90

Gefühle für verheiratete Frau

Hansl
Zitat von Aplysia:
Du hast recht, ich kenne die Ehe nicht von innen. Ich kenne nicht beide Seiten und ich kenne auch nicht ob sie mir die Wahrheit unterbreitet oder nicht.
Ich kann nur eins mit Sicherheit sagen, das sie sich in mich verliebt hat.
Das sehe ich. Ich bin nicht dumm.
Und ich kenne sie.



Affären können in vielen Fällen auch als modernes, kostenfreies Bord. interpretiert werden. Zwei Menschen gehen eine Verbindung ein, die im Prinzip nur s. Interesse als Motivation hergibt. Zwei Menschen die in keinster Weise zueinander stehen, sich gegenüber der Welt, sich selbst gegenüber verleugnen.
In meinen Augen ein seelischer Offenbarungseid, doch das Wissen um die immer noch existenten rudimentären Veranlagungen im Menschen, ein natürlicher Vorgang meiner Ansicht nach.

07.10.2020 08:43 • x 2 #31


Hansl
Zitat von Angi2:
Ein Mann mit Kinderwunsch käme für mich übrigens nicht infrage...ich stell mich nicht als Gebärmaschine zur Verfügung. Denn dieser Mann würde nie mich wollen, er würde mich verstoßen, falls ich seinen Wunsch nicht erfüllen könnte/wollte.

Aha, was hat dann der Mann in Deinem weiteren Leben dann so Funktionen?
Du denkst ja wie eine Spinne,und hast Angst gefressen zu werden.

Also, ich denke, mit der Einstellung kriegst Du eher nen Freak ab, oder so einen der sich gegen unerwünschte Schwangerschaften hoch versichert.

Dein Denken find ich jetzt schon defizitär.

Männer setzen Deine Ideologie so um, indem sie Frauen aus armen Ländern im Katalog bestellen.


07.10.2020 08:57 • #32


A


Gefühle für verheiratete Frau

x 3


NochEine
@Hansl

Zitat:
Aha, was hat dann der Mann in Deinem weiteren Leben dann so Funktionen?
Du denkst ja wie eine Spinne,und hast Angst gefressen zu werden.

Also, ich denke, mit der Einstellung kriegst Du eher nen Freak ab, oder so einen der sich gegen unerwünschte Schwangerschaften hoch versichert.

Dein Denken find ich jetzt schon defizitär.

Männer setzen Deine Ideologie so um, indem sie Frauen aus armen Ländern im Katalog bestellen


Echt jetzt

07.10.2020 09:02 • #33


Hansl
Zitat von NochEine:
cht jetzt


Ja, toll gell? Hab mir richtig Mühe gegeben.

07.10.2020 09:13 • #34


NochEine
Zitat von Hansl:

Ja, toll gell? Hab mir richtig Mühe gegeben.


07.10.2020 09:37 • #35


A
Zitat von Aplysia:
Natürlich bin ich nicht verliebt. Oder hast du schon mal versucht ein Auto auf einem besetzten Parkplatz zu parken?

Aber für S reicht es.....
Warum machst du nicht einen Bogen um einen besetzten Parkplatz?
Warum steigst du mal kurz in das Auto ein (hilfst eine Ehe zu zerstören), wenn du noch nicht einmal verliebt bist?
Zitat von Zweizelgänger:
Ich halte die Aussage aber für insgesamt widersprüchlich.

Ich glaube dem TE auch nicht, dass er nicht verliebt ist. Sie ist ihm sogar ein Thema hier wert.

07.10.2020 09:53 • x 1 #36


A
Zitat von Hansl:
Du denkst ja wie eine Spinne,und hast Angst gefressen zu werden.

Nein, ich bin nur kein Wunscherfüller. Das heißt, wenn ich selber keine Kinder will, werde ich nicht für einen Mann eine Schwangerschaft auf mich nehmen.
Zitat von Hansl:
Also, ich denke, mit der Einstellung kriegst Du eher nen Freak ab,

Wenn Männer ohne direkten Kinderwunsch Freaks für dich sind (es soll tatsächlich Männer geben, die in einer Beziehung mehr sehen, als Kinderzeugung).....für mich sind Männer, die in einem Forum heiratswillige Frauen suchen eher Freaks, lieber Hansi.

07.10.2020 09:57 • x 1 #37


NochEine
@Angi2

Zitat:
Forum heiratswillige Frauen suchen eher Freaks, lieber Hansi.


07.10.2020 10:07 • x 1 #38


J
Zitat von Angi2:
Nein, ich bin nur kein Wunscherfüller. Das heißt, wenn ich selber keine Kinder will, werde ich nicht für einen Mann eine Schwangerschaft auf mich nehmen.

Wenn Männer ohne direkten Kinderwunsch Freaks für dich sind (es soll tatsächlich Männer geben, die in einer Beziehung mehr sehen, als Kinderzeugung).....für mich sind Männer, die in einem Forum heiratswillige Frauen suchen eher Freaks, lieber Hansi.


Sorry wenn ich mich da jetzt mit einklinke aber willst du damit jetzt sagen das ich als Mann der gern Kinder hätte in meiner Freundin/Ehefrau nur etwas sehe was zum Kinderzeugen gut ist und für nix anderes ?

07.10.2020 10:14 • x 3 #39


A
Zitat von Jonas9523:

Sorry wenn ich mich da jetzt mit einklinke aber willst du damit jetzt sagen das ich als Mann der gern Kinder hätte in meiner Freundin/Ehefrau nur etwas sehe was zum Kinderzeugen gut ist und für nix anderes ?

Nein, lieber Jonas ich will nicht sagen, dass du in deiner Freundin/Ehefrau etwas siehst, was zum Kinderzeugen gut ist......ich wil damit genau das sagen, was ich geschrieben habe: Ich persönlich bin kein Wunscherfüller, wenn ich keine Kinder will, nehme ich auch für einen Mann keine Schwangerschaft auf mich. Sollte ein Mann ohne Kinder dann nicht leben wollen, muss er ohne mich leben....nicht mehr und nicht weniger.
Oder anders gesagt, ich sehe es nicht als die normalste Sache der Welt, meinen Körper widerspruchslos für die Arterhaltung zur Verfügung zu stellen. Ich poche auf mein Mitspracherecht...sozusagen.

07.10.2020 10:20 • #40


J
Zitat von Angi2:
Nein, lieber Jonas ich will nicht sagen, dass du in deiner Freundin/Ehefrau etwas siehst, was zum Kinderzeugen gut ist......ich wil damit genau das sagen, was ich geschrieben habe: Ich persönlich bin kein Wunscherfüller, wenn ich keine Kinder will, nehme ich auch für einen Mann keine Schwangerschaft auf mich. Sollte ein Mann ohne Kinder dann nicht leben wollen, muss er ohne mich leben....nicht mehr und nicht weniger.
Oder anders gesagt, ich sehe es nicht als die normalste Sache der Welt, meinen Körper widerspruchslos für die Arterhaltung zur Verfügung zu stellen. Ich poche auf mein Mitspracherecht...sozusagen.


Okay danke für deine Aufklärung. Es klang gerade nur so und das hat mich gewundert. Ich kann dich natürlich verstehen aber wenn dir das jemand aufzwingen wollte ist auch sehr dreist.

07.10.2020 11:03 • x 1 #41


Aplysia
Zitat von Angi2:
Aber für S reicht es.....
Warum machst du nicht einen Bogen um einen besetzten Parkplatz?
Warum steigst du mal kurz in das Auto ein (hilfst eine Ehe zu zerstören), wenn du noch nicht einmal verliebt bist?

Ich glaube dem TE auch nicht, dass er nicht verliebt ist. Sie ist ihm sogar ein Thema hier wert.


Ich glaube ich wurde hier missverstanden, bzw. wird alles aus dem Zusammenhang gerissen.
Das nicht verliebt sein, bezog sich einzig und allein auf die 2. Frau hier aus der Nähe.
Das ich für Stuttgart Gefühle hege sollte klar sein.

07.10.2020 11:12 • x 1 #42


Hansl
Zitat von Angi2:
Wenn Männer ohne direkten Kinderwunsch Freaks für dich sind (es soll tatsächlich Männer geben, die in einer Beziehung mehr sehen, als Kinderzeugung).....für mich sind Männer, die in einem Forum heiratswillige Frauen suchen eher Freaks, lieber Hansi.
Da muß ich leider passen, denn in solchen Mustern, wo wir wieder bei Mai Ling wären, denke ich persönlich nicht.
Ob die Frau jetzt bei Tinder ihren Stecher ordert, hier jetzt am besten ohne scharfe Munition und gut bestückt, oder der Mann dann die russische Geburtsmaschine, wie Du Frauen mit Kinderwunsch nun gerne bezeichnest, ist mir persönlich egal.
Ich mag Kinder, liebe meine Nichten und mag auch Menschen, die ebenso gerne Kinder haben.
Aber verbitterte Systemanalytiker, für die jeder Mensch wie das Tier in der Landwirtschaft eine definierte Funktion auferlegt bekommt, nach welcher dann selektiert wird, kenne ich aus Großstädten
In ländlichen Regionen gelten solche Leute eher als seltsam

07.10.2020 11:46 • x 2 #43


Zweizelgänger
Zitat von Aplysia:

Ich glaube ich wurde hier missverstanden, bzw. wird alles aus dem Zusammenhang gerissen.
Das nicht verliebt sein, bezog sich einzig und allein auf die 2. Frau hier aus der Nähe.
Das ich für Stuttgart Gefühle hege sollte klar sein.

Naja ich hab's offensichtlich falsch verstanden.
Dann solltest du aber wirklich erstmal deinen Weg alleine gehen, bis dein passendes Gegenstück auftaucht.
Allerdings würde ich das Haus erstmal nicht erwähnen. Das kann leider auch schief gehen. Leider!

07.10.2020 13:02 • x 2 #44


A
Zitat von Hansl:
Da muß ich leider passen, denn in solchen Mustern, denke ich persönlich nicht.

und ich - lieber Hanse - denke nicht in deinen Mustern....mir wäre es im Traum nie eingefallen, hier im Forum jemanden zu bitten, mich zu heiraten (wie du es tust)
Zitat von Hansl:
Geburtsmaschine, wie Du Frauen mit Kinderwunsch nun gerne bezeichnest,


das sind deine Worte...meine lauten anders schau hier....
ich stell mich nicht als Gebärmaschine zur Verfügung
die Betonung liegt hier auf ICH...und nicht auf Frauen mit Kinderwunsch....immer schön lesen und nicht verdrehen....gelle

07.10.2020 13:05 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag