Micha1806
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Micha1806
Mitglied
Micha1806
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Micha1806:ich bin hier um mir unabhängige Meinung einzuholen.
Micha1806
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Micha1806:@darkenrahl Du hast es erkannt, ich bin ein egoistisches A...loch. Das ist echt krass, was hier für Leute kommentieren, jeder kann meine Situation ...
Pippa
Mitglied
Zitat von Micha1806:Jetzt ist es so, sie hat mir gesagt sie kann nicht,
Zitat von Micha1806:Ich bin nicht wirklich bereit, sie aufzugeben und dem Typen weiter zu überlassen.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Pippa:Schau, wenn eine Frau sagt, sie kann nicht, dann kann sie nicht.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Micha1806:@darkenrahl Du hast es erkannt, ich bin ein egoistisches A...loch. Das ist echt krass, was hier für Leute kommentieren, jeder kann meine Situation ...
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von DerNorde:Und was ich leider sehr schade und traurig finde, ist, dass du sie in eine sehr miserable Situation gebracht hast.
Winza
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Eine erwachsene Frau wird ja wohl in der Lage sein, souverän mit den Avancen eines Mannes umzugehen. Vorgesetzter hin oder her.
Pippa
Mitglied
Zitat von Fenjal:Aha, wenn ein Mann sich verabschiedet mit, " ich kann nicht mehr" , ist das vernachlässigbar, denn seine Frau darf und hat die Möglichkeit ihn zu manipulieren, natürlich reflektiert, weil Therapie läuft.
Genial ist es oft im Forum,
DerNorde
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Eine erwachsene Frau wird ja wohl in der Lage sein, souverän mit den Avancen eines Mannes umzugehen. Vorgesetzter hin oder her.
GarstigeGräte
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Winza:Tut mir leid, dass du hier derart angegangen und abgewertet wirst.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Winza:Tut mir leid, dass du hier derart angegangen und abgewertet wirst.
Dass jeder hier aus persönlichen Gründen ist, vergessen Manche gern.