90

Gefühle für verheiratete Frau

Aplysia
Hallo liebe Forengemeinde,

ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und bin gespannt was ihr so davon haltet.

Ich bin nun mittlerweile 37 Jahre, ungebunden und war auch eine Weile Single.
Ich finde es heutzutage schwierig das richtige Gegenüber zu finden und das obwohl ich nur geringe Ansprüche an meine Partnerin habe.
Ich möchte gerne eine liebe und harmonische Beziehung führen, ohne irgendwelche ständige Dominanz Spielchen spielen zu müssen.
Das scheint tatsächlich schwieriger zu sein als es ist.

Ich war jetzt 5 Jahre Single und damit auch glücklich. Das einzige was mich immer mal wieder beschäftigt hat, war mein Kinderwunsch.

Nichts desto trotz, ich baue seit einiger Zeit alleine ein Haus und stehe nun auch am Ende der Fertigstellung.
Ich habe jede freie Minute darin investiert.

Nun schreiben wir April 2020.
Es flattert eine Messenger Nachricht hinein über Facebook.
Meine ex von vor 15 Jahren schreibt mir.
Die damalige Beziehung ging nur 3 Monate und ich habe ihr in der Zeit wohl einen Liebesbrief geschrieben.
Jedenfalls bedankt sie sich dafür und wir kommen so wieder in Kontakt.
Sie teilt mir mit das sie verheiratet sei und 2 Kinder hat im Alter von 2 und 4 Jahren.
Sie lebt jetzt in Stuttgart. Ich in Dresden.

Wir schreiben bis August immer mal sporadisch.
Im August hat sie zwei Wochen Urlaub und besucht hier ihre Familie, zufällig habe ich in den 2 Wochen auch Urlaub.
Sie meint zu mir das wir uns einfach mal treffen sollten.
Das machen wir auch, nur 2 Stunden reden wir über Vergangenheit und Gegenwart.
Seitdem schreiben wir uns jeden Tag.
Ein paar Tage später kommt sie wieder vorbei und wir haben einen schönen Abend zusammen und S..
Noch ein paar Tage später dasselbe.

Anscheinend verlieben wir uns direkt.
Irgendwann ist sie wieder in Stuttgart und ich leide hier.
Ich beschließe sie dort im Hotel zu besuchen und wir verbringen ein schönes Wochenende miteinander.

Montag reißt mich die Realität wieder raus und ich leide noch mehr.
Mir tut es weh sie nicht hier zu haben und es ist ja allgemein kompliziert.
Sie ist auch nicht bereit das aufzugeben was die dort unten hat.
Obwohl die Ehe mehr als beschissen läuft meiner Meinung nach.

Letzte Woche kam sie dann von Dienstag bis Sonntag zu mir und wir hatten auch wieder eine echt schöne Zeit, die es nicht einfacher gemacht hat.

Nun ist es so, das ich mir gedacht habe das mich vielleicht eine Frau drüber hinweg trösten könnte und so lernte ich eine andere kennen die sich auch ziemlich schnell in mich verliebt hat.
Beide wissen voneinander aber nur für Stuttgart habe ich Gefühle und das weiß auch die andere.

In meinen Augen hat das mit Stuttgart keine Zukunft. Und ich habe ihr auch mitgeteilt das ich mich weiterhin mit der anderen treffen werde.
Ich brauche meine Zeit die Gefühle zu verarbeiten aber es fällt mir sehr schwer .

So schön wie alles war, aber irgendwie fällt mir das alles sehr schwer und es *beep" meinen Kopf jeden Tag.
Ich meine, ich kann doch nicht ewig auf eine Entscheidung von Stuttgart warten .
Eine Entscheidung die wahrscheinlich nie eintrifft oder wenn dann für mich ernüchternd ausfällt.
Stuttgart fühlt sich verletzt und hintergangen.
Sie versteht nicht das ich mit der Situation genauso wenig klar komme wie sie selbst und das ich mich mit der anderen Frau von hier treffe.

Wie sehr ihr das? Ich versuche ja jetzt echt mit Stuttgart abzuschließen und mir hier was solides aufzubauen.
Aber es ist wirklich sehr schwer für mich momentan.

06.10.2020 00:35 • x 1 #1


MrXYZ
Du solltest Stuttgart, so schwer es zu sein vermag, aus deinem Kopf schlagen, du hättest niemals auf den Kontakt eingehen dürfen bzw. nach ihrer Danksagung den Kontakt wieder niederlegen sollen.

Stuttgart ist ein nettes Märchen aus der Vergangenheit, mehr sollte es für dich nicht mehr werden und tust du deiner neuen Bekanntschaft in deiner Region nichts gutes mit deinem handeln.

Du bist der/ein Mann, du bist der/ein Entscheider, keine Frau und erst garnicht aus Stuttgart oder sonst woher.

Du entscheidest über dein Leben, mach das und lass das nicht eine Frau machen.

Stuttgart absägen, Türen schließen, Schlüssel in die See werfen, ich erteile dir Stuttgart-Verbot.

gut, dass du dir ein Haus gebaut hast und dann noch alleine, bleib auf diesem Weg und treffe auf eine Frau die es ernst meint und nicht auf eine, die sich bei dir meldet, weil die Ehe und das Leben sch. läuft, die sucht nur einen Retter und das solltest du nicht sein.

06.10.2020 01:00 • x 6 #2


A


Gefühle für verheiratete Frau

x 3


Gorch_Fock
Lass die Finger von Stuttgart und überlege Dir mal von Dein und insb. Ihr moralischer Kompass hängt. Ja, ich bin doch Singel, bla bla bla. Du wirkst am Betrug mit und sie würde später so eine Nummer mit Jugendliebe 2 aus Radebeul genauso durchziehen. Wie hat sie denn den Ehemann belogen, um Zeit für Eure Schäferstündchen freizuschlagen? Der Mann sitzt mit den Kids in Stuttgart und ihr habt Spaß? Der Boomerang kommt noch zurück.

06.10.2020 05:10 • x 13 #3


Wurstmopped
Eine Frage, möchtest Du wirklich mit einer Frau zusammenleben die in der Lage ist, ihren Partner so abgezockt zu betrügen?
Für mich gingen hier alle Red Flags hoch....

06.10.2020 08:21 • x 11 #4


A
Zitat von Aplysia:
Ich versuche ja jetzt echt mit Stuttgart abzuschließen und mir hier was solides aufzubauen.

Es ist Betrug an jeder Frau - egal für welche du dich entscheidest - mit Gefühlen für Stuttgart mit ihr etwas aufzubauen.
Zitat von MrXYZ:
Du entscheidest über dein Leben, mach das und lass das nicht eine Frau machen.

Nicht die Frau in Stuttgart entscheidet über das Leben des TE, das tut er selber. Er muss entscheiden, ob Herz oder Kopf seine Zukunft bestimmt.

06.10.2020 09:25 • #5


A
Zitat von Aplysia:
Sie teilt mir mit das sie verheiratet sei und 2 Kinder hat im Alter von 2 und 4 Jahren.

Sie teilt dir also sofort mit, dass sie verheiratet ist und 2 kleine Kinder hat....
Zitat von Aplysia:
Ein paar Tage später kommt sie wieder vorbei und wir haben einen schönen Abend zusammen und S..
Noch ein paar Tage später dasselbe

Und damit nicht genug....
Zitat von Aplysia:
Ich beschließe sie dort im Hotel zu besuchen und wir verbringen ein schönes Wochenende miteinander.

und...
Zitat von Aplysia:
Letzte Woche kam sie dann von Dienstag bis Sonntag zu mir und wir hatten auch wieder eine echt schöne Zeit, die es nicht einfacher gemacht hat.


Und nun klagst du, dass es nicht einfach für dich ist.
Hast du nie an ihre Kinder gedacht, kleine Kinder, denen du das Leben schwer machst....und was ist mit ihrem Ehemann..macht es dich nicht nachdenklich, dass die Frau, die du liebst sich egoistisch über das Wohl ihres Ehemannes hinwegsetzt...hat sie nicht mal versprochen: bis dass der Tod euch scheidet?
Hast du nicht Angst, dass sie mit dir irgendwann genauso verfährt, nachdem du dir mit ihr deinen Kinderwunsch erfüllt hast?

Oder glaubst du, dass es mit dir anders ist/wird?

06.10.2020 10:03 • x 3 #6


S
@Aplysia

Hallo!

Verhältnis mit einer verheirateten Frau,gut und schön.Dumm nur,eine Ex von dir und zudem nun auch noch Gefühle im Spiel.Das ist bei Affären nie gut.Die private Situation bei ihr war Dir ja bekannt und jetzt bist Du im Affärendilemma,weil Du hoffst,sie bekennt sich zu Dir.Frage:Warum sollte sie?Was hast Du zu bieten,was der heimische Mann nicht bieten kann?Außer 6.Sie hat überdies zwei Kinder.Als erfahrener Affärenmann sage ich Dir:Nur die wenigsten Frauen verlassen Haus,Hof und Familie für einen anderen Mann.Ganz besonders,wenn Kinder im Spiel sind.Da sind die Mütter ganz besonders vorsichtig und aufmerksam.Die Kinder sind 2 und 4,hattest Du geschrieben.Also gerade von der Mutterbrust weg.Was meinst Du,wie stark da noch die Bindung ist zu ihren Kindern?Das sind ihre Babies,die wird sie nicht verlassen.Glaubst Du,sie würde sie mit in eine neue Beziehung zu Dir nehmen?Mit dem Hintergrundwissen,dass ihr schon mal zusammen wart und Euch getrennt habt?Du glaubst,sie habe Gefühle für Dich entwickelt,weil sie diesen alten Brief von Dir jetzt nach zig Jahren gelesen hat und nun unbedingt sich wieder zu Dir bekennen muss?

Ich will dir ja das nicht ausreden,6 mit verheirateten unzufriedenen Frauen ist schon beep,aber genau das und mehr ist es nicht:Ein Zeitvertreib für eine gefrustete und gelangweilte,vom Alltag gestresste Frau mit Anhang und Ehemann (wo es vielleicht gerade nicht so toll läuft),aber eben mit Hintergrund.Keine AF und kein AM lässt das einfach so hinter sich,gerade mit Betonung auf vorhandenen Kindern.

Wäre es nicht Dein Brief gewesen,vermutlich hätte sie sich einen anderen Mann gegönnt,denn es gehört schon viel dazu,seinen Partner zu betrügen.Sie tut es.Du wirkst zwar mit,aber darüber solltest Du Dir keinen großen Kopf machen,denn es war ja ihr Wille und ihre Intention,sich mit Dir einzulassen.Möglicherweise ist ihr aber so langsam klar geworden,dass mit dem Gepäck,dass sie mitschleppt,das ganze doch schon recht schwierig und kompliziert wird.Dazu die Entfernung,sie wird ja nicht jeden Tag mal eben um die Ecke kommen können.Vermutlich dämmert es ihr langsam und sie beginnt sich zurückzuziehen.Das wäre auch nicht weiter verwunderlich,der Rattenschwanz,der ihr anhängt,ist lang.

Und da wäre noch eine Kleinigkeit und da verweise ich auf Angi2:Wenn sie mit ihrem Mann für Dich so eine Affäre eingeht,wer sagt dann,dass sie nicht noch mehr heiße Eisen im Feuer hat und dass sie,sollte sie mal wieder mit Dir doch zusammenkommen (was ich nicht ansatzweise glaube) Dir nicht auch einen Bock aufbindet?Meine Affärenfrauen haben meistens mehrere heiße Eisen im Feuer,wenn ich mal nicht will,kann oder mag,wird eben der nächste Affärenmann beglückt.Bis auf eine haben alle immer mindestens ein,zwei oder mehrere Männer in der Reserve.Vom Ehemann,Entschuldigung,Versorger und Familienhüter trifft es besser,ganz abgesehen,der darf auch mal zwischen ihre Beine,die Affärenfrauen müssen ihre holden Gatten ja bei Laune halten.

Das heißt in einfachen schlichten Worten:Die nutzen das aus,nutzen ihre Ehemänner und Dich aus.Ohne Liebe,ohne Gefühle,nur einem Zweck untergeordnet und das ist die Samenspende für ein paar Stunden wilden 6,danach wird sich wieder hübsch gemacht und davongezogen.Kannst Du sowas dauerhaft mitmachen?Wenn Du keine Liebe suchst,keine Gefühle empfinden willst,keine feste Partnerin haben möchtest,dann sei Willkommen im Club der Frauenbeglücker und dauerhaften Singlemänner.Falls es Dich aber jetzt gewaltig abgetörnt hat,Du mehr möchtest und noch Familie und weiteres im Sinn hast,dann würde ich sagen,mach lieber so bald wie möglich Schluss,bevor Du viel zu tief drin steckst.Affären,die mit Gefühlen enden,enden fast immer schlimm und schrecklich.

06.10.2020 10:33 • x 5 #7


B
Eine verheiratete Frau, die ihre Kinder für ihre Ausflüge beim Mann parkt oder sonst wo,lügt und betrügt, fühlt sich verletzt und hintergangen, weil ihr Lover noch jemanden datet, ist klar.Sie heißt nicht zufällig mit Nachnamen Langstrumpf ?

06.10.2020 10:42 • x 2 #8


A
Zitat von Schlurfi2020:
Ich will dir ja das nicht ausreden,6 mit verheirateten unzufriedenen Frauen ist schon beep,aber genau das und mehr ist es nicht:Ein Zeitvertreib für eine gefrustete und gelangweilte,vom Alltag gestresste Frau mit Anhang und Ehemann (wo es vielleicht gerade nicht so toll läuft),aber eben mit Hintergrund.Keine AF und kein AM lässt das einfach so hinter sich,gerade mit Betonung auf vorhandenen Kindern.

So ist es, deswegen verstehe ich nicht, dass manche Männer in solchen Fällen an Liebe glauben. Sie sind ein Zeitvertreib, mehr nicht.
Zitat von Schlurfi2020:
Vom Ehemann,Entschuldigung,Versorger und Familienhüter trifft es besser,ganz abgesehen,der darf auch mal zwischen ihre Beine,die Affärenfrauen müssen ihre holden Gatten ja bei Laune halten.

Es gibt auch Ehemänner, Versorger, Familiehüter, die noch nicht einmal das dürfen, sie halten trotzdem an den Frauen fest, weil sie sich finanzielle Vorteile ausrechnen.
Zitat von Schlurfi2020:
Das heißt in einfachen schlichten Worten:Die nutzen das aus,nutzen ihre Ehemänner und Dich aus.Ohne Liebe,ohne Gefühle,nur einem Zweck untergeordnet

Ja, nur einem Zweck untergeordnet, ihrem eigenen Wohl.....manchmal geht es da nur um Aufmerksamkeit..zeigen, dass sie jeden haben können.

06.10.2020 10:51 • x 2 #9


A
Zitat von Bones:
Eine verheiratete Frau, die ihre Kinder für ihre Ausflüge beim Mann parkt oder sonst wo,lügt und betrügt, fühlt sich verletzt und hintergangen, weil ihr Lover noch jemanden datet, ist klar.Sie heißt nicht zufällig mit Nachnamen Langstrumpf ?

Tja, die Wahrheit ist oft nicht gut zu ertragen, dann malt man sich etwas aus.
Zitat von Aplysia:
Meine ex von vor 15 Jahren schreibt mir.
Die damalige Beziehung ging nur 3 Monate und ich habe ihr in der Zeit wohl einen Liebesbrief geschrieben.
Jedenfalls bedankt sie sich dafür und wir kommen so wieder in Kontakt.

Eigentlich hättest du hier schon sehen können, dass es ihr nur um Abwechslung ging. Und auch um Aufmerksamkeit, sonst hätte sie diesen Liebesbrief doch nicht aufbewahrt. Dieser Brief zeigte ihr, dass sie eine begehrte Frau ist. Vllt. wollte sie nur - nachdem es in ihrer Ehe langweilig geworden ist - mal testen, ob du immer noch auf sie anspringst, ob du sie immer noch begehrst.

Hat ja gut geklappt....sie hat ihr Erfolgserlebnis, dass sie sich angepieselt zeigt, weil du dich mit einer anderen tröstest, kann einfach nur ein Spiel von ihr sein... sie möchte den Verehrer nicht verlieren.

06.10.2020 10:52 • x 2 #10


Wurstmopped
... investiere nicht in eine Frau die zu gerne Karussell fährt.
Du hast eine Frau kennengelernt die sich in dich verliebt hat ohne Lügen, geb' ihr doch ne Chance!

06.10.2020 12:11 • x 3 #11


A
Zitat von Wurstmopped:
Du hast eine Frau kennengelernt die sich in dich verliebt hat ohne Lügen, geb' ihr doch ne Chance!

Ist das eine chance, einen Mann zu bekommen, der Gefühle für eine andere hat?

06.10.2020 12:35 • x 3 #12


Wurstmopped
Zitat von Angi2:
Ist das eine chance, einen Mann zu bekommen, der Gefühle für eine andere hat?

Der TE ist mit Hormonen geflutet, die AM hat ihn m Haken..jepp, da rauszukommen bedarf schon einer gewissen Diziplin und Weitsicht.
Aber er hat auch eine Frau kennengelernt die Gefühle für ihn hat, ehrliche Gefühle.
Und vielleicht kann er seinen Blickwinkel verändern und sich auf das einlassen, was real ist und eine Zukunft haben könnte.

06.10.2020 12:48 • x 1 #13


NochEine
Zitat von Wurstmopped:
Der TE ist mit Hormonen geflutet, die AM hat ihn m Haken..jepp, da rauszukommen bedarf schon einer gewissen Diziplin und Weitsicht.
Aber er hat auch eine Frau kennengelernt die Gefühle für ihn hat, ehrliche Gefühle.
Und vielleicht kann er seinen Blickwinkel verändern und sich auf das einlassen, was real ist und eine Zukunft haben könnte.


Hallo


mit was auch immer der TE geflutet ist, ich gebe ihm/ @Aplysia den Tipp sich einfach mal hier durchzulesen, gerade in Fremd/Affären Thread. Kann so etwas wie eine Glaskugel sein.

06.10.2020 14:05 • x 1 #14


Aplysia
Wow, mit so vielen Antworten hätte ich gar nicht gerechnet, dafür erst einmal danke.
Ich weiß schon das ich mit ihr abschließen muss und ich bin auch dabei, das gute ist, das die andere Frau meine Affäre zurück drängt. Das heißt das meine Affäre sauer ist und mir seit gestern nicht mehr schreibt.

Aber ich möchte hier auch gerne einiges klar stellen und enger umreißen.
Natürlich kann ich nur davon ausgehen was mir erzählt würde von der Affäre.
Sie meinte das es seit 2 Jahren keinen S. in der Ehe gab, weil der Mann seit der Geburt des zweiten Kindes nicht mehr will.
Von daher kann ich erstmal nur sagen das ich da kein Mitleid empfinden kann.
Klar hätte wahrscheinlich jeder diese Situation schon vorher gelöst, falls sie denn stimmt, in dem man einfach mal kommuniziert und im schlimmsten Fall Konsequenzen zieht.

Und klar hat es mich letztens immens von ihr weggedrückt als sie mir sagte das sowas schon mal vorgekommen wäre und sie nur so ihre ehemalige Beziehung nach 5 Jahren beenden konnte.
Das sagt mir ja, das es bei mir mit hoher Wahrscheinlichkeit genauso wäre, was ich nicht will.

Und die Zeit das sie eine Entscheidung für ihre Zukunft treffen konnte ist abgelaufen, dafür sehe ich momentan einfach wieder zu klar.
Dennoch bleibt der bittere Nachgeschmack der Gefühle die ich jetzt bewältigen muss und das nervt mich.
Besonders da ich meine Zeit immer noch in wichtigere Sachen investieren muss.

Und was den Brief angeht. Die beiden sind umgezogen und da ist er aufgetaucht. Ich finde es nicht ungewöhnlich sowas aufzuheben. Ich habe massenweise davon auf dem Dachboden von früher.

Über das Stuttgart verbot von der ersten Antwort musste ich übrigens herzlich lachen, danke dafür.

06.10.2020 15:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag