Zitat von Micha1806: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, denn das ist absolutes Neuland für mich.
Jo, hab ich, auch auf Arbeit.
Ich möchte erstmal auf etwas anderes hinweisen.
Es tut mir leid, dass das hier so eskaliert ist, gerade weil du hier neu mit deinem Kummer um Rat fragst.
Ich denke es lag an deiner Beschreibung, dass du um sie kämpfen willst und sie nicht aufgeben und ihren Typen überlassen willst.
Im ersten Moment hab ich auch gedacht, oh je, wie übergriffig ist das denn.
Dann hab ich mich erinnert, welch dumme Gedanken ich in meinen Liebeskummer hatte und kann deine Gedanken erstmal nachvollziehen.
Jetzt hast du noch ein paar Antworten gegeben und für mich erschließt sich daraus, dass du es verstanden hast.
Also, trag es tapfer, Liebeskummer vergeht.
Ich hoffe, keiner von euch muss den Job wechseln.
Alles Gute