17

Verliebt in eine verheiratete Frau mit Kind

RedOnWhite
Hey liebe Leute,

ich habe ehrlich gesagt noch nie was in ein Forum gepostet, aber in meiner aktuellen Verzweiflung und Hilflosigkeit hoffe ich, dass jemand von euch ein paar Tipps für mich hat.

Meine Situation:

Seit ungefähr 4-5 Monaten habe ich (30) ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau (35), die ein 13 Jähriges Kind hat.

Wir haben uns bei einer Veranstaltung kennengelernt und haben uns auf Anhieb perfekt verstanden. Und von Zeit zu Zeit wurde immer mehr daraus. Wir haben uns öfter getroffen, sind uns immer näher gekommen, haben Gefühle füreinander entwickelt. Es hat eben heftig geknallt.

Außer der oben genannten Tatsache also alles 'perfekt'.

Dass wir uns ineinander verliebt haben war natürlich nicht geplant, ich weiß dass es nicht schön von uns beiden ist was wir seit so langer Zeit tun, aber ich kann mich nicht von meiner Hoffnung trennen dass sie endgültig mit mir zusammen kommt.

Nun dazu:

Sie sagt sie ist seit Jahren nicht mehr glücklich in ihrer Ehe, sie leben scheinbar nur noch aneinander vorbei.

Und sie sagt dass sie nichts mehr will als mit mir zusammen zu sein und dass sie mich liebt.

Was sie scheinbar (noch) davon abhält ist wie sie sagt, Geld. Dass sie nicht viel hat, keine Ahnung hat wie sie das alles machen soll. Und der Gedanke ihrem Sohn das Herz zu brechen.

Ich verstehe, dass es ein riesen Schritt für sie ist und dass es absolut nicht einfach ist. Ich sagte ihr natürlich dass ich ihr bei allem zur Seite stehen werde und sie auffange.

Die letzten Male sagte sie mir dass sie noch etwas Zeit braucht um das alles zu regeln, allerdings läuft es seit einer Weile schon so ohne dass von ihr ein Masterplan kommt.

Was soll ich tun? Weiter auf sie warten?
Ich frage mich wie lange das noch so weitergehen soll, diese Heimlichtuerei und dieses 'falsche Spiel'.

Denn so langsam halte ich diese Situation nur noch schwer aus. Ich will mich nicht hingehalten fühlen.

Was denkt ihr darüber, was würdet ihr in meiner Lage tun?

Bin euch sehr dankbar.

05.06.2023 18:50 • x 1 #1


Islantilla
Nun, wenn du dich nicht hingehalten fühlen willst, dann musst du ihr eine klare Ansage machen.

z.B. : Hör mal, ich verstehe ja, dass du noch Zeit brauchst, aber ich komme mit dieser Situation nicht mehr so richtig klar. Könntest du dich bitte bis in zwei Wochen (oder nenne einen anderen Zeitraum, der dir passt) entschieden haben, was du willst ? Wenn nicht, dann war`s das für mich. Ich habe keine Lust ewig auf dich zu warten.

Dann wirst du ja sehen, was sie macht.

05.06.2023 19:32 • x 3 #2


A


Verliebt in eine verheiratete Frau mit Kind

x 3


6rama9
Zitat von RedOnWhite:
Was denkt ihr darüber

Dass sich die Frau einen jüngeren für S. und Sinnlichkeit zugelegt hat und das so lange auskostet, bis er keine Lust mehr hat und geht. Oder die Gefahr besteht, dass sie auffliegt.

05.06.2023 20:23 • x 1 #3


M
Wir haben hier auf jeden Fall einen Experten! Ich hoffe, dass @Gurkensalat sich bei Dir meldet!
Das Mitlesen hier hilft auch ganz doll! Schön, dass Du hier bist!
Hier findest Du Trost und Beistand und bei Bedarf auch mal eine Kopfwäsche, ganz wie Du es brauchst!

06.06.2023 00:46 • x 2 #4


Balu85
Zitat von RedOnWhite:
Sie sagt sie ist seit Jahren nicht mehr glücklich in ihrer Ehe, sie leben scheinbar nur noch aneinander vorbei.

Na schau an....was es doch für Zufälle gibt, geht es doch fast allen verheirateten die eine Affäre haben gleich in ihrer miesen Ehe.
Ne mal im Ernst, sowas erzählen wohl alle. Ob es stimmt oder nicht, weiß niemand. Was soll sie dir auch sonst sagen?
Das sie eigentlich total glücklich ist, der S. häufig und sehr gut ist, eine innige Beziehung zu ihrem Mann hat aber irgendwie doch was fehlt was sie sich bei dir holt?

So wie es jetzt ist, wirst du nicht glücklich. Und auch wenn du ihr die Pistole auf die Brust setzt, die Entscheidung die sie trifft, ist ja nicht nur für dich und sie...nein sie entscheidet für ihren Mann und ihren Sohn mit. Du bist in der Warteschleife aber sie müsste alles aufgeben.
Und bisher scheint ihr ja nur das positive geteilt zu haben...der Alltag naja, einen gemeinsamen Alltag habt ihr nicht, kennst du nicht.
Schaffe klare Verhältnisse, überlege dir was du wirklich willst, was es dir wert ist.
Konsequent wäre, die Beziehung zu beenden...meine bescheidene Meinung. Wenn sie sich dann doch trennt, ist das eine andere Situation, dann kann man weitersehen. Auffangen brauchst du niemanden....oder möchtest du derjenige sein der ihr den Absprung ermöglicht (wenn die Ehe wirklich schon so kaputt ist)?
Ich werde wohl nie verstehen wie man sich auf einen Menschen einlassen kann der vergeben ist.

06.06.2023 00:57 • #5


M
Zitat von Balu85:
Ich werde wohl nie verstehen wie man sich auf einen Menschen einlassen kann der vergeben ist.


Da brauchst Du doch bloß in den aktuellen Thread Eine Affäre wirkt noch lange nach von Valeria zu gehen!

06.06.2023 01:13 • #6


Balu85
Wie das immer passiert das man auf seinen Seelenverwandten trifft und natürlich völlig unbemerkt da reinrutscht weiß ich ja.
Aber mir ist schlicht und ergreifend unbegreiflich das es keine Lichten Momente gibt wo man sich sagt sch., was machst du hier. Das läuft doch auf eine Katastrophe hinaus.
Und das tut es ja fast immer...nicht immer sofort aber mit der Zeit. Kaputte Familien, Wunden gerissen die man nicht sieht, bei mehreren Beteiligten und ob man am Ende selber glücklicher ist...ich habe da so meine Zweifel. Würde gern wissen wie oft man die eine schlecht laufende Partnerschaft gegen eine andere austauscht die nach einigen Wochen oder Monaten auch nicht besser ist. Anders aber nicht besser.
Auch das Gras auf der anderen Seite will gepflegt werden....sieht nur von weitem grüner aus. Arbeit ist es immer.

06.06.2023 01:20 • x 2 #7


M
Hast Du Dich mit Pfeifchen getroffen @Balu85 ?

06.06.2023 01:23 • x 1 #8


Balu85
das lässt euch keine Ruhe kann das sein?
Aber wie kommst du jetzt auf einmal darauf?

06.06.2023 01:25 • x 2 #9


M
Wieso jetzt auf einmal?-Ich denke oft daran, weil ich es schön finden würde, auch wenn eine Freundschaft entstehen würde.
Hier liest man ja in der Regel nur traurige Geschichten. Deshalb sehnt man sich zwischenzeitlich auch mal nach einer schönen Begebenheit!
Aber Du machst mir einen traurigen sehr niedergeschlagenen Eindruck. Das tut mir leid!
Du musst auch nicht über Pfeifchen sprechen, wenn Du nicht willst!
Ist nur meine unstillbare Neugier.

06.06.2023 01:33 • x 1 #10


Einfachatmen
Zitat von Balu85:
das lässt euch keine Ruhe kann das sein? Aber wie kommst du jetzt auf einmal darauf?

Das sind eure Vibes

06.06.2023 05:33 • x 1 #11


Unterwegs
Da kannst du bis zum St.Nimmerleinstag warten…

Die Frau ist 35 und noch finanziell abhängig von ihrem Mann, obwohl das Kind schon 13 ist? Da hat sie wohl mehrere Baustellen, als nur eure Affäre.

Aber lass dich nur weiter hinhalten.

06.06.2023 05:52 • x 2 #12


Wurstmopped
Zitat von RedOnWhite:
Außer der oben genannten Tatsache also alles 'perfekt'.

Sie ist finanziell nicht eigenständig, abhängig von ihren Mann und trägt Verantwortung gegenüber dem Kind.
Wie ist denn deine Wohn und finanzielle Situation?
Wäre das überhaupt abbildbar?
Wie realistisch ist ein Zusammenziehen mit der Frau und dem Kind?

06.06.2023 07:21 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag