190

Verliebt in eine verheiratete Frau

M
@Usambara
du bist aber böse 😂😂

M
@Hübi
Danke für dein Beitrag, aber ich hab mich dazu entschieden den Job zu wechseln, aus Respekt zu Ihr.
Ich habe erkannt, meine Gefühle sind das eine aber ich hätte professionell bleiben müssen.

x 7 #92

A

Verliebt in eine verheiratete Frau

x 3

I
Zitat von Akelei76:
Richtig. Was wir wissen - vom TE - ist, dass sie NEIN gesagt hat. Verdammte Axt zählt das denn gar nichts mehr? Hält sich bei einigen älteren Semestern immer noch die Mähr, dass die Frau die Nein sagt, sich nur ziert und überredet werden muss? Was ist denn hier los?

Du reagierst hier wirklich unverschämt, und man merkt deutlich, wie sehr dich dieses Thema emotional triggert. Darüber hinaus interpretierst du bereits viel zu viel in die Situation des TE´s hinein.

Der Eingangspost des Threadstarters (TE) ist völlig eindeutig und widerlegt deine Kommentare zu 100 %. Ja, der TE hat geäußert, was er vorgehabt "hätte". Aber nochmals für dich zum Verständnis: Er hat sich an das Forum gewandt, bevor irgendeine Aktion stattgefunden hat.

Du bist in deiner Gedankenspirale gedanklich schon viel weiter und sprichst von einem „Sie hat NEIN gesagt“. Auch wenn er es beabsichtigt hatte, es gab noch keine Tat. Viele andere User hier haben das erkannt und geben ihm wertvolle Tipps, sodass er seine eigenen Ansichten reflektieren kann.

Was zudem auffällt: Du verstehst die Ironie des TE zwar ganz genau, legst sie aber (so mein subjektiver Eindruck) bewusst zu deinen Gunsten aus um deinem Groll das Fundament zu geben. Darüber hinaus schwingt in deinen Beiträgen eine enorme Doppelmoral mit: Du projizierst die bloßen Worte des TE auf deine persönliche Lebensgeschichte und urteilst über Menschen, die dir dafür überhaupt keinen Anlass gegeben haben (Thema Taten vs. Worte).

Deine Wortwahl ist rein sachlich betrachtet abwertend. Das Forum hat klare Leitsätze bezüglich eines respektvollen, hilfreichen und sachlichen Umgangs in den Kommentaren. Diese Regeln ignorierst du komplett, wirfst dem TE aber gleichzeitig ein Fehlverhalten vor, das es so noch gar nicht gegeben hat. Diese Doppelmoral ist beschämend.
Der TE verdient Respekt, auch dann, wenn sein Beitrag viele User triggert. Wer nicht imstande ist, sachlich und hilfreich zu antworten, sollte es meiner Meinung nach einfach bleiben lassen.

"Respekt, Sachlichkeit und Hilfe" sieht man wirklich in keinen deiner Beiträge. Lese dir deine Post doch nochmal durch und vielleicht wirst du es selber erkennen.

x 5 #93

A
Zitat von ImErnst12:

"Respekt, Sachlichkeit und Hilfe" sieht man wirklich in keinen deiner Beiträge.

Geh du mit gutem Beispiel voran. Vielleicht lerne ich von dir.

Was du anmahnst lieferst du selbst nicht ab.

Oder wo ist dein wertvoller Rat für den TE, der "die Frau nicht ihrem Mann überlassen will"? Ich lerne gerne.

A
Zitat von ImErnst12:
zu deinen Gunsten aus um deinem Groll das Fundament zu geben.

P.S. Ich haben keine Groll ich habe EKEL

A
Zitat von ImErnst12:
Ja, der TE hat geäußert, was er vorgehabt "hätte". Aber nochmals für dich zum Verständnis: Er hat sich an das Forum gewandt, bevor irgendeine Aktion stattgefunden hat.

Ah und wenn hier einer schreibt "ich würde gerne einer Frau / Kind / Tier Gewalt antun" dann darf man auch nicht sagen, dass das ausgemachter *beep* ist, weil es nur seine Gedanken sind?

Oh Boy

I
Zitat von Akelei76:
Ah und wenn hier einer schreibt "ich würde gerne einer Frau / Kind / Tier Gewalt antun" dann darf man auch nicht sagen, dass das ausgemachter *beep* ist, weil es nur seine Gedanken sind? Oh Boy

Wenn hier einer sowas schreibt? Hat der TE aber nicht und ich ich sehe hier auch keine Gewalt, weder in Tat noch in seinen Gedanken (persönliche Einschätzung).

Das ich hier "nur lese" und nicht kommentiere hat einen emotionalen Grund. Entsprechend halte ich mich zu diesem Thema etwas zurück.

x 2 #97

A
Zitat von ImErnst12:
ich ich sehe hier auch keine Gewalt

Das ist mir schon bewusst, dass du das nicht so siehst.

Ich finde die Grenzüberschreitungen die passiert sind UND die er wohl vor hatte gehen in die Richtung.

T
Liebe Akelei.
Ich möchte gar nicht auf den Inhalt dieses Threads eingehen.
Ich bin jetzt der nächste der sagen muss, dass dein Verhalten hier einfach unangemessen ist. Du schlägst verbal um dich und je mehr Gegenwind du erfährst, desto ausfallender wirst du. Mit dem ursprünglichen Anliegen hat das nicht viel zu tun. Vielleicht kannst du mal in dich gehen.

x 2 #99

A

x 4