Yingyang
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 339
Das geht aber meist nur wenn man strikt trennen kann zwischen Haupt -und Nebenbeziehung und keinen realen Beziehungswunsch hegt.
Also eher rein sächsuelle Beziehungen ,wo Gefühle eher distanziert sind. Oder wo ganz klar ist ,einer zumindest liebt beide ,wie damals Alt 68er Komune ,bzw klar definierte offene Beziehung
Hallo
Kurzes statement. Das alles mag wohl stimmen , nur wie gehen denn solche Geschichten meist aus? Einerseits ok, trenn dich waren die ersten antworten. Is auch irgendwie das logischste wenn man es von aussen betrachtet.
Aber was, wenn dieser mensch dir sagt, sie braucht meine nähe sie weint ständig um mich und sagt mir ständig dass sie mich liebt. Wie geht man damit denn um? Sorry aber ich selbst glaub nicht dass es geschauspielert ist, wenn ein Mensch wegen mir Tränen vergießt und geweint hat weil ich mich 4 tage nicht gemeldet habe.
Ihr merkt man richtig an , dass sie sehr unter dem Druck leidet . Aber sich mit mir wohl fühlt
Sie is in letzter zeit diesem Thema sehr oft aus dem weg gegangen sprich Trennung etc . Da sie immer einen druck verspürt
Andererseits plant sie eine Zukunft mit mir und sagt sie trennt sich.
Diese Ungewissheit irritiert mich eben.