90

Gefühle für verheiratete Frau

Familiendaddy
Zitat von Aplysia:
Genau Andy17. Ich habe es mir ja auch raus gesucht Gefühle für diese Frau zu entwickeln.
Du scheinst nicht sehr Empathisch noch im Bilde der Gesamtsituation zu sein.


Du der Andy17 ist n mordsfeiner Kerl mit dem Herz am rechten Fleck. Aber er kommt aus Niederbayern - da sind die Leut manchmal etwas seltsam für Außenstehende
Spaß beiseite - Liebeskummer ist und bleibt ne Dr*cksau - egal wie man da reinrutscht, es zieht einem irgendwie immer den Boden unter den Füßen weg.
Ansonsten muss ich leider meinen Vorschreibern recht geben - besser, du hakst es ab und bist irgendwann wahrscheinlich sogar froh drüber, dass es so kam wie es gekommen ist.

21.12.2020 21:30 • x 2 #61


Aplysia
[/quote]
Natürlich. Du wusstest es all die 15 Jahre und vor allem in den glücklichen 5 Singlejahren, oder?

Alles, alles Gute und gesundes Durchkommen und vor allem Durchhalten durch den Kummer. Denk dran: Stuttgart-Verbot!

Übrigens ist meine Mutter in Radebeul geboren und aufgewachsen [/quote]

Ich sag es mal so, es gibt oder gab in meinem Leben 3 Frauen, diese hier eingeschlossen, an die ich immer wieder denke und die etwas ganz besonderes waren. Jene hier ist und war immer die pflegeleichteste.

22.12.2020 15:24 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag