185

Verliebt in verheiratete Frau

6rama9
Zitat von Yingyang:
Mir kommts auch vor , dass sie eine psychische störung hat, aber auf dies möchte ich sie nicht ansprechen
Sie is ja jede woche beim Arzt da sie ja Herzprobleme hat. Dieser fragt sie auch ständig was mit ihr los sei, laut ihr.

Ich hoffe für dich, dass sie sich nicht von ihrem Mann trennt. Mit so einem Menschen an deiner Seite hast du langfristig die Hölle auf Erden. Wetten, dass der Arzt keien kardiologischen Beschwerden feststellen konnte? Wetten, dass sie auf ihrem bisherigen Liebesweg nur Leichen hinterlassen hat und keine Trennung in friedlichem einvernehmen erfolgt ist?

Nimm die Beine in die hand und lauf!

15.01.2020 16:20 • #76


Y
Zitat von 6rama9:
Für mich hört sich ihr Verhalten etwas nach bipolarer Persönlichkeitsstörung an. Lies dich mal ein, ob du da Parallelen sehen kannst. Solche Personen sind beziehungsunfähig und schwanken in ihren Emotionen von einem Extrem zum Anderen.



Und ganz ehrlich, ich weiß ja nicht mal wie deren Alltag zu Hause aussieht. Sie is mit ihrem Mann nun 3 Jahre zusammen. Das is keine lange Zeit und da finde ich , dass die beiden es überstürzt haben.
Andernfalls denke ich, der Ehemann war zu bedürftig laut ihren Aussagen und wollt die Katze im sack haben , und meint sie würde nur ihm gehören weils auf papier steht, keine ahnung...
Jedenfalls ich werd die ganze Wahrheit selbst nie erfahren, nur merke ich halt wie auch immer, je weiter mann sich von einer Frau entfernt desto mehr fühlt sie sich zu dir hingezogen.
Sie mag wohl defizite aufweisen, sie is auch eine Person , die immer nur an andere denkt , anstatt mal auf sich zu schauen
Sie meinte mal, ihre gesundheit und ihr leben sei ihr egal, hauptsache es geht allen gut. Sprich Familie ehemann und ich
Ich hab ihr aber gesagt, je länger wir hier diese Affäre führen desto schlimmer wirds auch für alle Angehörigen. Und das versteht sie nicht.
Sie versteht nicht dass der Ehemann so oder so traurig sein wird , auch wenn das mit seiner Mutter nicht gewesen wäre . Wie oben ein User schrieb, in 1 jahr passiert dann das nächste unheil und das nächste .... ich hab ihr gesagt sie soll mal auf sich selbst schauen und auf ihr Herz hören und nicht mit 284727 gedanken durch den Alltag gehen. Sie wird dran kaputt gehen und das will ich auch nicht, sie bedeutet mir was.
Auch wenns nichts mit uns wird

15.01.2020 16:25 • #77


A


Verliebt in verheiratete Frau

x 3


Y
Zitat von 6rama9:
Ich hoffe für dich, dass sie sich nicht von ihrem Mann trennt. Mit so einem Menschen an deiner Seite hast du langfristig die Hölle auf Erden. Wetten, dass der Arzt keien kardiologischen Beschwerden feststellen konnte? Wetten, dass sie auf ihrem bisherigen Liebesweg nur Leichen hinterlassen hat und keine Trennung in friedlichem einvernehmen erfolgt ist?

Nimm die Beine in die hand und lauf!



Das vermute ich auch, dass da keine beschwerden festgestellt werden konnten
Da sie ja nichts darüber erzählt
Der arzt meinte auch dass bei ihr Privat nicht passt sie es aber nicht sagen will

15.01.2020 16:26 • #78


Y
Zitat von 6rama9:
Ich hoffe für dich, dass sie sich nicht von ihrem Mann trennt. Mit so einem Menschen an deiner Seite hast du langfristig die Hölle auf Erden. Wetten, dass der Arzt keien kardiologischen Beschwerden feststellen konnte? Wetten, dass sie auf ihrem bisherigen Liebesweg nur Leichen hinterlassen hat und keine Trennung in friedlichem einvernehmen erfolgt ist?

Nimm die Beine in die hand und lauf!



Sie wurde selbst mal betrogen von ihren Ex Freund
Vielleicht daher diese Racheaktion auf andere Männer?

15.01.2020 16:35 • #79


6rama9
Zitat von Yingyang:
ich hab ihr gesagt sie soll mal auf sich selbst schauen

Kene Sorge, die Gute schaut sehr genau auf ihren eigenen Vorteil. Dich hält sie sich für die Politur ihres Egos genau so weit weg wie sie es will. Ziehst du dich zurück, heult sie dich wieder ran. Kommst du ihr zu nahe, ist die Katze krank und der Mann traurig. Und ihren Mann hält sie sich zur Bewältigung des Alltags.

Du bist erst 25 und das erste mal einem solchen Lebensenergie-Vampir ausgesetzt. Glaub mir, in 20 Jahren würdest du die toxischen Dynamiken viel schneller erkennen. Deine Geschichte steckt so voller Red Flags, dass man dir wirklich nur raten kann, den Kontakt so schnell und unmfassend wie möglich abzubrechen.

15.01.2020 16:54 • #80


Vegetari
Zitat von Yingyang:
Aber was, wenn dieser mensch dir sagt, sie braucht meine nähe sie weint ständig um mich und sagt mir ständig dass sie mich liebt. Wie geht man damit denn um? Sorry aber ich selbst glaub nicht dass es geschauspielert ist, wenn ein Mensch wegen mir Tränen vergießt und geweint hat weil ich mich 4 tag nicht


Ach was für ein Stuss!
Das junge madel steht sich selbst im wege,ist nicht liebesfähig zu EM und AM. Macht schon nach paar Tagen auf Tränendrüse und schlimme herzschmerzen im Krankenhaus.

Junge komm in die Realität!
Das Madel tanzt Dir auf der Nase!

Du brauchst noch Menschenkenntnis!

Zitat von Yingyang:
Ich bin single und stehe eben nicht unter einem solchen druck.
Aber ich habe gemerkt, je egaler mir wird , wie das ganze ausgeht, desto mehr fühlt sie sich zu mir hingezogen und fängt an über trennung zu reden, das war vor allem in der anfangszeit so, bis ich mich halt zu sehr reingesteigert hab




Wenn Du Distanz zeigst ,wirst Du wieder attraktiv für sie .wenn sie unnahbar für dich wird ,klammerst Du mehr.Naturgesetz der Anziehung...aber mit wahrer Liebe nicht zu vergleichen.

Sie wird immer wieder von Scheidung reden ,, je mehr Druck du machst oder je weniger Du dich meldest..aus verlustangst reagiert sie so ,meint Scheidung aber nicht ernsthaft

15.01.2020 17:11 • #81


H
Mal so ganz kurz. Sie ist verheiratet!
Schafft klare Verhältnisse.
Weißt du eigentlich was du/ihr dem EM antut?
Den Schmerz wünsch ich meinem größten Feind nicht....

15.01.2020 17:18 • #82


S
Ich will dir ja auch keine Vorwürfe machen, es ist, wie es ist. Über den weiteren Verlauf der Beziehung entscheidest du. Du hast ja nur 2 Möglichkeiten.

15.01.2020 17:21 • #83


A
Zitat von Yingyang:
Hattet ihr denn schon Erfahrungen in so einer Situation?

Ja, hatte ich...
Zitat von Yingyang:
dass sie auf keinen fall den kontakt abbrechen will mit mir, wo ich mir denke warum, wenn du einen Mann zuhause hast, ohne mich viel weniger sorgen und probleme hättest

Ich hatte Angst meinen Mann zu verlassen, Angst, dass es zum Drama kommt, weil er sich rächen könnte, er machte solche Andeutungen....
Zitat von Yingyang:
Das vermute ich auch, dass da keine beschwerden festgestellt werden konnten

Wahrscheinlich psychosomatisch....das kenne ich von mir auch so..
Zitat von Yingyang:
Sie wurde selbst mal betrogen von ihren Ex Freund
Vielleicht daher diese Racheaktion auf andere Männer?

Ich wurde nie von einem Mann betrogen, ich wurde vergewaltigt...

15.01.2020 17:27 • #84


Y
Zitat von Angi2:
Ja, hatte ich...

Ich hatte Angst meinen Mann zu verlassen, Angst, dass es zum Drama kommt, weil er sich rächen könnte, er machte solche Andeutungen....

Wahrscheinlich psychosomatisch....das kenne ich von mir auch so..

Ich wurde nie von einem Mann betrogen, ich wurde vergewaltigt...


Auch wenn es mich nichts angeht, aber hattest du mal eine Affäre? Wenn ja mit hast du denn mit deiner Affäre gesprochen bzw wie bist du damit umgegangen?

15.01.2020 17:56 • #85


JetztGöttin
Zitat von Yingyang:
Hattet ihr denn schon Erfahrungen in so einer Situation?


Ja. Und zwar ziemlich ähnlich zu Deinen Erfahrungen jetzt.
Ich weiss, dass klingt hart, aber ich kann Dir nur raten, den Kontakt sofort abzubrechen und zu versuchen keinen Gedanken mehr an .... hätte, könnte, wäre ... zu verschwenden.
Letztlich ist doch folgendes Fakt: Sie ist nicht da. Punkt. Daran gibt es nichts zu deuteln. Ihre Motive, die Motive Ihres Mannes, die Hochzeit, die Heulerei, der ganze Summs ... völlig egal, weil ... sie ist nicht bei Dir. Ich kann leider auch aus dem, was Du schreibst nicht entnehmen, dass sich das ändern wird.
Ich habe es ja schon öfter hier geschrieben. Das, was die ganze Sache so schwierig macht, ist zu akzeptieren, dass es tatsächlich Menschen gibt, die es schaffen, mit den Gefühlen von anderen in einer Weise umzugehen, die jenseits des Denkbaren liegt. Die so hochegoistisch unterwegs sind, dass man große Mühe hat, zu durchschauen, dass sie sich selbst meinen, wenn sie sagen, sie lieben jemanden. Die Wahrheit ist wohl eher: sie wissen gar nicht, was das ist. Und blöd, dass man ausgerechnet mit so einem Menschen zusammenkommt. Aber vielleicht ist das auch gar nicht so blöd, sondern eine ganz persönliche Aufgabe?
Meine Affäre dauerte gut ein Jahr und ich habe in der Zeit sehr deutlich gemacht, dass das für mich kein Zustand ist und auch, dass ich es verstehe, wenn er sich nicht von seiner LG trennt, schließlich sind wir ja auch nicht mehr Anfang 20. Dann bin ich zwar weg, aber es herrschen klare Verhältnisse, ich weiß, woran ich bin und kann entscheiden. Ende vom Lied: ich habe letztlich die Affäre mit ihm beendet. Die erste Ausrede, warum er sich nicht trennen kann war: es kommt ja jetzt die dunkle Jahreszeit und Weihnachten und da ist eine Trennung wirklich nicht besonders nett. Nach weiteren zwei Monaten saß er heulend zwei Tage vor dem verabredeten Einzugstermin vor mir und sagte er könne sich jetzt nicht trennen, weil sein Schwiegervater in spe eine Krebserkrankung hätte. Die hatte er aber schon länger und in dem Moment, wo er mir das so sagte, ist etwas wirklich richtig kaputt gegangen bei mir. Ich konnte es tagelang kaum realisieren. Der Aufschlag war echt hart. Ist der Typ doch tatsächlich einer der feigesten Sorte. Das hätte ich in meiner Umnebelung nie gedacht. Wirkte er doch so authentisch.
Er hat mir so oft sehr überzeugend gesagt, wie sehr er mich liebt, was für ein Glück das ist, dass wir uns getroffen haben, dass ich ihm vertrauen kann, dass er mich noch nie angelogen hat etc. Er hat mir wochenlang dabei zugeschaut, wie ich seinen Einzug vorbereitet habe und hatte es doch nie wirklich vor. Ich habe in dem Zusammenhang auch schon öfter mal was von Momentwahrheiten geschrieben. Somit glauben solche Menschen sogar, dass sie nicht lügen, weil es für sie in dem Moment, in dem sie so etwas sagen, wahr ist. Solange, bis sie wieder in ihrer anderen Welt sind und verdrängen, was sie anrichten.
Yingyang Du hast noch Glück. Bei Dir dauert das Ganze noch gar nicht so lange. Klar tut das jetzt erstmal weh, aber glaube mir, je länger der ganze Sch... dauert, umso schlimmer wird es. Und wo Du jetzt noch recht kämpferisch klingst und kraftvoll, nutz das lieber für Dich und hau Dich da selbst raus. Ansonsten kann ich Dir nur an Herz legen, den großen Affärenthread zu lesen. Da gibt es viele Geschichten von Affären und wie es Ihnen ergangen ist.
Ich weiss, wie schwer es für Dich ist. Ich kann Dir aber als Ausblick geben, dass es besser wird und heute fühle ich mich zwar immer noch nicht frei von der ganzen Sache, aber mir geht es sehr gut. Und zwar ohne emotionale Dramen, Sehnsüchten, Hoffnungen und Träumen, die immer so geschmerzt haben, wenn sie zerplatzt sind. Außerdem bist Du erst Mitte zwanzig. Da wird sich doch eine tolle freie reizende Frau für Dich finden, die dich wirklich aufrichtig liebt? Das ist übrigens einer meiner wichtigsten Erkenntnisse aus der ganzen Sache: Ich möchte, wenn ich nochmal eine Beziehung eingehe, das mit einem Menschen tun, der aufrichtig ist und zwar in erster Linie zu sich selbst. Weil, wer nicht ehrlich zu sich selbst ist, kann es schwerlich zu anderen sein.

15.01.2020 18:13 • x 1 #86


A
Zitat von Yingyang:

Auch wenn es mich nichts angeht, aber hattest du mal eine Affäre? Wenn ja mit hast du denn mit deiner Affäre gesprochen bzw wie bist du damit umgegangen?


Ich wollte mich noch einmal neu binden, dafür brauchte ich eine Scheidung.

Nein, ich habe nicht mit ihm darüber gesprochen, ich habe mich geschämt und hatte Angst vor einem Drama. Ich wusste nicht, was passiert, wenn der andere von den Androhungen meines Mannes erfährt. Wie er reagiert, ob er etwas unternimmt. Meine gesamte Familie wäre vielleicht betroffen gewesen. Nein, das wollte ich auf keinen Fall...ich bin gegangen, habe den anderen in meiner Not vertrieben.

Die Psyche tanzte natürlich Polka, aber auch darüber wollte ich mit dem anderen nicht reden. Mein Mann - inzwischen tot - hat so schon genug getan, um dem anderen zu schaden.

Ich möchte dir damit nur sagen, dass alles was dir durch den Kopf geht, reine Spekulationen sind....nur sie kann dir sagen, was wirklich ist, wenn sie denn überhaupt darüber reden kann/will.
Es sieht oft anders aus, als es wirklich ist.

15.01.2020 18:26 • #87


U
Zitat von 6rama9:
Thread

Ned falsch, es läuft 10 Jahre.

15.01.2020 18:45 • #88


6rama9
Zitat von Unglück112233:
Ned falsch, es läuft 10 Jahre.

Das würde mich wundern:
Zitat von Yingyang:
Kurzfassung: bin 25. Vor 2 1/2 Jahren habe ich ein Mädchen (22) kennengelernt auf der Arbeit .

15.01.2020 19:39 • x 1 #89


Y
Zitat von JetztGöttin:

Ja. Und zwar ziemlich ähnlich zu Deinen Erfahrungen jetzt.
Ich weiss, dass klingt hart, aber ich kann Dir nur raten, den Kontakt sofort abzubrechen und zu versuchen keinen Gedanken mehr an .... hätte, könnte, wäre ... zu verschwenden.
Letztlich ist doch folgendes Fakt: Sie ist nicht da. Punkt. Daran gibt es nichts zu deuteln. Ihre Motive, die Motive Ihres Mannes, die Hochzeit, die Heulerei, der ganze Summs ... völlig egal, weil ... sie ist nicht bei Dir. Ich kann leider auch aus dem, was Du schreibst nicht entnehmen, dass sich das ändern wird.
Ich habe es ja schon öfter hier geschrieben. Das, was die ganze Sache so schwierig macht, ist zu akzeptieren, dass es tatsächlich Menschen gibt, die es schaffen, mit den Gefühlen von anderen in einer Weise umzugehen, die jenseits des Denkbaren liegt. Die so hochegoistisch unterwegs sind, dass man große Mühe hat, zu durchschauen, dass sie sich selbst meinen, wenn sie sagen, sie lieben jemanden. Die Wahrheit ist wohl eher: sie wissen gar nicht, was das ist. Und blöd, dass man ausgerechnet mit so einem Menschen zusammenkommt. Aber vielleicht ist das auch gar nicht so blöd, sondern eine ganz persönliche Aufgabe?
Meine Affäre dauerte gut ein Jahr und ich habe in der Zeit sehr deutlich gemacht, dass das für mich kein Zustand ist und auch, dass ich es verstehe, wenn er sich nicht von seiner LG trennt, schließlich sind wir ja auch nicht mehr Anfang 20. Dann bin ich zwar weg, aber es herrschen klare Verhältnisse, ich weiß, woran ich bin und kann entscheiden. Ende vom Lied: ich habe letztlich die Affäre mit ihm beendet. Die erste Ausrede, warum er sich nicht trennen kann war: es kommt ja jetzt die dunkle Jahreszeit und Weihnachten und da ist eine Trennung wirklich nicht besonders nett. Nach weiteren zwei Monaten saß er heulend zwei Tage vor dem verabredeten Einzugstermin vor mir und sagte er könne sich jetzt nicht trennen, weil sein Schwiegervater in spe eine Krebserkrankung hätte. Die hatte er aber schon länger und in dem Moment, wo er mir das so sagte, ist etwas wirklich richtig kaputt gegangen bei mir. Ich konnte es tagelang kaum realisieren. Der Aufschlag war echt hart. Ist der Typ doch tatsächlich einer der feigesten Sorte. Das hätte ich in meiner Umnebelung nie gedacht. Wirkte er doch so authentisch.
Er hat mir so oft sehr überzeugend gesagt, wie sehr er mich liebt, was für ein Glück das ist, dass wir uns getroffen haben, dass ich ihm vertrauen kann, dass er mich noch nie angelogen hat etc. Er hat mir wochenlang dabei zugeschaut, wie ich seinen Einzug vorbereitet habe und hatte es doch nie wirklich vor. Ich habe in dem Zusammenhang auch schon öfter mal was von Momentwahrheiten geschrieben. Somit glauben solche Menschen sogar, dass sie nicht lügen, weil es für sie in dem Moment, in dem sie so etwas sagen, wahr ist. Solange, bis sie wieder in ihrer anderen Welt sind und verdrängen, was sie anrichten.
Yingyang Du hast noch Glück. Bei Dir dauert das Ganze noch gar nicht so lange. Klar tut das jetzt erstmal weh, aber glaube mir, je länger der ganze Sch... dauert, umso schlimmer wird es. Und wo Du jetzt noch recht kämpferisch klingst und kraftvoll, nutz das lieber für Dich und hau Dich da selbst raus. Ansonsten kann ich Dir nur an Herz legen, den großen Affärenthread zu lesen. Da gibt es viele Geschichten von Affären und wie es Ihnen ergangen ist.
Ich weiss, wie schwer es für Dich ist. Ich kann Dir aber als Ausblick geben, dass es besser wird und heute fühle ich mich zwar immer noch nicht frei von der ganzen Sache, aber mir geht es sehr gut. Und zwar ohne emotionale Dramen, Sehnsüchten, Hoffnungen und Träumen, die immer so geschmerzt haben, wenn sie zerplatzt sind. Außerdem bist Du erst Mitte zwanzig. Da wird sich doch eine tolle freie reizende Frau für Dich finden, die dich wirklich aufrichtig liebt? Das ist übrigens einer meiner wichtigsten Erkenntnisse aus der ganzen Sache: Ich möchte, wenn ich nochmal eine Beziehung eingehe, das mit einem Menschen tun, der aufrichtig ist und zwar in erster Linie zu sich selbst. Weil, wer nicht ehrlich zu sich selbst ist, kann es schwerlich zu anderen sein.



Diese Geschichte hat mich sehr hart getroffen und berührt muss ich sagen, da mir diese worte wie weihnachtszeit und krebs etc alles sehr bekannt vorkomm... meldet sich denn der Mann noch bei dir oder hast du den kontakt komplett abgebrochen? Ich hätte nie gedacht dass ich in so eine Situation kommen werde , mit 25... ich hatte so viele Mädels die single waren denen ich sogar teilweise eine abfuhr gab und allesamt single. So eine Situation ist extrem unangenehm und ich wünsche es keinem. 90% der ganzen affärenthreads gehen nicht gut aus. Und ich kann in meinem Fall wirklich schwer beurteilen, ob sie es nun ehrlich meint oder nicht, denn genauso wie du sagst, die bringen es so glaubhaft rüber, dass du vertrauen aufbaust und dich wohl fühlst , was letzten endes illusion ist.
Es is auch irre zu behaupten, ich möchte meinen mann nicht verletzen , aber tut es schon indem sie in betrügt. Ob sie ihm das jemals beichten wird , weiß ich nicht. Denn sie ist sehr gläubig was ich weiß, geht jede woche in die kirche und hat auch kirchlich geheiratet.
Glaube hin oder her, wenn sie nach dem glauben gehen würde, gesündet hat sie, und ich auch.
Und diese affäre kam nicht wegen S. interesse zustande, da wir ja noch gar keinen geschlechtsverkehr hatten, das hatte sich alles aus der freundschaftlichen basis entwickelt über de wochen/monate.
In der freundschaftlichen basis traue ich mich aber behaupten , dass sie ehrlich zu mir war , da ja keine affäre zu diesen zeitpunkt war.. sie hat auch wenn es absurd klingt mal gesagt, ich solle mich nie von einer frau ausnutzen lassen und dass sie mich sehr lieb hat und auf mich aufpassen würde, achtung: lange vor der affäre
Weil ich ihr ja schon mal eine abfuhr gegeben habe vor 1 jahr war sie weiterhin sympathisch zu mir .
Ich weiß selbst nicht wieso ich mir da einen stress mache, den finanziell geht es mir sehr gut, habe ein apartment , welches icz vermiete eine eigene abbezahlte wohnung und ein haus , 2 autos , und das mit 25
Und nein ich denke nicht dass sie auf materielles aus ist, bloß kommts mir auch vor dass das ein faktor war, weil sie zu glauben scheint ich könnte besser um sie sorgen whatever.... sind wie gesagt mur spekulationen
Und warum ich in diesem thread schreibe ist.. die leute die das durchlebt haben verstehen es, ich kann privat mit keinem darüber reden, meine freunde werden sagt bist du eigentlich bescheuert such dir eine die single ist und das wars, keine tipps kein mitleid. Ich kann nur mit ihr darüber reden und sie is wie ich von euch auch merke, auch nicht die hellste die immer ehrlich ist
Da is man ganz schön allein

15.01.2020 21:18 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag