90

Gefühle für verheiratete Frau

Aplysia
Zitat von Schlurfi2020:

@Gorch_Fock
oder wie es eine meiner Affährenfrauen mal ganz ungeniert ausgedrückt hat:

Der eine Part kann 6 haben,will es aber nicht.Der andere Part will 6 haben,kann es jedoch nicht bekommen.Es ist nicht nur ein gegenseitiges Ausnutzen,aber auch.Es ist auch ein gegenseitiges Nutzen.Die Pointe Aus kommt hinzu,wenn die beziehungsweise eine Gelegenheit verwendet wird,um das Defizit zu beheben.Es werden sicherlich einige jetzt widersprechen,aber ich sage,dass eine Affäre bei mindestens einem AP nur einen rein 6uellen Nutzen hat.Damen,die auf eine Affäre aus sind,wissen es auszunutzen,da Männer sich oft,eigentlich immer,über 6 definieren.Frauen bieten dieses Gut an,bewusst oder unbewusst und die Dinge nehmen ihren Lauf.Da könnte man meinen,dass die Damen da einen Vorteil hätten.

Ich kann das nicht bestätigen.Im Gegenteil.In wenigen Minuten,wenn ich eine Frau date und sich nach und nach herausstellt,dass sie gebunden ist (keine gebundene Dame rückt damit offen und ohne weiteres heraus) durchschaut ein affärenerprobter Mann diese Leier und den dreht den Spieß um.Und die Frauen machen mit.Weil ich weiß,welche Knöpfe ich drücken muss,um ans Ziel zu gelangen.Und dafür ist jeder Mensch empfänglich,weshalb ich weder an Liebe glaube zwischen zwei Menschen,noch an Treue,Geboten und anderen Versprechen.Jede Beziehung ist im Grunde nichts anderes als eine Prüfung,wie lange eine Partnerschaft ohne Außenstörung bleibt.Kaum eine bleibt davon verschont,darum ist das feste Partnerschaft auch keines mehr.Es war noch nie so leicht,eine Affäre oder 6 zu bekommen.Und es sind weit mehr Menschen in Affären verstrickt,als einem viele das glauben machen wollen.Die Lebensumstände,das Internet,der gesellschaftliche Wohlstand,der bei manchen schon Tristesse und Langeweile auslöst,der Leistungsdruck und eben eine tiefe Sehnsucht,die nur durch 6 gestillt werden kann,begünstigen es.Affären sind wie Rauschmittel.Und mit vergebenen Frauen und Männern noch mehr.Und davon wegzukommen,wenn man das überhaupt möchte,ist wie bei einem Entzug.

Darum kann ich nur jeden Menschen raten,egal ob jung oder alt,Mann oder Frau,sich das sehr sehr gut zu überlegen.Ist jemand erst einmal in dieser Falle eingetütet,kommt da niemand mehr leicht raus.


Das mit dem Defizit füllen, dem stimme ich voll und ganz zu und das habe ich ihr auch schon mehrmals gesagt. Das es bei ihr nichts anderes ist, als das ich da irgendwelche Defizite Fülle.
Natürlich verneinte sie das, aber da kann man auch nichts drauf geben auf solche Aussagen.

Das einzig gute an der ganzen Geschichte ist, das sie weit genug weg wohnt um körperlich nicht präsent sein zu können. Irgendwann vor meiner Tür zu stehen oder sonstiges. Das erleichtert die Verarbeitung für mich ein wenig.

Seit 2 Tagen schreiben wir nun auch nicht mehr, das heißt ich kann die Zeit und Ruhe für mich nutzen um das Ganze langsam hinter mir zu lassen.
Ich stehe gerade noch am Anfang der Verarbeitung.
Ich mag solche Tage und Wochen der Quälerei nicht wenn ich ehrlich bin. Aber das geht wohl jedem hier so.

07.10.2020 13:28 • #46


A
Zitat von Aplysia:
Ich mag solche Tage und Wochen der Quälerei nicht

Ich denke, das mag niemand, aber trotzdem gibt es solche Tage und Wochen immer mal wieder. Da muss man dann durch.
Wie heißt es so schön: Niemand hat uns versprochen, dass das Leben ein Ponyhof ist.

07.10.2020 13:46 • x 1 #47


A


Gefühle für verheiratete Frau

x 3


Hansl
Zitat von Angi2:
mir wäre es im Traum nie eingefallen, hier im Forum jemanden zu bitten, mich zu heiraten (wie du es tust)



Naja da gehörst Du den einzig wenigen, die das tatsächlich Ernst nehmen, und tatsächlich trotz entsprechender Antworten nicht erkannt hast, daß es sich dabei um einen reinen Witz handelte.
Man auch mal aus der Erstarrung erwachen, und frei von Druck und Leid sein. Aber tut mir leid, wenn Du Dich in dem Heiratsthreat verloren hast, Energie verschwendet hast.War nur ein Witz.

Aber, darum geht's ja jetzt nicht, und so Vorhaltungen als Rechtfertigung für irgendwas muss ja auch nicht sein.
Ist egal, und das persönliche jetzt unnötig, denn es geht ja um was ganz anderes.
Nicht um Dich
Und auch nicht mich.

07.10.2020 14:44 • #48


Aplysia
Mittlerweile sind etwas mehr als zwei Monate vergangen.
Ich habe die Frau aus Dresden aufgegeben, weil ich nur an meine Affäre aus Stuttgart denken musste wenn ich mit ihr zusammen war. Sie hat nun ihr Glück in einem anderen Mann gefunden.
Das freut mich für sie und das hat sie auch verdient.
Ich hingegen hänge nun immer noch in dieser Affäre mit Stuttgart fest.
Wir telefonieren jeden Tag ca. 4-5 Stunden, sehen uns wenn wir zusammen Urlaub haben, oder jedes zweite/dritte Wochenende.
Es fällt mir immer noch nicht leichter und manchmal trinke ich deshalb.
Damit es mal für ein paar Stunden meinen Kopf nicht beschäftigt.
Dazu kommen noch die Arbeiten im Haus.
Mittlerweile fragt sie nach einer Lösung für uns beide.
Ihr Mann weiß immer noch nichts von uns.
Über WhatsApp und Telefon kommen wir zu keiner Lösung, dann eskaliert es eher.
Also haben wir uns ausgemacht das wir uns die erste Januarwoche Gedanken machen, in dem wir uns gegenüber sitzen.
Sie wird definitiv nicht hier her ziehen, das weiß ich nun.
Wir werden sehen was sie und ich bereit sind für Kompromisse einzugehen.
Sollte es aus dem Ruder laufen und wir kommen zu keiner Einigung, dann muss man das leider beenden.
Corona macht es nun auch nicht leichter für mich.
Man kann nicht mehr weggehen und sich ablenken.
Naja, gefangen bin ich momentan so oder so darin, das nervt mich.

06.12.2020 18:58 • #49


Aplysia
Nun habe ich es wieder mal beendet und es herrscht Funkstille.
Ich kann nicht mehr so weiter machen. Die zweite Geige spielen.
Mein Gott ich bin 37 und habe in meinem Leben immer denselben sch. durchgemacht. Von wegen ich liebe dich, wir müssen uns trennen, nein ich kann mich nicht trennen, weil mein Mann, dem kann ich das nicht antun. Der liebt seine Kinder etc.
Ich glaube ich verschließe mich nun einfach und habe die Schnauze voll.
Ich war 5 Jahre alleine und glücklich und dann kommt so eine sch..
Ich finde sowieso nicht meine seelenverwandte und bin mittlerweile voll bei Schlurfi.
Und wenn ich sie finde dann verliere ich sie oder sie hat keinen Bock.
Immer dasselbe Spiel.
Dann spielen wir das Spiel eben ohne Gefühle und lehnen alles ab.
Kinderlos und gebrandmarkt siechen wir dahin, aber wenigstens halbwegs glücklich.

20.12.2020 18:59 • x 1 #50


A
Zitat von Aplysia:
Kinderlos und gebrandmarkt siechen wir dahin, aber wenigstens halbwegs glücklich

Du versuchst eine Mutter von zwei Kleinkindern aus einer Ehe rauszulösen und glaubst, dass du mit ihr das Glück finden wirst?
Da hast Recht, bei diesem Beuteschema wirst du ganz lange alleine bleiben.

20.12.2020 20:21 • x 1 #51


B
Finde du solltest dich woanders umsehen...
Im ernst . Angenommen sie käme zu dir ...jetzt mal ganz im Ernst. Soll sie 2 kinder ihrem Papa entreissen, sie in eine andere Stadt schleppen, dort neuer Mann , neue Schule alles neu. .
Du kennst diese Kinder nicht mal. Ihr fremden wollt dann zusammen wohnen. ?
Willst du das wirklich?

20.12.2020 22:59 • #52


A
Zitat von Baumo:
Willst du das wirklich?

Die Kinder sind ihm völlig egal!

21.12.2020 08:02 • #53


I
Zitat von Andy17:
Die Kinder sind ihm völlig egal!


Das ist die heutige Gesellschaft. Egal.
Ich und nochmals ich.
Ich finde durch die Pandemie tritt das erst richtig zu Tage.

Schlimme Entwicklung.

21.12.2020 12:57 • x 1 #54


Aplysia
Tja, dem einen Mann ist die Frau egal, weil sie war ja nur als Gebärmaschine gedacht und hat sich dafür nutzen lassen obwohl sie es wusste und dem anderen die Kinder. Klar, ich habe sie ja noch nie gesehen außer auf Fotos, Videos und gehört am Telefon.
Wie soll man da Gefühle entwickeln.
Aber ist ja nun auch egal.
Ich habe ihr das gesagt und nun ist Kontaktsperre.
Noch dazu kommt das er sich doch sowieso kaum um die Kinder kümmert, sie holt sie ständig ab oder unternimmt was mit ihnen, sie meinte selbst mal am Telefon das die Leute sicher denken das sie allein erziehend ist.
Das könnte ich sogar besser der Partnerschaft wegen.
Aber ich rege mich auch langsam nicht mehr auf wie man so bescheiden leben kann ...
Jeder sucht sich selbst sein Schicksal und ich hoffe das sie eines Tages glücklich wird. Auch wenn es nicht mit mir ist.
Ich für meinen Teil habe die Frauen jetzt erstmal wieder satt.

21.12.2020 16:06 • #55


A
Du kapierst es einfach nicht! Deshalb wirst du wohl kaum eine Richtige finden!

21.12.2020 16:08 • #56


Aplysia
Zitat von Andy17:
Du kapierst es einfach nicht! Deshalb wirst du wohl kaum eine Richtige finden!


Genau Andy17. Ich habe es mir ja auch raus gesucht Gefühle für diese Frau zu entwickeln.
Du scheinst nicht sehr Empathisch noch im Bilde der Gesamtsituation zu sein.
Aber danke für deine Vorhersage, sie war die richtige, schon immer, ansonsten bleibe ich gerne Single.

21.12.2020 16:12 • #57


A
Zitat von Aplysia:
ansonsten bleibe ich gerne Single

bestimmt, deshalb schreibst du auch hier.
Dass du ein Opfer deiner Gefühle bist, kann ich verstehen, aber nicht gutheißen. Du magst mich als empathielos bezeichnen, allerdings haben wir es hier mit einer betrügenden Ehefrau zu tun, die jemanden sucht, um die Ehe relativ vorteilhaft zu verlassen. Sie hat sich nicht für dich entschieden, weil du ihr gewisse Dinge nicht bieten kannst. Sie hat dich ebenfalls ausgenutzt.
Ich wünsche dir, das du die richtige Partnerin findest. Aber vielleicht solltest du es bei ungebundenen Frauen versuchen!

21.12.2020 17:59 • x 2 #58


Aplysia
Zitat von Andy17:
bestimmt, deshalb schreibst du auch hier.
Dass du ein Opfer deiner Gefühle bist, kann ich verstehen, aber nicht gutheißen. Du magst mich als empathielos bezeichnen, allerdings haben wir es hier mit einer betrügenden Ehefrau zu tun, die jemanden sucht, um die Ehe relativ vorteilhaft zu verlassen. Sie hat sich nicht für dich entschieden, weil du ihr gewisse Dinge nicht bieten kannst. Sie hat dich ebenfalls ausgenutzt.
Ich wünsche dir, das du die richtige Partnerin findest. Aber vielleicht solltest du es bei ungebundenen Frauen versuchen!


Wahrscheinlich magst du recht haben.
Ich kann ihr nur das bieten was ich kenne und fühle.
Ich habe keine Kinder und wäre gewiss überfordert. Das habe ich ihr gesagt.
Und dennoch tut es mir weh.
Ich weiß das ich eine Single Frau finden muss und dennoch, zermürbt es mich und ich glaube nicht das ich so eine wie sie noch mal finde.
Ich kenne den Single Markt und die Frauen sehr gut. Und es gibt nur eine die meine seelenverwandte ist. Und das ist sie.

21.12.2020 18:28 • x 1 #59


Ortrere
Ach, Du
Es ist völlig OK, sich im Liebeskummer mal so richtig zu bedauern. Haben hier echt alle durch.
Aber wir sind ja auch hier, um den ein oder anderen Kopf wieder zwischen die Ohren zu rücken:
Zitat von Aplysia:
Noch dazu kommt das er sich doch sowieso kaum um die Kinder kümmert, sie holt sie ständig ab oder unternimmt was mit ihnen, sie meinte selbst mal am Telefon das die Leute sicher denken das sie allein erziehend ist.

Nee, is klar. Vor allem, wenn sie Wochenenden und freie Tage in Stuttgart mit Dir allein im Bett verbringt. Da standen die Kinder wahrscheinlich draußen vor der Tür.
Zitat von Aplysia:
Ich habe keine Kinder und wäre gewiss überfordert.

Du sagst es. Man wächst mit seinen Aufgaben, aber nicht, wenn der Ausgangspunkt ein Egotrip der Mami ist. Mach eigene, Du bist jung genug. Mit einer netten Sächsin, die noch keinen Ehemann um die Fichte geführt hat.
Zitat von Aplysia:
Und es gibt nur eine die meine seelenverwandte ist. Und das ist sie.

Natürlich. Du wusstest es all die 15 Jahre und vor allem in den glücklichen 5 Singlejahren, oder?

Alles, alles Gute und gesundes Durchkommen und vor allem Durchhalten durch den Kummer. Denk dran: Stuttgart-Verbot!

Übrigens ist meine Mutter in Radebeul geboren und aufgewachsen

21.12.2020 20:41 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag