Micha1806
Gast
Micha1806
Gast
Micha1806
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Micha1806:ich bin hier um mir unabhängige Meinung einzuholen.
Micha1806
Gast
Winza
Mitglied
Zitat von Micha1806:@darkenrahl Du hast es erkannt, ich bin ein egoistisches A...loch. Das ist echt krass, was hier für Leute kommentieren, jeder kann meine Situation ...
Pippa
Mitglied
Zitat von Micha1806:Jetzt ist es so, sie hat mir gesagt sie kann nicht,
Zitat von Micha1806:Ich bin nicht wirklich bereit, sie aufzugeben und dem Typen weiter zu überlassen.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Pippa:Schau, wenn eine Frau sagt, sie kann nicht, dann kann sie nicht.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Micha1806:@darkenrahl Du hast es erkannt, ich bin ein egoistisches A...loch. Das ist echt krass, was hier für Leute kommentieren, jeder kann meine Situation ...
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von DerNorde:Und was ich leider sehr schade und traurig finde, ist, dass du sie in eine sehr miserable Situation gebracht hast.
Winza
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Eine erwachsene Frau wird ja wohl in der Lage sein, souverän mit den Avancen eines Mannes umzugehen. Vorgesetzter hin oder her.
Pippa
Mitglied
Zitat von Fenjal:Aha, wenn ein Mann sich verabschiedet mit, " ich kann nicht mehr" , ist das vernachlässigbar, denn seine Frau darf und hat die Möglichkeit ihn zu manipulieren, natürlich reflektiert, weil Therapie läuft.
Genial ist es oft im Forum,
DerNorde
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Eine erwachsene Frau wird ja wohl in der Lage sein, souverän mit den Avancen eines Mannes umzugehen. Vorgesetzter hin oder her.
GarstigeGräte
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Winza:Tut mir leid, dass du hier derart angegangen und abgewertet wirst.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Winza:Tut mir leid, dass du hier derart angegangen und abgewertet wirst.
Dass jeder hier aus persönlichen Gründen ist, vergessen Manche gern.