CErgo_7
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
ich bin auf diese Seite aufmerksam geworden, weil ich das Gefühl habe mit niemandem richtig sprechen zu können. Ich arbeite seit drei Jahren auf meiner neuen Arbeitsstelle und habe mich dort in eine Kollegin verliebt, die verheiratet ist und Kinder hat.
Jegliche Versuche meinerseits den Kontakt zu minimieren scheitern immer wieder über kurz oder lang. Sie weiß nichts von meinen Gefühlen, denn sie ist für mich aufgrund ihrer Ehe natürlich tabu. Warum es mir so schwer fällt ist ihr Verhalten. sie schreibt mich immer wieder wegen beruflichen Sachen an oder Themen, die uns und unseren Beruf betreffen.
Daraus werden dann auch Chats über private Themen. Diese WhatsApp-Schreiberei fing wenige Monate nachdem wir uns auf der Arbeit kennengelernt haben an.
Es geht viel um die Arbeit, aber wir haben uns schon auch etwas angefreundet, wodurch sich dann meine Gefühle entwickelt haben.
Ich bin schon lange Single, sodass mir wohl Ihre Aufmerksamkeit gut getan hat, wobei ich nie darüber nachgedacht habe sie anzumachen.
Meine letzte Partnerin hat mich wegen eines anderen Mannes verlassen, daher weiß ich wie weh das tut.
Meine Kollegin ist nicht zufrieden mit der Stelle und darüber sprechen wir viel/schreiben. Sie berichtet von ihren Kindern und wirkt oft unzufrieden/gestresst usw.
Irgendwann trafen wir uns auf der Arbeit und sie sagte mir, dass ich heute so schick aussehen würde und da fing es bei mir an mit den Schmetterlingen. ich denke seitdem so viel an sie, täglich. Immer wieder kommen zwar Tage, da sage ich mir ganz vernünftig, dass jetzt mal gut ist, aber immer wieder, wenn ich sie sehe oder sie schreibt, muss ich antworten