Bekannte
Gast
Mit ner Prise Zimt.
Ladys recipe :-*
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bekannte
Gast
gordon
Gast
Kontra
Mitglied

gordon
Gast
Zitat von Kontra:teils auch mir selber, kenne
Ex-Mitglied
Gast
gordon
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Unbearbeitetes finde immer seinen Weg.
Kontra
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von Kontra:Ist der amusement Faktor denn noch größer als das gelangweilte Betrachten ihrer ewigen Wiederholung?
Kaetzchen
Gast
Zitat von gordon:B. 4-x: Wird seltsam, gestern gabs den preisgekroehnten Kurzfilm: ich bin so ein schlechter mensch, wie kann man mich nur moegen, mit dem Untertitle "Das hassu nicht verdient".
.
Kaetzchen
Gast
Zitat von gordon:Ich moechte nochmal unterstreichen, das die nummer nicht mein RTL2 ersatz ist.
Gruss,
g.
gordon
Gast
Zitat von Kaetzchen:Rückversicherung und Bestätigung
Kontra
Mitglied
Zitat von gordon:Unzulaessig Unterstellung Euer Ehren. Ich finde das nicht amuesant (ok n bischen). Und die wiederholungen halten sich in grenzen. Ich kenn das aber ich bin da nicht anders in solchen situation, naja ok doch n bischen.
Ich moechte nochmal unterstreichen, das die nummer nicht mein RTL2 ersatz ist.
Gruss,
g.
gordon
Gast
Zitat von Kontra:was daran für dich einen Reiz hat.
Kontra
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von Kontra:Diese Aussage aber: ich mag sie eben!, kam für mich noch nie so deutlich rüber. Now I know