Zitat von Nostraventjo:Was ist das für eine Frau, die schon in der Beziehung Signale sendet weil sie Interesse ha, sich dann aber nicht trennt UND noch ihren Partner heiratet trotz Interesse an einem anderen Mann weil dieser kein Interesse zeigt.
Viel zuviel selbst produziertes Drama bei euch. Die Frau ist kein Beziehungsmaterial.
Kann man den 2 Personen gleichzeitig lieben?
Wenn sie ihn laut ihren aussagen nicht liebt, warum heiratet denn man diese Person dann? Sie erzählt nämlich nur schlechtes über ihre beziehung. Meldet sich ständig bei mir und is schon nach 4 tagen funkstille zwischen uns am Boden zerstört , warum ich mich entferne und weint .
Sie sucht ständig den Kontakt mit mir und meine nähe, doch komme ich mir vor wie das 5. Rad am Wagen, da eben nichts passiert, keine Trennung in Sicht keine Scheidung...
Ich hab ihr indirekt ein Ultimatum gestellt und ihr gesagt, sie müsse sich entscheiden und zu ihren echten Gefühlen stehen. Das zu hören tat ihr weh, aber ich bin nun mal ehrlich zu ihr und möchte sie nicht anlügen.
Ich meinte zu ihr auch, dass sie sich so entscheiden soll, dass im endeffekt sie dabei glücklich ist und es später nicht bereut, ganz egal obs mit mir weitergeht oder mit ihm.
sie meinte sie könnte ohne mich nicht glücklich werden.
Ich werd da leider nicht schlauer bei solchen aussagen, ich hab ihr auch offen gesagt dass ich nicht länger hingehalten werden will und dieses Geheimtue nicht weiter ertrage.
Ich hab ihr klargemacht, dass diese Affäre längerfristig nicht Gesund ist für unsere Beziehung und dass sie sich dadurch umsonst noch mehr kränkt und mich auch.
Das Problem bei ihr ist einfach (denke ich) dass sie zu viel Einfluss von aussen bekommt. Denn ihre Familie und ihre Freundin vergöttern den Ehemann ja so sehr laut ihr und sie bringe es nicht übers herz ihn zu verletzen, weil er ohne sie in ein schwarzes loch fallen würde und sie dazu noch ihre Mitmenschen schocken und verletzen würde.
Mit solchen aussagen denke ich mir aber auch, welchen Platz ich da nun einnehme, da es ihr ja anscheinend keine Probleme bereitet mich zu verletzen und vor allem sie selbst...