Bitte seid nicht sauer, dass ich so lange nicht geschrieben hab. Mir ging und geht es total schlecht. Ich knicke immer wieder über kurz oder lang ein, wenn die Frau mir schreibt. Sie war ja durch meinen Versuch mehr Distanz zu schaffen richtig barsch zu mir. Ich hab sie bewusst gemieden und nur noch das Nötigste geredet weil ich irgendwie wegkommen will von den Gefühlen für sie. Es ist eine fürchterlich krampfige Arbeitsatmosphäre dadurch entstanden seitdem und ich gehe jeden Tag mit Bauchschmerzen hin. Ich reagiere körperlich darauf, dass sie sauer ist und fühle mich mies, weil sie irritiert ist. Ein Teufelskreis, den ich nicht mehr ausgehalten habe und dann hab ich mich entschuldigt und ihr einfach gesagt, dass es mir nicht so gut ging. Prompt war das Verhältnis wieder so eng und jetzt bin ich wieder an dem Punkt. Ich schaffe es einfach nicht weniger auf ihre Nachrichten zu reagieren oder runterzukühlen.
Ich sollte eine Umfrage mit ihr zusammen gestalten, da wären wir beide allein gewesen. Mir war es nicht möglich, weil ich vom Kopf her. weg will von der Nähe und dann hab ich ihr gesagt, dass mir übel ist und ich heim muss.
Dann ruft sie mich daheim an, weil sie wissen will wie es mir denn geht.
Habt ihr eine Idee oder einen Weg, der umzusetzen ist? Ich bin jeden Tag nach der Arbeit nur noch sauer auf mich, weil ich es nicht lassen kann und mich immer mehr in diese Geschichte verstricke.
Bin wohl ein hoffnungsloser Fall
30.06.2020 19:49 •
x 1 #34