190

Verliebt in eine verheiratete Frau

M
Danke für deine Worte, man verliert sich in solchen Momenten immer schnell und interpretiert die Dinge so wie es für einem am Besten klingt oder man es sich wünscht. 👍

x 1 #16

CanisaWuff
Ich bin das Mobbing Opfer einer ähnlichen Konstellation, daher sehe ich es vermutlich anders als die bisherigen User.
Zitat von Micha1806:
hatten immer eine besonders Verhältnis aber alles im Rahmen da ich auch ihr Vorgesetzter bin.

Wie hat sich das auf ausgewirkt? In Deinem Profil steht Küchenchef. Hast Du ihr bessere Arbeit zugewiesen, wurden andere Kollegen dadurch benachteiligt?
Zitat von Micha1806:
. Sie ist verheiratet, aber nicht glücklich, i

Woher weißt Du das? Hat sie mit Dir darüber gesprochen und es genau so gesagt?
Zitat von Micha1806:
bisher war auch meine eigene Regel immer, man macht sich nicht an eine verheiratet Frau ran.

Deine Regel sollte eher lauten, die Finger von Untergebenen zu lassen.
Wenn Dir auf der Straße eine verheiratete Frau auffällt und ihr zusammen im Bett landet, dann kann sie sich immer entscheiden, ob sie das fortführen möchte oder nicht.
Wenn aber der Arbeitsplatz und damit verbunden auch die Existenz daran hängt, dann sieht es für die Frau komplett anders aus.
Zitat von Micha1806:
Jetzt ist es aber so und ich weiß ich bin ihr nicht völlig egal, das hat sie mir selber gesagt, und als ich sie fragte "natasa schau mir in die Augen und sage mir ehrlich, dass du keine Gefühle für mich hast", war ihre Antwort, "das sage ich nicht".

Vielleicht ist ihr der Arbeitsplatz nicht egal und dem Chef ins Gesicht zu sagen, dass sie keine Lust auf ihn hat könnte schon negative Folgen haben.
Zitat von Micha1806:
Sie ist ein Mensch dem es extrem schwer fällt intime Gespräche zu führen

Warum sollte man mit seinem Vorgesetzten intime Gespräche führen wollen?

Deine Gefühle in allen Ehren, aber Du bringst eine Untergebene in starke Bedrängnis mit Deinem Geständnis.

x 9 #17

A

Verliebt in eine verheiratete Frau

x 3

M
@CanisaWuff
Dafür habe ich mich auch bei Ihr entschuldigt, das ich sie erst in diese Lage gebracht habe.
Danke für dein Kommentar. 👍

A
Zitat von Micha1806:
weil sie meint sie kann nicht weil sie verheiratet ist.

Zitat von Micha1806:
Ich habe ihr gesagt, ich kämpfe um dich, nur seit 3 Tagen sitze ich zu Hause und heul mir die Augen aus, weil ich spüre das sie bewusst auf Abstand geht.

Du liest dich auch übergriffig. Lass die Frau in Ruhe. Sie war klar. Du hast das zu akzeptieren.

Sie verhält sich da angemessen, du als Vorgesetzter und Mann nicht, wenn du kein NEIN stehen lassen kannst.

x 3 #19

M
habs verstanden, danke. 👍

meineMeinung
@Micha1806 was machst du wenn ihr Mann bei dir auftaucht und dir einen auf die Nase haut? Wirfst du sie dann raus?

M
ja das werde ich dann tun. 👍

A
Zitat von Micha1806:
ja das werde ich dann tun.

Aha Sippenhaft. Du wirst immer sympathischer.

Ich hoffe die Frau kommt zeitnah zu dem Schluss, selbst zu gehen. In diesem Umfeld sollte keine Frau arbeiten müssen.

x 3 #23

HierDerNameNEU
Meine ehrliche und offene Meinung lieber TE:

Was stimmt denn mit dir nicht?

1. Sagst du hast den Kodex verfolgt nie an eine verheiratete Frau ran machen. Machst es aber. Und dann jetzt heulen, weil es Kacke gelaufen ist?

2. Sitzt zu Hause und heulst aus eben jenem Ergebnis. Wusstest wie gesagt vorher sie ist verheiratet. Machst es trotzdem. Selber schuld, Mann. Was hast du dir dabei gedacht?

3. Dann auch noch in der selben Firma mit direktem Kontakt. Jetzt „musst“ du schauspielern. Da bin ich einfach fassungslos

Die Ausgangslage war klar, du machst es trotzdem. Jetzt musst du leider die Suppe auch auslöffeln.

Und wenn ich schon lese „ich kämpfe um dich“ … junge 🤦‍♂

x 3 #24

CanisaWuff
Zitat von Micha1806:

Moment...Du gräbst sie an, gegen ihren Willen und wenn dann ihr Mann auf die Bühne kommt, dann ist sie ihren Job los?

Das geht ja wohl gar nicht. Du nutzt offensichtlich doch Deine Stellung aus.

Verlieb Dich in irgendeine Frau die Du in freier Wildbahn siehst oder im Internet findest, aber lass Finger von weisungsgebundenen Kolleginnen.

x 4 #25

M
klar genauso würde das dann laufen, deswegen hab ich ja hier meine Geschichte geteilt. 🙄
Mit klaren Absicht wenn ich nicht bekomme was ich will, werden andere dafür bluten müssen. Ihr kennt mich ja besser, als ich mich selber. 😂👍

x 1 #26

M
@HierDerNameNEU
Ich bin auch Fassungslos, sind wir ja schon 2. 😅

darkenrahl
Zitat von Micha1806:
Jetzt ist es so, sie hat mir gesagt sie kann nicht, sie hat nicht gesagt sie will nicht.
Sie hat ihrem Sohn einschlechtes Gewissen gegenüber und bisher war auch meine eigene Regel immer, man macht sich nicht an eine verheiratet Frau ran.
Jetzt ist es aber so und ich weiß ich bin ihr nicht völlig egal, das hat sie mir Lgesagt, und als ich sie fragte "natasa schau mir in die Augen und sage mir ehrlich, dass du keine Gefühle für mich hast", war ihre Antwort, "das sage ich nicht".
Ich bin der Überzeugung das sie Angst vor ihrem Mann hat, ich habe es einmal erlebt als er sie von der Arbeit abgeholt hat, sie war unfassbar nervös und wie ausgewechselt.

Sie ist verheiratet und hat Kinder.
Du baggerst sie trotzdem an. Sie will nicht.
Du interpretierst ihren Ehemann nach deinen Gelüsten und kaum nach ihren Aussagen.
Lass sie einfach in Ruhe und ihr Leben lassen wie sie das auch macht. Auch als Boss hast du keine Rechte, sie zu beeinflussen nach deinem Gedünken.
Du möchtest einfach eine funktionierende Ehe für deine Gelüste zerstören.
Ich lasse mal vor weg, was ich über dich denke.

x 3 #28

darkenrahl
Zitat von Micha1806:

Sagt alles über dich aus 😪

x 1 #29

M
@darkenrahl
Du hast es erkannt, ich bin ein egoistisches A...loch.
Das ist echt krass, was hier für Leute kommentieren, jeder kann meine Situation besser beurteilen als ich selber. Mir ist klar das in meinem Verhalten in erster Linie die Fehler liegen. Zum Glück sind hier fast alles Fehler frei. 🙄👍

x 1 #30

A

x 4