CErgo_7
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
ich bin auf diese Seite aufmerksam geworden, weil ich das Gefühl habe mit niemandem richtig sprechen zu können. Ich arbeite seit drei Jahren auf meiner neuen Arbeitsstelle und habe mich dort in eine Kollegin verliebt, die verheiratet ist und Kinder hat.
Jegliche Versuche meinerseits den Kontakt zu minimieren scheitern immer wieder über kurz oder lang. Sie weiß nichts von meinen Gefühlen, denn sie ist für mich aufgrund ihrer Ehe natürlich tabu. Warum es mir so schwer fällt ist ihr Verhalten. sie schreibt mich immer wieder wegen beruflichen Sachen an oder Themen, die uns und unseren Beruf betreffen.
Daraus werden dann auch Chats über private Themen. Diese WhatsApp-Schreiberei fing wenige Monate nachdem wir uns auf der Arbeit kennengelernt haben an.
Es geht viel um die Arbeit, aber wir haben uns schon auch etwas angefreundet, wodurch sich dann meine Gefühle entwickelt haben.
Ich bin schon lange Single, sodass mir wohl Ihre Aufmerksamkeit gut getan hat, wobei ich nie darüber nachgedacht habe sie anzumachen.
Meine letzte Partnerin hat mich wegen eines anderen Mannes verlassen, daher weiß ich wie weh das tut.
Meine Kollegin ist nicht zufrieden mit der Stelle und darüber sprechen wir viel/schreiben. Sie berichtet von ihren Kindern und wirkt oft unzufrieden/gestresst usw.
Irgendwann trafen wir uns auf der Arbeit und sie sagte mir, dass ich heute so schick aussehen würde und da fing es bei mir an mit den Schmetterlingen. ich denke seitdem so viel an sie, täglich. Immer wieder kommen zwar Tage, da sage ich mir ganz vernünftig, dass jetzt mal gut ist, aber immer wieder, wenn ich sie sehe oder sie schreibt, muss ich antworten
Ich habe mit einem Freund gesprochen, ihm auch den Nachrichtenverlauf gezeigt und er fand es sehr seltsam, dass sie so viel Zeit verbringt, um mir zu schreiben. Da wurde ich natürlich auch hellhörig und habe kurzfristig völlig rosarot gesehen. Mein Freund sagte mir, ich soll es auslaufen lassen, unmerklich und ihr bloß nichts sagen, denn wir arbeiten zusammen und können uns nicht aus dem Weg gehen. Es ist so total seltsam, ziehe ich mich zurück, um für mich Distanz zu schaffen, schreibt sie und meldet sich oder ruft auch an.
Dann bin ich wieder voll drin und verliebt.
Manchmal, wenn ich dann viel schreibe, übergeht sie auch Nachrichten. Sie ist natürlich emotional nicht so drin wie ich, obwohl mich dieser Satz von meinem Freund auch zum Nachdenken gebracht hat. Ich denke immer wieder, lass es. sie ist verheiratet, es ist vielleicht auch falsch, was sie tut. Weiß ihr Man das? Ist das ok? Unser Chat ist harmlos, aber eben vertraulich, freundschaftlich. Manchmal vielleicht neckend, aber nicht sexuell.
Habt ihr einen Rat? Ich weiß, dass sie tabu ist. Ich weiß nicht, wie ich von ihr loskommen kann. Aber ich leide sehr, gerade auch, wenn sie dann von ihrem Mann erzählt. das tut weh, weil ich mich so in sie verliebt habe
Viele Grüße
Cergo
