Micha1806
Mitglied
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Micha1806
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Micha1806:Ich habe ihr gesagt, ich kämpfe um dich, nur seit 3 Tagen sitze ich zu Hause und heul mir die Augen aus, weil ich spüre das sie bewusst auf Abstand geht.
Mir war klar auf Grund meines Wissens, das es niemals einfach wird sie zu überzeugen, sie ist seit fast 20Jahren in dieser Ehe.
Zipfel
Mitglied
Micha1806
Mitglied
Arnika
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Micha1806
Mitglied
Worrior
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Micha1806:Ich bin nicht wirklich bereit, sie aufzugeben und dem Typen weiter zu überlassen.
Zitat von Micha1806:war ihre Antwort, "das sage ich nicht".
Hansl
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Micha1806:das es niemals einfach wird sie zu überzeugen
Igelfisch
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Micha1806:und bisher war auch meine eigene Regel immer, man macht sich nicht an eine verheiratet Frau ran.
Zitat von Micha1806:Ich bin nicht wirklich bereit, sie aufzugeben und dem Typen weiter zu überlassen.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Micha1806:Harte Worte, aber wahrscheinlich hast du recht.
Waris07
Mentorin
Zitat von Micha1806:sie hat mir gesagt sie kann nicht,
Zitat von Micha1806:sie hat nicht gesagt sie will nicht.
Zitat von Micha1806:Ich bin der Überzeugung das sie Angst vor ihrem Mann hat, ich habe es einmal erlebt als er sie von der Arbeit abgeholt hat, sie war unfassbar nervös und wie ausgewechselt.
Zitat von Micha1806:Sie ist verheiratet, aber nicht glücklich, ich habe einiges von ihrem Mann mitbekommen, Kontrolle,Übergriffig, will das nicht weiter ausführen, da es mich wütend macht.