3

Veknallt in verheiratete Frau

V
Hallo,

Ich bin neu im Forum weil mir jetzt was passiert ist was ich nie für möglich gehalten hätte, und ich komme mit der Sache nicht klar, und hoffe das,Ihr mir da ein wenig Rat geben könnt.

Gelinde gesagt ich geh grad kaputt, ich bin verheiratet und habe ein kind, wir befinden uns schon länger in eine krise, aber waren immer treu zu einander. Nun war ich vor kurzem auf Geschäftsreise mit eine meine Mitarbeiterinnen(ja ich bin Ihr Vorgesetzter, bitte keine dumme sprüche wie Dont f. ck the company und so, ich suche hier hilfe und keine zurechtweisung), schnell stellten wir fest das uns mehr verbindet als nur Arbeit.allerdings ist auch Sie verheiratet und hat kinder...

Wir sind wie ein altes Ehepaar und verstehen uns meistens fast blind, wobei man sagen muss es ist nie was passiert, ausser vielleicht mal ein flüchtiges berühren oder so, ich hatte nie solche gefühle für Sie, aber seit der Reise hat sich das geändert, und jetzt weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll. wir kamen züruck von der reise, ich hab Sie noch zum Bahnhof begleitet, und bumm. seitdem geht es mir sauschlecht und bin fast nur traurig.

Um die sache schlimmer zu machen, Sie hat mir das dasselbe offenbart, hat aber gleich dazu gesagt, und da stimme ich Ihr zu, wir haben kene Zukunft.

Es wird wahrscheinlich auch nie was passieren, allerdings chatten wir stundenlang mit einander, und telefonieren sehr oft, es sind ca. 300 km Distanz zwischen uns.

Fakt ist aber, sie ist da extrem gradlinig und hält sich bedeckt, ich habe Ihr gebeten das Sie mir sagt das Sie kein private kontakt will, und das Sie mich wegstossen soll, aber das kann Sie wohl genauso wenig wie ich, obwohl ich es versuche, täglich. . Gleichzeitig sagt Sie mir das ich Ihr wichtig bin, aber das Sie dieses spagat nicht schafft, mir geht es aber genauso.

Das problem ist, ich denke Tag und Nacht an diese Frau und wie wir diesen Thema lösen können, und so langsam werde ich wahnsinnig. es ist nichts passiert, wird wahrscheinlich nix passieren, aber die Tatsache das wir uns zu gut fühlen wenn wir miteinander reden, und das wir doch Gefühle für einander zu haben scheinen (liebe würde ich es nicht nennen). S. ist auch gar nix gelaufen, ich muss jemanden für sowas lieben, und gehöre zu den leuten die noch nie ein one night stand hatten, oder haben werden, desweitern lebe ich bereits seit jahren ohne S., und mir fehlt ehrlich gesagt auch nichts.

Den ganzen verdammten tag habe ich herzschmerzen, denke nur an Sie und sehne mich danach mit Ihr zu sein, warte wie ein kleiner Schulbub auf ne nachricht. dabei ist Sie überhaupt nicht mein typ, ich finde Sie nicht wirklich attraktiv, aber Sie ist halt eine Seelenverwandte, was das ganze für mich noch schwieriger macht da ich, bedingt surch diverse entwicklungen im privaten bereich, ziemlich isoliert bin.

Was soll ich mit dieses Chaos machen, und wie soll ich damit umgehen, vor das ich völlig dürchdrehe

Ich weiss wir haben eigentich keine zukunft, aber auf Sie verzichten will ich auch nicht, aber weiss das wenn der bruch kommt das ich sehr leiden werde.

Vielen Dank für eure hilfe

01.12.2018 20:10 • #1


Kummerkasten007
Kann es sein, dass Du vor Deiner Ehekrise davonläufst?

Die Untergebene ist ja ideal: weit weg und verheiratet, da kann man hirnmäßig schon eine Menge rumspinnen.

Wenn Du die Energie, die Du jetzt mit warten und denken und träumen in Deine Beziehung stecken würdest (und es ist in diesem Moment egal, ob die Ehe gekittet werden kann oder eben nicht), würde es Dir in meinen Augen besser gehen.

01.12.2018 20:59 • x 1 #2


A


Veknallt in verheiratete Frau

x 3


mafa
Kontakt abbrechen, nicht mehr mit ihr schreiben. Ansonsten so wenig wie möglich Kontakt. Schon gar keine Geschäftsreisen zusammen. Ansonsten kommst du da nicht raus vom Kopf... Und selbst dann wird es einige Wochen oder Monate dauern bis das Verlangen nachlässt

01.12.2018 21:06 • #3


V
Ja, genau das versuche ich ja schon seit letzer woche, leider vergeblich...auch die reisen zusammen werden sich nicht vermeiden lassen da wir ein engespieltes team sind, und zusammen arbeiten müssen...

Ich laufe auch nicht weg von der krise, im gegenteil wir haben soagr eine paar therapie angefsngen um zu schauen obs noch was zu kitten gibt... was die untegebene betrifft, es ist alles andere als einfach, ich wünsche es wäre nie soweit gekommen, mein kopf sagt war nix, ist nix, wird nix, aber leider spielt da ja noch das herz mit, und das macht mir gerade ein strich durch die rechnung...

Ein schöner schlammasel habe ich mir da, ohne es zu wollen, eingebrockt...

01.12.2018 21:13 • #4


T
Wieso bist du ihr Vorgesetzter, wenn sie 300 km von dir entfernt wohnt? Pendelt sie?
Raten kann ich dir nur eins. Brech den Kontakt zu ihr völlig ab, kein Chatten, kein Telefonieren, noch ist nichts passiert zwischen euch und noch ist es nicht zu spät dafür. Oder willst du wegen ihr deine Ehe aufs Spiel setzen?

01.12.2018 21:21 • #5


Kummerkasten007
Zitat von Verzweifeltx:
wir haben soagr eine paar therapie angefsngen u


Hast du von ihr in der Therapie erzählt? Alles andere wäre für mich eine große Lüge um neu anzufangen.

01.12.2018 21:24 • #6


V
Ja sie weiss bescheid, sagt zwar immer bei ihr ist alles ok in ihre ehe, aber irgendwie glaub ich das nicht somgsnz, wieso snst sollte Sie sich in meine richting bewegen

01.12.2018 21:27 • #7


Kummerkasten007
Nein, ich meinte ob Du in DEINER Therapie was gesagt hast.


Zitat von Verzweifeltx:
ieso snst sollte Sie sich in meine richting bewegen


Langeweile, Nervenkitzel, sich hochschlafen - es gibt so viele Gründe. Liebe schließe ich bei Euch beiden aus, eher Projektionen auf Fehlbedarf im Leben.

01.12.2018 21:30 • #8


V
Hochschlafen ist nicht, wie gesagt hab auch kein verlangen nach ihr auf diese art...langeweile auch nicht, sie ist eigentlich ko plett dürchgetaktet mit der family, und es bereitet ihr extrem stress...nervenkitzel kann ich mir auch nicht vorstellen...

In mene therapie habe ich nichts gesgt weil wir nich keine einzelgespräche hatten, und ich kenn meine frau, sobald sie das hören würde gehen bei ihr alle schotten zu und verlässt den raum...

01.12.2018 21:36 • #9


mafa
Bitte mal deine Texte vor dem absenden noch mal durchlesen und auf Fehler korrigieren. Das ist ja mühselig sich das durchzulesen

01.12.2018 21:41 • x 1 #10


V
Sorry, kämpfe momentan noch mit eine Entzündung in den Augen und sehe nicht wirklich gut...

01.12.2018 21:42 • #11


bleistift
@Verzweifeltx

brich den Kontakt ab, alles!

So fing es bei meinem Exmann an.
Wir führten eine wunderschöne Ehe mit allem Drum und Dran.

Er hat alles zerstört, durch diese Schwärmerei bis hin zur Affärenzeit.
Er bereut es immer noch!

Versuch dich zu finden!

01.12.2018 22:48 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag