Yingyang
Mitglied
- Beiträge:
- 406
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 339
- Mitglied seit:
Habe mir den ein oder anderen Thread schon durchgelesen , konnte aber nicht schlauer werden und brauche den ein oder anderen Rat von der Community
Kurzfassung: bin 25. Vor 2 1/2 Jahren habe ich ein Mädchen (22) kennengelernt auf der Arbeit . Sie sitzt in einer anderen Filiale aber hin und wieder gab ich Schulungen in den anderen Filialen und konnte sie dadurch besser kennenlernen.
Sie war damals vergeben, aber NICHT verheiratet, ich hatte damals auch nicht gerade Interesse an Ihr , Sie machte aber damals schon Anspielungen und versuchte mit mir über den Firmenchat zu flirten.
Doch ich blockte immer ab, da für mich meine Arbeit an erster Stelle stand.
Nun ja, dann kam die Zeit, wo wir uns gegenseitig auf der Arbeit immer nur beschimpften und provozierten (auf geschäftlicher Basis) und sie zu mir immer meinte , ich sei so unsympathisch etc.
Auch das lässt mich noch kalt.
Im März 2018 wollte sie aber doch privat was mit mir unternehmen , und ich reagierte auch auf diese Nachricht nicht und blockte ab, da sie ja vergeben war, und ich mich aus moralischer sicht auf sowas nie einlassen würde. Die Zeit verging und letztes Jahr im Sommer heiratete sie ihren Mann.
Die beziehung bei denen läuft nun seit 3 Jahren und verheiratet sind sie grad mal ein paar Monate.
Ich hatte in der Sommerzeit gar keinen Kontakt mit ihr aber im Hinterkopf (wie es der Teufel will) fand ich sie immer sympathisch und mochte sie ja gern, auch wenn ich ein Typ bin, der nicht so gern seine Gefühle offenbart , vor allem nicht seiner Arbeitskollegin.
2 wochen nach der Hochzeit kamen wir durch zufall wieder in Kontakt im Firmenchat. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt aber nicht , dass sie schon geheiratet hatte. Es ging wie immer um Arbeit und wir beide schrieben wie immer sehr abweisend zueinander und ich fragte spaßhalber , warum sie so schlecht drauf ist. Daraufhin meinte sie, dass es mir nur so vorkommt. Und da kamen wir ins Gespräch. Die ersten Wochen auf freundschaftlicher Basis, fragt mich nicht wie und warum aber es ist einfach so passiert, wie aus heiterem Himmel.
Während der Arbeitszeiten schrieben wir im Firmenchat fast durch, übers Wochenende hatten wir kein Kontakt. doch die Gespräche wurden immer intensiver und wir erzählten uns immer mehr Sachen , so dass ich schon nach einem Monat so gut wie alles über sie wusste (ausser über ihren Mann) .
Im November 2019 hatte ich dann eine Woche Urlaub und meinte zu Ihr , sie müsste ohne mich auskommen und dass sie für diese Zeit keinen Chatpartner auf der Arbeit hat. Daraufhin war sie sehr traurig und ich ehrlich gesagt auch zu diesem Zeitpunkt , da es mir richtig spaß gemacht hat , mit ihr zu schreiben . Das vertrauen wurde auch immer größer und wir konnten uns alles erzählen.
In Meiner Urlaubszeit war ich irgendwie nur auf sie fokussiert und schrieb mit ihr Tag und Nacht , wir telefonierten auch ständig . Es hat in mir Gefühle ausgelöst , die ich bis heute nicht nachvollziehen kann.
Mitt November als ich dann von meinem Urlaub zurückkam, öffnete Sie sich mir gegenüber auf einmal und meinte , dass ich sie sehr glücklich machen würde, und sie so ein gefühl noch nie zuvor verspürt hatte. Auch meinte sie zu mir , dass sie ihren Mann nicht liebt, und sie es bereuen würde , ihn geheiratet zu haben. Kurz darauf gestanden wir uns auch , dass wir ineinander verliebt sind und uns keinen Tag mehr vorstellen könnten , dass wir keinen Kontakt haben.
Wie ich schon am Anfang schrieb, eigentlich lasse ich die Finger davon, aber Verstand und Herz können einem mal sehr böse Streiche spielen. vor allem wie es zu der anfangszeit war , wir konnten uns kaum ausstehen , aber wie sagt man so schön, gegensätze ziehen sich an.
Wir hatten uns seitdem sicher 5-6 mal getroffen und sind auch intim geworden, nur S*x hatten wir keinen. Sie hat auch schon bei mir geschlafen und wir hatten eine richtig tolle Zeit
Nun zu meiner Frage, ich weiß es is doch keine kurzfassung aber es ging nicht anders
Doch schmerzt mich eine Sache, und diese habe ich scho oft in den Threads gelesen: sie hat angst vor der Trennung , da sie ihren Mann so sehr verletzen würde und ihr ganzes Umfeld, er versteht sich mit ihrer Familie sehr gut und das gesamte Umfeld hat ihn laut ihr auch fest ins Herz geschlossen.
Ich meinte zu ihr , ich würde sie nicht unter Druck setzen , aber letztendlich geht es um SIE UND MICH. Wir hatten deswegen schon einige male gestritten , und da bin ich nicht ganz unschuldig , da ich sie kann man sagen , dazu gedrängt habe, es endlich durchzuziehen.
Weihnachten und Neujahr vergingen nun, sie feierte diese natürlich mit ihrem Mann und ich mit meiner Familie
Letzte woche hatten wir uns das letzte mal gesehen , und sie meint , dass ihr Herz für immer mir gehören würde und sie sich auf die gemeinsame Zeit freut.
Doch immer wenn ich indirekt frage, wann sie sich endlich scheiden lässt und wie sie den nächsten schritt mit uns plant, wirkt sie sehr genervt und abweisend . letzte woche hatten wir jeden Tag streit wegen unnötigen Kleinigkeiten, da merkte man richtig, es herrscht dicke luft. Obwohl ich immer versucht habe die Situation aufzulockern, wurde es schlimmer.
Am donnerstag hatten wir telefoniert und sie erzählte mir , dass sie jetzt mit ihrem Mann zu seinen Schwiegereltern fahren würde , weil es den Eltern nicht gut ging.
Ich blieb sachlich und meinte ok. danach waren wir beide 5 minuten am Telefon und es kam kein Wort von beiden Seiten.
Als sie auflegte meinte sie wir hören uns und ich legte auf.
Seitdem hatten wir kein Kontakt mehr und ich bin jetzt ein wenig Verzweifelt, weil ich nicht weiß , wies weitergeht?