9

Verheiratete Frau

G
Guten Abend zusammen,
Ich habe da was auf den Herzen, und zwar kenne ich eine gute Freundin (47) ,verheiratet und 3 Kinder, und geht mit einen anderen Freund (36) halt fremd.
Die beiden Unternehmen viel treffen sich privat und halt heimlich und haben auch öfters S. .
Die beiden genießen ja auch die Zeit zusammen .
Weil ich möchte das der Freund nicht ins Unglück rennt ,oder was anderes.

Meine Frage, ob das richtig ist und ob es gut geht.

Mit freundlichen Grüßen;

Marci

01.12.2020 21:03 • #1


I
Zitat von Griss-lee:
Meine Frage, ob das richtig ist


Ernsthaft ? Nö, wohl kaum. Als Freund sollte er sich kaum mehr bezeichnen, Freunde gehen nicht mit Kumpels Ehefrau ins Bett.

Zitat von Griss-lee:
und ob es gut geht.


Zu 99% fliegt das auf und Ärger ist vorprogrammiert.

01.12.2020 21:08 • x 3 #2


A


Verheiratete Frau

x 3


Emma14
Es ist nicht richtig und es geht nicht gut. Aber halte dich raus.

01.12.2020 21:10 • x 2 #3


MrXYZ
Zitat von Emma14:
Es ist nicht richtig und es geht nicht gut. Aber halte dich raus.


Zusätzlich würde ich mich persönlich noch von beiden distanzieren und zwar auf alle Zeit.

Beide (erwachsene Menschen) reiten sich gewissenlos in ein Unheil, das sie eines Tages zu spüren bekommen werden, mit so einigen nachhaltigen Folgen.

01.12.2020 21:13 • x 1 #4


U
wenn du damit leben kannst,
ich würde es gerne erfahren wollen wenn es mein freund weis und gehe davon aus das er es mir sagen würde.
also die entscheidung liegt bei dir, kannst du es vertretten und ist es dir wert

01.12.2020 21:14 • x 2 #5


unbel-Leberwurst
Zitat von Griss-lee:
Weil ich möchte das der Freund nicht ins Unglück rennt ,oder was anderes.


Welchen Freund meinst Du?
Den betrügenden oder den betrogenen?

Der Betrügende muss ja wohl wissen, was er tut. Vor welchem Unglück willst Du ihn schützen?
Der Betrogene weiss ja wahrscheinlich von nichts.

Ich kenne aber auch offene Beziehungen, die nicht an die grosse Glocke gehängt werden.
Auch das wäre nicht auszuschliessen

02.12.2020 09:58 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag