Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

150

Verliebt in eine verheiratete Frau

CanisaWuff
Wer von Euch hat denn schon einmal sexuellen Übergriff am Arbeitsplatz erlebt?

CanisaWuff
@DerNorde gekippt ist es doch, als er. die Info gegeben hat, dass er die Frau entlassen wird, wenn der Mann von ihr auftauchen sollte.

Er selbst vermutet, dass sie Probleme hat und würde ihr selbst noch mehr Probleme machen, obwohl er es verschuldet hat.

x 1 #47

A

Verliebt in eine verheiratete Frau

x 3

darkenrahl
Zitat von CanisaWuff:

Das nicht aber viel zerbrochenes Geschirr....

Usambara
Verstehe jetzt nicht was das jetzt mit sexuellem Übergriff zu tun haben soll.

Und ich persönlich habe die Äußerung dass er die Frau entlässt wenn der Mann auftaucht die hab ich eher ironisch aufgefasst. Vieleicht war er einfach von dem Kommentar davor genervt. Ist nur ne Vermutung.

x 3 #49

D
Zitat von CanisaWuff:
gekippt ist es doch, als er. die Info gegeben hat, dass er die Frau entlassen wird, wenn der Mann von ihr auftauchen sollte.

Das ist meiner Meinung nach sehr feige. Kann ein „Nein“ nicht akzeptieren?🤔
Zitat von CanisaWuff:
Er selbst vermutet, dass sie Probleme hat und würde ihr selbst noch mehr Probleme machen, obwohl er es verschuldet hat

Ich glaube, hier ist eher der Vater des Wunschgedankens. Hört (liest) sich nach viel Interpretation an.

Aber das kann der TE viel besser als meine Wenigkeit einschätzen.

GarstigeGräte
Zitat von CanisaWuff:

Wo genau siehst du denn Anzeichen eines sexuellen Angriffs am Arbeitsplatz? Ernst gemeinte Frage.

Da haben sich zwei Menschen über kollegiales Maß hinaus gut verstanden. Einer hat vielleicht mehr hinein gedeutelt als tatsächlich war und ist in die Offensive gegangen. Ist anders gelaufen als erhofft. *beep* happens.

Ich lese jedenfalls an keiner Stelle, dass er sie bedrängt, nötigt, sie mit Telefonanrufen oder sonstwie belästigt.
Wenn ein einfaches Liebesgeständnis schon als sexueller Übergriff gewertet wird, dann Gute Nacht, Matjes.

Zitat von CanisaWuff:
gekippt ist es doch, als er. die Info gegeben hat, dass er die Frau entlassen wird, wenn der Mann von ihr auftauchen sollte.

Ach komm. Als hättest du den Sarkasmus aus seiner Antwort nicht heraus gehört. Aber manchmal hört man ja auch nur, was man hören will.
Ich hätte an seiner Stelle vermutlich auch nicht anders reagiert. Die Unterstellung, dass er sie rauswirft, wenn der Mann Rabatz macht, war doch völlig an den Haaren herbei gezogen. Nichts, aber auch nichts hat darauf hingedeutet, dass er seiner Angestellten in irgendeiner Weise schaden möchte.

Oder soll man ihm jetzt noch einen Strick daraus drehen, dass er glaubte, um sie "kämpfen" zu müssen? Ich denke, er hat eingesehen, dass sein Liebesgeständnis eine blöde Idee war und er jetzt nur noch Schadensbegrenzung betreiben kann.

x 3 #51

Micha1806
Also im Ernst, hören sich eigentlich manche hier selber zu was sie für einen Blödsinn von sich geben, jeder hat hier das Recht mich für mein Verhalten zu kritisieren. Aber bei einigen fehlen mir die Worte. Da werden sich Geschichten zusammen gereimt um mich schlecht zu machen, bitte wenn ihr euch besser fühlt. Das hier ist ein öffentliches Forum und ich merke warum ich normalerweise davon fernhalte. Da muss man froh sein euch nicht zu kennen.
Ich schreibe meine Geschichte in einer Kurzfassung, und was wird daraus, gemacht, anstatt zu hinterfragen wird immer direkt hineininterpretiert. Abbild der Gesellschaft, und ja natürlich würde ich Sie absolut spüren lassen wenn Sie mich nicht will und den bösen Chef spielen. Wie ihr mich alle kennt, grandios.

Danke an die, die Objektiv ihre Meinung äussern, ich habe kein problem mit Kritik, aber mein Tip an einige von euch.
ERST DENKEN,DANN REDEN! 👍

x 1 #52

CanisaWuff
@GarstigeGräte ich habe eine Kollegin, die sowas erlebt hat und aus Angst vor Jobverlust geschwiegen hat und auch nicht wollte, dass jemand anderes etwas unternimmt.
Ständig hatte sie ein ungutes Gefühl wenn dieser Mann bei ihr im Büro aufgetaucht ist.

Dieses "ich liebe Dich" von einem Vorgesetzten fällt bei mir durchaus in die Kategorie der sexuellen Belästigung.
Denn es passiert am Arbeitsplatz und die Frau hat keine Möglichkeiten dem Herrn eine klare Ansage zu machen.
Im Hinterkopf ist immer die Angst vor dem Jobverlust.
Und mir kann niemand erzählen, dass man das so einfach wegstecken kann.

x 2 #53

A
Zitat von Micha1806:
Mit klaren Absicht wenn ich nicht bekomme was ich will, werden andere dafür bluten müssen. Ihr kennt mich ja besser, als ich mich selber.

Dann schreib nicht so einen Müll, wenn es nicht so ist. Du wirst hier beim Wort genommen.

All dein Gequatsche nutzt nichts, denn ein Fakt bleibt: Du hast ihr gesagt, was du willst. UND SIE HAT NEIN (!) GESAGT.

Es geht nicht mehr darum, ob du kämpfen, sie halten, sie nicht dem Ehemann überlassen willst. SIE WILL DICH NICHT

x 4 #54

A
Zitat von Micha1806:
ERST DENKEN,DANN REDEN!

So wie Du das machst. LOL

x 2 #55

CanisaWuff
Zitat von Micha1806:
ERST DENKEN,DANN REDEN!

Dann schreib Dir das am besten mal groß an Deine Küchenwand.

GarstigeGräte
Zitat von Micha1806:
und ja natürlich würde ich Sie absolut spüren lassen wenn Sie mich nicht will und den bösen Chef spielen.

Mach die Lüftung aus und lass sie 300 Schnitzel braten oder stell sie den ganzen Tag an die Friteuse. Schick sie in den Keller zum Sauerkraut aufhängen oder lasse sie die Kümmelspaltmaschine suchen. Und wehe, sie findet die nicht..

A
Zitat von CanisaWuff:
Dieses "ich liebe Dich" von einem Vorgesetzten fällt bei mir durchaus in die Kategorie der sexuellen Belästigung.
Denn es passiert am Arbeitsplatz und die Frau hat keine Möglichkeiten dem Herrn eine klare Ansage zu machen.

🎯

A
Zitat von GarstigeGräte:
Mach die Lüftung aus und lass sie 300 Schnitzel braten oder stell sie den ganzen Tag an die Friteuse. Schick sie in den Keller zum Sauerkraut aufhängen oder lasse sie die Kümmelspaltmaschine suchen. Und wehe, sie findet die nicht..

Mögen dir nur Menschen begegnen, die so ticken wie du. Grinsendes Gesicht

HierDerNameNEU
@Micha1806

Du bist der ganz große Jackpot. Die Frau weiß ja gar nicht was sie verpasst.

Auf jeden Fall bist du der größte Vogel der mir persönlich hier im Forum bisher untergekommen ist.

Hoffe diese Frau sucht sich einen neuen Job 🤦‍♂

A

x 4