Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2014

Verheiratete Dame und ich

B
Smile Klar!
Mit ner Prise Zimt.

Ladys recipe :-*

G
Gooooooodd morning Interwebs,

Kleines schmackerln zum Samstagskaffee: Gestern hat sich Hilde einen gezimmert, das laeuft immer nach dem gleichen shema ab: erst isse ganz saeusselich und dann wird sie komisch so auch gestern:
B. 1-3: saeusel saeusel, much luv (ist ganz suess ich muss dann immer schmunzeln, weiss aber auch was phase ist).
B. 3-4: wird ruhig
B. 4-x: Wird seltsam, gestern gabs den preisgekroehnten Kurzfilm: ich bin so ein schlechter mensch, wie kann man mich nur moegen, mit dem Untertitle "Das hassu nicht verdient".
Auf sowas gibts natuerlich nur eine antwort: Gute nacht und weiterhin prost. Smile.
Heute morgen schaemt es sich natuerlich ist wieder ganz zucker. (ich dachte eigentlich sowas machen nur typen).
happy weekend,
g.

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

Kontra
Moin gordon,
Nee, ist auch ein Ding, dass ich von vielen Frauen, teils auch mir selber, kenne. Unsichere Lebensphase wird mit Konsum gedeckelt, der dann leider, leider, die Emotionen doch nur verstärkt, aber wenn man einen sitzen hat, lässt es sich ja so wunderbar ehrlich sein.. Alles recht kindisch, noch schlimmer aber: das Schämen am nächsten Tag. Nicht mal dann dazu stehen können, was man vorher so unbedingt loswerden wollte. Ich sage nur: Augen rollen gähnen

x 2 #1278

G
Hey,
Zitat von Kontra:
teils auch mir selber, kenne

ich kenn das auch, ist halt so, wenn Du sorgen hast und nen emotionalen stresslevel > x, dann passiert das. Nach den ersten paar getraenken ist alles noch ok, aber danach gibts synapsenfehlzuendungen und kurzschluesse. Im Prinzip ist das Ausdruck maximaler verzweifelung. Das ist inhaltlich ueberhaupt nicht ernstzunehmen, da geht ja alles durcheinander und projektion to the max. Insofern no badfeelings Smile.
Gruss,
g.

E
Unbearbeitetes finde immer seinen Weg.
Bei dem einen so, beim anderen anders.

x 1 #1280

G
Zitat von frischgeföhnt:
Unbearbeitetes finde immer seinen Weg.

Ich wollte gerade schon edit machen, ja ist so wenn du das auch noch wegdrueckst dann ist wirklich prostmahlzeit.
Man kann eben nicht endloss Schwarzpulver in sein seelischen kanonenrohr stopfen irgendwann machst bum, und wenn man dann noch mit Feuer(wasser) spielt ist das umso brand(wein)seeliger.
Das wissend bin ich eher freund von kontrolierten sprengungen, da weiss man was man hat.
Gruss,
g.

x 2 #1281

Kontra
Ist der amusement Faktor denn noch größer als das gelangweilte Betrachten ihrer ewigen Wiederholung?

x 1 #1282

G
Zitat von Kontra:
Ist der amusement Faktor denn noch größer als das gelangweilte Betrachten ihrer ewigen Wiederholung?

Unzulaessig Unterstellung Euer Ehren. Ich finde das nicht amuesant (ok n bischen). Und die wiederholungen halten sich in grenzen. Ich kenn das aber ich bin da nicht anders in solchen situation, naja ok doch n bischen Smile.
Ich moechte nochmal unterstreichen, das die nummer nicht mein RTL2 ersatz ist.
Gruss,
g.

K
Zitat von gordon:
B. 4-x: Wird seltsam, gestern gabs den preisgekroehnten Kurzfilm: ich bin so ein schlechter mensch, wie kann man mich nur moegen, mit dem Untertitle "Das hassu nicht verdient".
.

Hilde sucht Rückversicherung und Bestätigung. Bei Frauen auch gerne als "fishing for compliments" getarnt Glücklich
Das ist halt die Hardcore-Variante davon ... (bitte, lieber Gordon, sag mir, dass Du mich doch liebst, und dass ich kein schlechter Mensch bin, sondern die tollste Frau, die Du je kennengelernt hast ... danach verträgt mein Ego dann auch noch einen weiteren Tequila, weil ich dann glücklich bin).

x 1 #1284

K
Zitat von gordon:
Gruss,
g.

Meiner aber Mr. Green

G
Zitat von Kaetzchen:
Rückversicherung und Bestätigung

ist mir mir klar und mehr als offensichtlich. Gibts aber nicht. Es gibt "da da da lass das mal meine sorge sein, gut nacht schnapsi".
Gruss,
g.

Kontra
Zitat von gordon:
Unzulaessig Unterstellung Euer Ehren. Ich finde das nicht amuesant (ok n bischen). Und die wiederholungen halten sich in grenzen. Ich kenn das aber ich bin da nicht anders in solchen situation, naja ok doch n bischen Smile.
Gruss,
g.

Meiner auch nicht. Ich lese hier mit, weil es mich irritiert, und was mich irritiert ist spannend und führt mich auf meine eigene Spur. Außerdem mag ich deinen Schreibstil.
Ich habe nur immer noch nicht ganz begriffen, was daran für dich einen Reiz hat.

G
Zitat von Kontra:
was daran für dich einen Reiz hat.

Das impliziert irgendwie, das das ein Spiel ist. Isses aber nicht (sonst haette ich laengst gewonnen) ich mag die halt fertig ist.
Gruss,
g

Kontra
Unzulässige Unterstellung, Euer Ehren! zwinkern Mir ist sehr klar, dass das kein Spiel für dich ist - sonst hättest du längst die Reißleine gezogen.
Diese Aussage aber: ich mag sie eben!, kam für mich noch nie so deutlich rüber. Now I know. Smile

G
Zitat von Kontra:
Diese Aussage aber: ich mag sie eben!, kam für mich noch nie so deutlich rüber. Now I know

Na siehste und Frage nach dem "warum" ist genaus sinnhaft, wie die danach warum ich Schnitzel mag. Da kann man jetzt ewig lang im eigenen geistes Keller nach Ketchup bohren, man kann aber auch einfach in Park gehen und Biertrinken. Ich bin fuer letzteres.
gruss,
g.

A

x 4