Micha1806
Gast
ich bin hier um mir unabhängige Meinung einzuholen.
Meine Situation ist eine Katastrophe, ich habe eine Arbeitskollegin und wir kennen uns seit 3 Jahren, hatten immer eine besonders Verhältnis aber alles im Rahmen da ich auch ihr Vorgesetzter bin.
Jetzt ist es aber passiert das ich ihr meine Liebe gestanden habe und sie bis zum Geständnis meine Aufmerksamkeit sehr genossen hat. Sie ist verheiratet, aber nicht glücklich, ich habe einiges von ihrem Mann mitbekommen, Kontrolle,Übergriffig, will das nicht weiter ausführen, da es mich wütend macht.
Jetzt ist es so, sie hat mir gesagt sie kann nicht, sie hat nicht gesagt sie will nicht.
Sie hat ihrem Sohn einschlechtes Gewissen gegenüber und bisher war auch meine eigene Regel immer, man macht sich nicht an eine verheiratet Frau ran.
Jetzt ist es aber so und ich weiß ich bin ihr nicht völlig egal, das hat sie mir selber gesagt, und als ich sie fragte "natasa schau mir in die Augen und sage mir ehrlich, dass du keine Gefühle für mich hast", war ihre Antwort, "das sage ich nicht".
Ich bin der Überzeugung das sie Angst vor ihrem Mann hat, ich habe es einmal erlebt als er sie von der Arbeit abgeholt hat, sie war unfassbar nervös und wie ausgewechselt.
Jedenfalls sei Montag weiß sie es und hat es das erstemal aus meinen Mund gehört und jetzt ist alles anders, weil sie meint sie kann nicht weil sie verheiratet ist.
Ich habe ihr gesagt, ich kämpfe um dich, nur seit 3 Tagen sitze ich zu Hause und heul mir die Augen aus, weil ich spüre das sie bewusst auf Abstand geht.
Mir war klar auf Grund meines Wissens, das es niemals einfach wird sie zu überzeugen, sie ist seit fast 20Jahren in dieser Ehe.
Jetzt weiß ich nicht weiter, du Situation macht mich fertig und ich muss in meiner Position vor den anderen Kollegen, schauspielern das alles in Ordnung ist.
Sie ist ein Mensch dem es extrem schwer fällt intime Gespräche zu führen und mein Liebesgeständnis war so auch nicht geplannt, das hat sich in dem Moment entwickelt, mir klar das ich sehr vorsichtig daran gehen muss und jetzt ist es raus gekommen.
Ich bin nicht wirklich bereit, sie aufzugeben und dem Typen weiter zu überlassen. 😟
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, denn das ist absolutes Neuland für mich. 🙁