Micha1806
Gast
Micha1806
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Micha1806:hatten immer eine besonders Verhältnis aber alles im Rahmen da ich auch ihr Vorgesetzter bin.
Zitat von Micha1806:. Sie ist verheiratet, aber nicht glücklich, i
Zitat von Micha1806:bisher war auch meine eigene Regel immer, man macht sich nicht an eine verheiratet Frau ran.
Zitat von Micha1806:Jetzt ist es aber so und ich weiß ich bin ihr nicht völlig egal, das hat sie mir selber gesagt, und als ich sie fragte "natasa schau mir in die Augen und sage mir ehrlich, dass du keine Gefühle für mich hast", war ihre Antwort, "das sage ich nicht".
Zitat von Micha1806:Sie ist ein Mensch dem es extrem schwer fällt intime Gespräche zu führen
Micha1806
Gast
Akelei76
Mitglied
Zitat von Micha1806:weil sie meint sie kann nicht weil sie verheiratet ist.
Zitat von Micha1806:Ich habe ihr gesagt, ich kämpfe um dich, nur seit 3 Tagen sitze ich zu Hause und heul mir die Augen aus, weil ich spüre das sie bewusst auf Abstand geht.
Micha1806
Gast
meineMeinung
Mitglied
Micha1806
Gast
Akelei76
Mitglied
Zitat von Micha1806:ja das werde ich dann tun.
HierDerNameNEU
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Micha1806:ja das werde ich dann tun. 👍
Micha1806
Gast
Micha1806
Gast
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Micha1806:Jetzt ist es so, sie hat mir gesagt sie kann nicht, sie hat nicht gesagt sie will nicht.
Sie hat ihrem Sohn einschlechtes Gewissen gegenüber und bisher war auch meine eigene Regel immer, man macht sich nicht an eine verheiratet Frau ran.
Jetzt ist es aber so und ich weiß ich bin ihr nicht völlig egal, das hat sie mir Lgesagt, und als ich sie fragte "natasa schau mir in die Augen und sage mir ehrlich, dass du keine Gefühle für mich hast", war ihre Antwort, "das sage ich nicht".
Ich bin der Überzeugung das sie Angst vor ihrem Mann hat, ich habe es einmal erlebt als er sie von der Arbeit abgeholt hat, sie war unfassbar nervös und wie ausgewechselt.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Micha1806:ja das werde ich dann tun. 👍
Micha1806
Gast