Aplysia
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 152
ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und bin gespannt was ihr so davon haltet.
Ich bin nun mittlerweile 37 Jahre, ungebunden und war auch eine Weile Single.
Ich finde es heutzutage schwierig das richtige Gegenüber zu finden und das obwohl ich nur geringe Ansprüche an meine Partnerin habe.
Ich möchte gerne eine liebe und harmonische Beziehung führen, ohne irgendwelche ständige Dominanz Spielchen spielen zu müssen.
Das scheint tatsächlich schwieriger zu sein als es ist.
Ich war jetzt 5 Jahre Single und damit auch glücklich. Das einzige was mich immer mal wieder beschäftigt hat, war mein Kinderwunsch.
Nichts desto trotz, ich baue seit einiger Zeit alleine ein Haus und stehe nun auch am Ende der Fertigstellung.
Ich habe jede freie Minute darin investiert.
Nun schreiben wir April 2020.
Es flattert eine Messenger Nachricht hinein über Facebook.
Meine ex von vor 15 Jahren schreibt mir.
Die damalige Beziehung ging nur 3 Monate und ich habe ihr in der Zeit wohl einen Liebesbrief geschrieben.
Jedenfalls bedankt sie sich dafür und wir kommen so wieder in Kontakt.
Sie teilt mir mit das sie verheiratet sei und 2 Kinder hat im Alter von 2 und 4 Jahren.
Sie lebt jetzt in Stuttgart. Ich in Dresden.
Wir schreiben bis August immer mal sporadisch.
Im August hat sie zwei Wochen Urlaub und besucht hier ihre Familie, zufällig habe ich in den 2 Wochen auch Urlaub.
Sie meint zu mir das wir uns einfach mal treffen sollten.
Das machen wir auch, nur 2 Stunden reden wir über Vergangenheit und Gegenwart.
Seitdem schreiben wir uns jeden Tag.
Ein paar Tage später kommt sie wieder vorbei und wir haben einen schönen Abend zusammen und Sex.
Noch ein paar Tage später dasselbe.
Anscheinend verlieben wir uns direkt.
Irgendwann ist sie wieder in Stuttgart und ich leide hier.
Ich beschließe sie dort im Hotel zu besuchen und wir verbringen ein schönes Wochenende miteinander.
Montag reißt mich die Realität wieder raus und ich leide noch mehr.
Mir tut es weh sie nicht hier zu haben und es ist ja allgemein kompliziert.
Sie ist auch nicht bereit das aufzugeben was die dort unten hat.
Obwohl die Ehe mehr als beschissen läuft meiner Meinung nach.
Letzte Woche kam sie dann von Dienstag bis Sonntag zu mir und wir hatten auch wieder eine echt schöne Zeit, die es nicht einfacher gemacht hat.
Nun ist es so, das ich mir gedacht habe das mich vielleicht eine Frau drüber hinweg trösten könnte und so lernte ich eine andere kennen die sich auch ziemlich schnell in mich verliebt hat.
Beide wissen voneinander aber nur für Stuttgart habe ich Gefühle und das weiß auch die andere.
In meinen Augen hat das mit Stuttgart keine Zukunft. Und ich habe ihr auch mitgeteilt das ich mich weiterhin mit der anderen treffen werde.
Ich brauche meine Zeit die Gefühle zu verarbeiten aber es fällt mir sehr schwer .
So schön wie alles war, aber irgendwie fällt mir das alles sehr schwer und es *beep" meinen Kopf jeden Tag.
Ich meine, ich kann doch nicht ewig auf eine Entscheidung von Stuttgart warten .
Eine Entscheidung die wahrscheinlich nie eintrifft oder wenn dann für mich ernüchternd ausfällt.
Stuttgart fühlt sich verletzt und hintergangen.
Sie versteht nicht das ich mit der Situation genauso wenig klar komme wie sie selbst und das ich mich mit der anderen Frau von hier treffe.
Wie sehr ihr das? Ich versuche ja jetzt echt mit Stuttgart abzuschließen und mir hier was solides aufzubauen.
Aber es ist wirklich sehr schwer für mich momentan.