185

Verliebt in verheiratete Frau

Y
Zitat von Vegetari:


Das geht aber meist nur wenn man strikt trennen kann zwischen Haupt -und Nebenbeziehung und keinen realen Beziehungswunsch hegt.

Also eher rein sächsuelle Beziehungen ,wo Gefühle eher distanziert sind. Oder wo ganz klar ist ,einer zumindest liebt beide ,wie damals Alt 68er Komune ,bzw klar definierte offene Beziehung



Hallo
Kurzes statement. Das alles mag wohl stimmen , nur wie gehen denn solche Geschichten meist aus? Einerseits ok, trenn dich waren die ersten antworten. Is auch irgendwie das logischste wenn man es von aussen betrachtet.
Aber was, wenn dieser mensch dir sagt, sie braucht meine nähe sie weint ständig um mich und sagt mir ständig dass sie mich liebt. Wie geht man damit denn um? Sorry aber ich selbst glaub nicht dass es geschauspielert ist, wenn ein Mensch wegen mir Tränen vergießt und geweint hat weil ich mich 4 tage nicht gemeldet habe.
Ihr merkt man richtig an , dass sie sehr unter dem Druck leidet . Aber sich mit mir wohl fühlt
Sie is in letzter zeit diesem Thema sehr oft aus dem weg gegangen sprich Trennung etc . Da sie immer einen druck verspürt
Andererseits plant sie eine Zukunft mit mir und sagt sie trennt sich.
Diese Ungewissheit irritiert mich eben.

15.01.2020 13:23 • #61


Y
Zitat von Isely:

Die allerwenigsten Männer spielen länger als 4 -6 Wochen den Affärenmann.
Männer warten nicht gern lange, die wollen das die Würfel fallen.
Ausnahmen bestätigen die Regeln, natürlich , es bleibt aber die ganz grosse Aussnahme. Single Männer wohlgemerkt.


Ich bin single und stehe eben nicht unter einem solchen druck.
Aber ich habe gemerkt, je egaler mir wird , wie das ganze ausgeht, desto mehr fühlt sie sich zu mir hingezogen und fängt an über trennung zu reden, das war vor allem in der anfangszeit so, bis ich mich halt zu sehr reingesteigert hab .

15.01.2020 13:25 • #62


A


Verliebt in verheiratete Frau

x 3


S
Lieber TE

Egal ist es dir nicht, verkaufe uns ruhig für dumm, aber bitte nicht dich selbst. Wäre es dir egal, wärst du 1. nicht mehr in dieser Beziehung, weil du deinen Wert kennen würdest und deine Frau nicht teilen wollen würdest, und 2. würdest du hier nicht nach Hilfe suchen.

Sie hat sich in diese Lage gebracht. Sie soll sich aus dieser Lage auch wieder befreien. Aber nicht für dich, sondern für sich selbst. Man soll sich trennen, weil man unglücklich ist, und nicht, weil auf der Arbeit ein besserer Kandidat als der zu Hause wartet.

An deiner Stelle hätte ich ihr alles Gute gewünscht und den Kontakt abgebrochen. Aber das willst du nicht hören. Also empfehle ich dir, genau so weiterzumachen, bis sich der Aufwand für dich lohnt (oder du nicht mehr weiter kannst...)

15.01.2020 13:43 • #63


U
Ja aber wer 10 Jahre eine Affäre hat und sich in diesen Zeitraum nicht trennt, kann der affärenpartner nicht erwarten das sie es tut. Du hast aufgehört zu fragen , da kommt natürlich auch angst von hrer Seite das du was anderes an Start oder das Interesse verlieren könntest.
Weinen Tränen ja sie wollte dich nicht als Affäre verlieren
Desweiteren würde ich dir raten mal über dich nachzudenken.
Erstens das du und sie so richtig mist gebaut habt.
Was ist das für eine Liebe

Sie heiratet einen Mann den sie nicht liebt. Glaube ich nicht

Sie bekommt Kinder von Ehemann den sie nicht liebt , statt mit dir.
( da muss liebe sein)

Ihre Kindheit vorzuschieben um es rechtfertigen
( die leichteste Ausrede sogar bei Gerichte)

Dann kommt alles raus und sie bekennt sich nicht zu dir.
Das würde mal zum Nachdenken geben

Sie meldet sich nicht mehr bei dir,
Obwohl sie dich so liebt. Ihr von der Arbeit auch tel könntet.

Mach mal die Augen auf dann weist du was du warst und 10 Jahre in sie investiert hast , in ein traumschloss, statt dich für sowas hinzugeben.

Auch misst du dir mal eingestehen wenn dir das passieren würde , deine Kinder Verwandte Eltern Freunde so zu vera rscht worden zu sein.

15.01.2020 13:45 • #64


6rama9
Zitat von Unglück112233:
Ja aber wer 10 Jahre eine Affäre hat und sich in diesen Zeitraum nicht trennt, kann der affärenpartner nicht erwarten das sie es tut.

Falscher Thread.

Zitat von Yingyang:
Andererseits plant sie eine Zukunft mit mir und sagt sie trennt sich.

blablabla. Nicht mehr und nicht weniger.

15.01.2020 14:22 • #65


A
Zitat von Yingyang:
: sie hat angst vor der Trennung , da sie ihren Mann so sehr verletzen würde und ihr ganzes Umfeld,

Sie hat Angst sich lächerlich zu machen....im August aus Liebe heiraten, und im November keine Liebe mehr fühlen....was für ein Schwachfug.

Zitat von Yingyang:
und ich sehe auch wie viel ich ihr bedeute. Sie hat mir oft genug in dieser kurzen Zeit bewiesen , wie sehr sie mich liebt.

Vor einem halben Jahr hat sie das noch ihrem Mann ins Ohr geflüstert....und du glaubst ihr....

Zitat von Yingyang:
Geheiratet wohl aus Liebe , ich weiß es nicht. Ich weiß auf jedenfall, dass sie sich schon nach ein paar Monaten wieder scheiden lassen will und sie mit ihm laut ihr noch nie so glücklich war , wie sie es mit mir ist..


Ja....ja...und Schweine lernen fliegen.

15.01.2020 14:39 • x 1 #66


A
Zitat von Yingyang:
Aber sich mit mir wohl fühlt

Klar kann sie sich mit dir wohlfühlen....scheiden lässt sie sich aber wahrscheinlich trotzdem nicht.

Aber du nimmst es ja gsd locker!

15.01.2020 14:54 • #67


Y
Zitat von 6rama9:
Falscher Thread.


blablabla. Nicht mehr und nicht weniger.



Hattet ihr denn schon Erfahrungen in so einer Situation?
Ihr werdet im Endeffekt recht behalten und ich werd als Verlierer da stehen .
Für mich is das alles so neu deswegen bin ich auch selbst sehr irritiert und weiß nicht wo links wo rechts ist... aber auch mal nebensächlich, wie kann der Ehemann nicht denn drauf kommen , dass seine Ehefrau nur am Handy ist zb, spielt sie ihm eine tolle Beziehung vor und mir einfach eine Affäre?
Oder will der Ehemann das alles nicht wissen und überschaut das ganze?

15.01.2020 15:16 • #68


Y
Zitat von Angi2:
Klar kann sie sich mit dir wohlfühlen....scheiden lässt sie sich aber wahrscheinlich trotzdem nicht.

Aber du nimmst es ja gsd locker!


Locker oder nicht, zum Affen mach ich mich trotzdem

Is mir ehrlich gesagt das erste mal passiert. In der Vergangenheit hatte ich ja nur mit Single Frauen was, und wenn was nicht gepasst hat, hat entweder sie oder ich den kontakt quasi abgebrochen.
Hier is es eben so, dass sie auf keinen fall den kontakt abbrechen will mit mir, wo ich mir denke warum, wenn du einen Mann zuhause hast, ohne mich viel weniger sorgen und probleme hättest , schreibst du mir trotzdem und suchst meine nähe?

15.01.2020 15:19 • #69


Y
Zitat von Shakur:
Lieber TE

Egal ist es dir nicht, verkaufe uns ruhig für dumm, aber bitte nicht dich selbst. Wäre es dir egal, wärst du 1. nicht mehr in dieser Beziehung, weil du deinen Wert kennen würdest und deine Frau nicht teilen wollen würdest, und 2. würdest du hier nicht nach Hilfe suchen.

Sie hat sich in diese Lage gebracht. Sie soll sich aus dieser Lage auch wieder befreien. Aber nicht für dich, sondern für sich selbst. Man soll sich trennen, weil man unglücklich ist, und nicht, weil auf der Arbeit ein besserer Kandidat als der zu Hause wartet.

An deiner Stelle hätte ich ihr alles Gute gewünscht und den Kontakt abgebrochen. Aber das willst du nicht hören. Also empfehle ich dir, genau so weiterzumachen, bis sich der Aufwand für dich lohnt (oder du nicht mehr weiter kannst...)



Naja schau mal, ich hatte den kontakt ja abgebrochen letzte woche am donnerstag, brauchte den abstand , sie war am freitag dann auch nicht mal bei der Arbeit habe ich dann erfahren, warum auch immer. Am montag ruft sie mich weinend an und fragt wieso ich den abstand suche und ich mich nicht melde und sie nicht will dass ich geh.
Sorry aber da muss in deren Ehe was schief laufen, eine glückliche Ehefrau würde ja nie auf den Gedanken kommen, so ein Spiel, wie wir es hier nennen, zu betreiben, oder etwa doch? Ganz ehrlich, du hast recht, wenns mir egal wär hät ich den kontakt wieder abgebrochen, aber das ganze lässt mir keine ruhe
Gestern meint sie, ich wär der beste und das beste was ihr je passiert is , ich weiß, alles nur blabla... wenn ich doch glücklich wär in einer Ehe würde ich ja nicht mal auf den Gedanken kommen, mit einer anderen Frau kontakt zu haben , schlimmer noch, affäre

15.01.2020 15:26 • #70


S
Ich habe keine persönliche Erfahrung. Ich hatte nie zu jemanden Kontakt, der vergeben war - Freundschaften selbstverständlich ausgenommen.

Egal wie toll ein Mann ist, ist er vergeben, ist er Tabu, nicht mehr interessant. Davon abgesehen stehe ich nicht auf Feiglinge und Betrüger. Mir ist Treue sehr wichtig. Das ist aber meine persönliche Meinung.

Ich kann verstehen, dass man sich in solche Situationen hineinreiten kann. Wie solche Situationen aber MEISTENS ausgehen, kannst du hier im Affärenthread nachlesen.

Und zu deiner Frage zum Ehemann: vielleicht schläft sie ja noch mit ihm, ist nett zu ihm, und gibt ihm keinen Grund, zum Zweifeiln? Vielleicht arbeitet er nachts. Vielleicht vertraut er ihr blind. Nicht er ist der Idiot.

15.01.2020 15:28 • #71


Y
Zitat von Shakur:
Ich habe keine persönliche Erfahrung. Ich hatte nie zu jemanden Kontakt, der vergeben war - Freundschaften selbstverständlich ausgenommen.

Egal wie toll ein Mann ist, ist er vergeben, ist er Tabu, nicht mehr interessant. Davon abgesehen stehe ich nicht auf Feiglinge und Betrüger. Mir ist Treue sehr wichtig. Das ist aber meine persönliche Meinung.

Ich kann verstehen, dass man sich in solche Situationen hineinreiten kann. Wie solche Situationen aber MEISTENS ausgehen, kannst du hier im Affärenthread nachlesen.

Und zu deiner Frage zum Ehemann: vielleicht schläft sie ja noch mit ihm, ist nett zu ihm, und gibt ihm keinen Grund, zum Zweifeiln? Vielleicht arbeitet er nachts. Vielleicht vertraut er ihr blind. Nicht er ist der Idiot.



Wir haben ja 1 1/2 jahre auch nur auf freundschaftliche und geschäftliche basis kontakt gehabt, eben wegen unserer arbeit. Auch da machte sie schon anspielungen , dass sie etwas von mir will und sich treffen wollte sogar . Da war sie eben noch nicht verheiratet.
Nun aber in den letzten 4 monaten fast haben sich gefühle bei mir entwickelt, fragt mich nicht warum . Und ich weiß nicht wie ich da reingekommen bin. Es hat einfach gepasst zwischen uns, gleiche hobbys gleiche interessen gleicher humor. Sie hat mir oft geschenke gemacht bei mir geschlafen etc.

Ich halte da ja auch sonst abstand, aber es is eben so passiert , ich kanns mir nicht erklären.

15.01.2020 15:37 • #72


Y
Zitat von Shakur:
Ich habe keine persönliche Erfahrung. Ich hatte nie zu jemanden Kontakt, der vergeben war - Freundschaften selbstverständlich ausgenommen.

Egal wie toll ein Mann ist, ist er vergeben, ist er Tabu, nicht mehr interessant. Davon abgesehen stehe ich nicht auf Feiglinge und Betrüger. Mir ist Treue sehr wichtig. Das ist aber meine persönliche Meinung.

Ich kann verstehen, dass man sich in solche Situationen hineinreiten kann. Wie solche Situationen aber MEISTENS ausgehen, kannst du hier im Affärenthread nachlesen.

Und zu deiner Frage zum Ehemann: vielleicht schläft sie ja noch mit ihm, ist nett zu ihm, und gibt ihm keinen Grund, zum Zweifeiln? Vielleicht arbeitet er nachts. Vielleicht vertraut er ihr blind. Nicht er ist der Idiot.


Anfangs meinte sie zu mir mal, er sei viel zu aufdringlich, hätte kein eigenes Leben, sucht ständig ihre nähe und S*x
Ich versuche eben auch zu begreifen, was da falsch gelaufen ist , dass sie nach mir ausschau hält? Bzw ob schon vor der Hochzeit es solch ein Problem zwischen denen gab?

15.01.2020 15:46 • #73


6rama9
Zitat von Yingyang:


Naja schau mal, ich hatte den kontakt ja abgebrochen letzte woche am donnerstag, brauchte den abstand , sie war am freitag dann auch nicht mal bei der Arbeit habe ich dann erfahren, warum auch immer. Am montag ruft sie mich weinend an und fragt wieso ich den abstand suche und ich mich nicht melde und sie nicht will dass ich geh.
Sorry aber da muss in deren Ehe was schief laufen, eine glückliche Ehefrau würde ja nie auf den Gedanken kommen, so ein Spiel, wie wir es hier nennen, zu betreiben, oder etwa doch? Ganz ehrlich, du hast recht, wenns mir egal wär hät ich den kontakt wieder abgebrochen, aber das ganze lässt mir keine ruhe
Gestern meint sie, ich wär der beste und das beste was ihr je passiert is , ich weiß, alles nur blabla... wenn ich doch glücklich wär in einer Ehe würde ich ja nicht mal auf den Gedanken kommen, mit einer anderen Frau kontakt zu haben , schlimmer noch, affäre

Für mich hört sich ihr Verhalten etwas nach bipolarer Persönlichkeitsstörung an. Lies dich mal ein, ob du da Parallelen sehen kannst. Solche Personen sind beziehungsunfähig und schwanken in ihren Emotionen von einem Extrem zum Anderen.

15.01.2020 15:51 • #74


Y
Zitat von 6rama9:
Für mich hört sich ihr Verhalten etwas nach bipolarer Persönlichkeitsstörung an. Lies dich mal ein, ob du da Parallelen sehen kannst. Solche Personen sind beziehungsunfähig und schwanken in ihren Emotionen von einem Extrem zum Anderen.



Genau das habe ich zu spüren bekommen in der letzten Zeit
Anfangs war dies nicht mal der Fall, sie verhielt sich immer normal sag ich mal
Bloß in letzter zeit is sie viel gereizter , sie störts zb wenn ich mal wegfahren möchte, fragt sie : ohne mich?
Du lässt mich hier allein quasi
Ich denke mir nur , du willst dich ja nicht mal scheiden lassen aber spielst mit mir eine beziehung?
Irgendwie zweiseitig...
Mir kommts auch vor , dass sie eine psychische störung hat, aber auf dies möchte ich sie nicht ansprechen
Sie is ja jede woche beim Arzt da sie ja Herzprobleme hat. Dieser fragt sie auch ständig was mit ihr los sei, laut ihr.

15.01.2020 16:10 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag