CanisaWuff
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 21983
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Wer von Euch hat denn schon einmal sexuellen Übergriff am Arbeitsplatz erlebt?
Usambara
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:gekippt ist es doch, als er. die Info gegeben hat, dass er die Frau entlassen wird, wenn der Mann von ihr auftauchen sollte.
Zitat von CanisaWuff:Er selbst vermutet, dass sie Probleme hat und würde ihr selbst noch mehr Probleme machen, obwohl er es verschuldet hat
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Wer von Euch hat denn schon einmal sexuellen Übergriff am Arbeitsplatz erlebt?
Zitat von CanisaWuff:gekippt ist es doch, als er. die Info gegeben hat, dass er die Frau entlassen wird, wenn der Mann von ihr auftauchen sollte.
Micha1806
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Micha1806:Mit klaren Absicht wenn ich nicht bekomme was ich will, werden andere dafür bluten müssen. Ihr kennt mich ja besser, als ich mich selber.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Micha1806:ERST DENKEN,DANN REDEN!
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Micha1806:ERST DENKEN,DANN REDEN!
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Micha1806:und ja natürlich würde ich Sie absolut spüren lassen wenn Sie mich nicht will und den bösen Chef spielen.
Akelei76
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Dieses "ich liebe Dich" von einem Vorgesetzten fällt bei mir durchaus in die Kategorie der sexuellen Belästigung.
Denn es passiert am Arbeitsplatz und die Frau hat keine Möglichkeiten dem Herrn eine klare Ansage zu machen.
Akelei76
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Mach die Lüftung aus und lass sie 300 Schnitzel braten oder stell sie den ganzen Tag an die Friteuse. Schick sie in den Keller zum Sauerkraut aufhängen oder lasse sie die Kümmelspaltmaschine suchen. Und wehe, sie findet die nicht..
HierDerNameNEU
Mitglied