Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

150

Verliebt in eine verheiratete Frau

A
Zitat von CanisaWuff:
Wer von Euch hat denn schon einmal sexuellen Übergriff am Arbeitsplatz erlebt?

Hier! Und ich habe ihn angezeigt. Er hat bekommen, was er verdient hat.

x 1 #61

Winza
Zitat von CanisaWuff:
Wer von Euch hat denn schon einmal sexuellen Übergriff am Arbeitsplatz erlebt?

Das ist deine Geschichte.

Zitat von CanisaWuff:
als er. die Info gegeben hat, dass er die Frau entlassen wird, wenn der Mann von ihr auftauchen sollte.

Nicht in der Lage die Ironie zu lesen?
Getriggert?

Zitat von CanisaWuff:
Dieses "ich liebe Dich" von einem Vorgesetzten fällt bei mir durchaus in die Kategorie der sexuellen Belästigung.

Bei dir.
Ist das dann allgemeingültig?

Zitat von CanisaWuff:
Und mir kann niemand erzählen, dass man das so einfach wegstecken kann.

Dir.
Das gilt deiner Meinung nach für Alle?

Zitat von Akelei76:
Du wirst hier beim Wort genommen.

Von Dir.
Und immer feste drauf.

Zitat von Akelei76:
All dein Gequatsche nutzt nichts,

Sehr hilfreich.
Fühlst du dich beseer wenn du abwerten kannst?

Zitat von Akelei76:
Und ich habe ihn angezeigt. Er hat bekommen, was er verdient hat.

Gut für dich.
Und du denkst hier wird dasselbe passieren?

x 3 #62

A

Verliebt in eine verheiratete Frau

x 3

D
Leute entspannt euch doch bitte!🙏

Niemand sollte beleidigen oder beleidigt werden!

Wir sind hier anonym unterwegs, und das sollte nicht ausgenutzt werden!

Konstruktive Kritik/Argumente sind immer gewünscht!❤❤

Zur Entspannung ein kleines Rätsel:
Was ist weiß und kommt nicht auf einem Baum?🤭🤭

x 1 #63

Micha1806
@Winza
Danke für deine Unterstützung, aber du musst nicht meinen Kampf hier kämpfen 💪 . Ich lese manche Kommentare noch aber antworten ist mir zu anstrengend.

GarstigeGräte
@CanisaWuff

Dass es so etwas auch gibt, stelle ich nicht in Abrede.
Aber nur weil es bei ihr so war, bedeutet das nicht, dass es in anderen, ähnlichen Fällen automatisch genau so ist.

Zitat von CanisaWuff:
Und mir kann niemand erzählen, dass man das so einfach wegstecken kann.

Na, dann bin ich wohl die berühmte Ausnahme.
Auch ich wurde schon von einem Vorgesetzten mit romantischer Absicht auf einen Kaffee eingeladen. Ich habe dankend abgelehnt, er hat es akzeptiert und damit hatte es sich. War ne Zeit lang etwas komisch zwischen uns und irgendwann wars dann auch wieder gut.

Dass so etwas immer etwas risky ist, ist mir bewusst. Ich hätte auch anders reagieren können. Aber hätte er befürchten müssen, dass ich blöd reagiere, hätte er sich wahrscheinlich auch gar nicht erst getraut.

x 2 #65

A
Zitat von Winza:
Fühlst du dich beseer wenn du abwerten kannst?

Traust du dem Chef, der so deutlich eine Frau bedrängt und nicht locker lassen will obwohl sie nein gesagt hat, sich nicht selbst mit mir auseinander setzen kann?

Was wenn das deine Tochter wäre oder du selbst?

Und ja, er quatscht. Er beschreibt, dass es ihm egal ist, was sie möchte und dann, wenn er darauf hingewiesen wird, spielt er die beleidigte Mimose und sagt, das meint er ja gar nicht so und wir kennen ihn nicht.

Das ist Labberei at it's best. Manipulation, in die Irre führen des Gegenübers. Er verdreht und übernimmt KEINE Verantwortung.

Zitat von Winza:
Gut für dich.

In dem Kontext (bin belästigt worden und musste anzeigen) mit "Gut für dich" zu antworten.... Lass stecken wo die Sonne nicht scheint.

GarstigeGräte
Zitat von Akelei76:
Mögen dir nur Menschen begegnen, die so ticken wie du. Grinsendes Gesicht

🙄

Winza
Zitat von DerNorde:
Sehr wahrscheinlich hat sie jetzt auf der einen Seite Angst, was ihr alles auf der Arbeit passieren kann,

Sehr wahrscheinlich....
Woher will man das so genau wissen?
Solche Interpretationen, mit sehr wahrscheinlich geäußert sind für mich Unterstellungen.

A
Zitat von GarstigeGräte:
🙄

Ach das dir nur Menschen wie du selbst begegnen ist nicht schön. 🤔

Winza
Zitat von Akelei76:
der so deutlich eine Frau bedrängt und nicht locker lassen will obwohl sie nein gesagt hat, sich nicht selbst mit mir auseinander setzen kann?

Wo steht das?

Zitat von Akelei76:
dass es ihm egal ist, was sie möchte

Wo steht das?

Zitat von Akelei76:
Lass stecken wo die Sonne nicht scheint.

👏

Usambara
@Akelei76
Deine Signatur passt wirklich zu Dir selbst wie der Ar. auf den Eimer.

Fällt mir schon lange und immer wieder auf.

Balken, Auge und so....

x 1 #71

Micha1806
@Akelei76
ich denke nicht das ich mich vor dir rechtfertigen muss, was dir passiert ist tut mir leid für dich. Hat aber nichts mit meiner Geschichte zu tun, wir arbeiten seit 3 Jahren zusammen, ich habe sie bis heute NIE angefasst, keinerlei körperliche Nähe. Aber glaube was du möchtest. LG die Mimose 😉

x 1 #72

GarstigeGräte
Zitat von Akelei76:
Ach das dir nur Menschen wie du selbst begegnen ist nicht schön. 🤔

Doch, das schon.
Weniger schön finde ich nur Menschen, die so schaisse im Interpretieren sind, dass sie alles falsch verstehen. Oder falsch verstehen wollen.
Aber ich werde es überleben 😄

D
Zitat von Winza:
Sehr wahrscheinlich.... Woher will man das so genau wissen? Solche Interpretationen, mit sehr wahrscheinlich geäußert sind für mich ...

🤔🤔🤔
„Wahrscheinlich“ bedeutet, dass etwas mit hoher Wahrscheinlichkeit eintreten kann. Ohne sicher zu sein.

A
Zitat von CanisaWuff:
@GarstigeGräte ich habe eine Kollegin, die sowas erlebt hat und aus Angst vor Jobverlust geschwiegen hat und auch nicht wollte, dass jemand anderes ...

Ich hab eine Bekannte, die hat nach einem ähnlichen Liebesgeständnis vom Chef zwar nach Zögern und später etwas Schmusibu ihren Mann verlassen (gottlob) - und ist nun seit 15 Jahren mit dem Chef glücklich verheiratet. Hier dann eine sehr romantische Anekdote, die sie gern mal erzählen.

Was lernen wir daraus: Alles hängt davon ab, was sie für ihn empfindet. Und was sie für ihn empfindet, wissen wir nicht.

A

x 4