.2020 13:48 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag