90

Gefühle für verheiratete Frau

A
Zitat von Aplysia:
Ich habe massenweise davon auf dem Dachboden von früher.

Dann bist du ja ein heißbegehrter Typ, da musst du dir ja keine Sorgen machen, eine Frau zu finden, die dich liebt und dir deinen Kinderwunsch erfüllt.
Ein Mann mit Kinderwunsch käme für mich übrigens nicht infrage...ich stell mich nicht als Gebärmaschine zur Verfügung. Denn dieser Mann würde nie mich wollen, er würde mich verstoßen, falls ich seinen Wunsch nicht erfüllen könnte/wollte.
Ich möchte schon um meiner selbst Willen gewollt werden und nicht als Mittel zum Zweck dienlich sein. (aber nur meine Meinung)
So frei nach dem Motto: Lieben tue ich dich natürlich auch. (wie großmütig)

06.10.2020 15:07 • #16


Aplysia
Zitat von Angi2:
Dann bist du ja ein heißbegehrter Typ, da musst du dir ja keine Sorgen machen, eine Frau zu finden, die dich liebt und dir deinen Kinderwunsch erfüllt.
Ein Mann mit Kinderwunsch käme für mich übrigens nicht infrage...ich stell mich nicht als Gebärmaschine zur Verfügung. Denn dieser Mann würde nie mich wollen, er würde mich verstoßen, falls ich seinen Wunsch nicht erfüllen könnte/wollte.
Ich möchte schon um meiner selbst Willen gewollt werden und nicht als Mittel zum Zweck dienlich sein. (aber nur meine Meinung)
So frei nach dem Motto: Lieben tue ich dich natürlich auch. (wie großmütig)


Das mag sein das ich das bin, aber das nützt mir wenig wenn ich nicht das passende gegenüber finde.

Und das mit der Gebärmaschine finde ich etwas unrealistisch. In erster Linie muss es passen und funken und ob dann ein Kind daraus entsteht oder nicht bleibt dem Schicksal überlassen und wenn nicht dann ist das auch nicht schlimm, solange man die richtige Partnerin an seiner Seite hat. Aber deshalb kann man ja trotzdem einen Kinderwunsch haben, das ist ja nicht verboten.

06.10.2020 15:24 • x 2 #17


A


Gefühle für verheiratete Frau

x 3


A
Zitat von Aplysia:
Das einzige was mich immer mal wieder beschäftigt hat, war mein Kinderwunsch.

Weil du das so betonst, zweifel ich an den folgenden Aussagen doch etwas....
Zitat von Aplysia:
In erster Linie muss es passen und funken und ob dann ein Kind daraus entsteht oder nicht bleibt dem Schicksal überlassen und wenn nicht dann ist das auch nicht schlimm, solange man die richtige Partnerin an seiner Seite hat.

Unerfüllte Kinderwünsche haben schon viele Menschen unglücklich gemacht.

06.10.2020 17:05 • #18


Aplysia
Zitat von Angi2:
Weil du das so betonst, zweifel ich an den folgenden Aussagen doch etwas....

Unerfüllte Kinderwünsche haben schon viele Menschen unglücklich gemacht.


Du kannst gerne zweifeln soviel du willst.
Ich glaube ich bin nicht der erste und auch nicht der letzte ohne diesen erfüllten Wunsch.
Viel wichtiger ist doch das man wirklich die Liebe fürs Leben findet und man Hand in Hand den Weg bis zum Ende gehen kann.
Desweiteren bringen doch die meisten Frauen schon Kinder mit. Diese können genauso meine sein. Wir leben hier ja nicht unter Bären oder Löwen.

06.10.2020 22:48 • #19


Blanca
Zitat von Aplysia:
Sie ist auch nicht bereit das aufzugeben was die dort unten hat.
Obwohl die Ehe mehr als beschissen läuft meiner Meinung nach.

Zitat von Aplysia:
Sie meinte das es seit 2 Jahren keinen S. in der Ehe gab, weil der Mann seit der Geburt des zweiten Kindes nicht mehr will.

Du kennst die Ehe nicht von innen und Madame hat jeden Grund, Dir diesbezüglich was vorzuflunkern.
Noch Fragen?

Zitat von Aplysia:
Nun ist es so, das ich mir gedacht habe das mich vielleicht eine Frau drüber hinweg trösten könnte und so lernte ich eine andere kennen die sich auch ziemlich schnell in mich verliebt hat.

Bist Du auch verliebt in diese Frau? Ansonsten trenn Dich bitte, statt ihre offensichtlich zunehmende emotionale Bindung an Dich für profane Zwecke zu benutzen. Es ist und bleibt schäbig, bewußt mit sowas zu spielen - unabhängig von ihrer Eigenverantwortung, auf die Du Dich natürlich jederzeit zurückziehen kannst damit. Ist ja aktuell überaus gesellschaftsfähig, mit Verantwortung um sich zu klatschen, wenn's dem eigenen Nutzen dient.

Zitat von Aplysia:
Sie versteht nicht das ich mit der Situation genauso wenig klar komme wie sie selbst und das ich mich mit der anderen Frau von hier treffe.

Madame hat nicht kapiert, daß sie es war, die recht proaktiv eine Affaire mit Dir angeleiert hat?
Spitze... Wann genau hatte sie doch gleich ihren Umzug nach Stuttgart vorgesehen?

Ja sach ens... wo laufen Sie denn, Madame, hm?


MuuuuuuuuUUUUUUUUUUUUUUUhahahahahahahahahahahahahah

06.10.2020 23:34 • #20


Aplysia
Zitat von Blanca:

Du kennst die Ehe nicht von innen und Madame hat jeden Grund, Dir diesbezüglich was vorzuflunkern.
Noch Fragen?


Bist Du auch verliebt in diese Frau? Ansonsten trenn Dich bitte, statt ihre offensichtlich zunehmende emotionale Bindung an Dich für profane Zwecke zu benutzen. Es ist und bleibt schäbig, bewußt mit sowas zu spielen - unabhängig von ihrer Eigenverantwortung, auf die Du Dich natürlich jederzeit zurückziehen kannst damit. Ist ja aktuell überaus gesellschaftsfähig, mit Verantwortung um sich zu klatschen, wenn's dem eigenen Nutzen dient.


Madame hat nicht kapiert, daß sie es war, die recht proaktiv eine Affaire mit Dir angeleiert hat?
Spitze... wann genau war doch gleich ihr Umzug nach Stuttgart vorgesehen?


Du hast recht, ich kenne die Ehe nicht von innen. Ich kenne nicht beide Seiten und ich kenne auch nicht ob sie mir die Wahrheit unterbreitet oder nicht.
Ich kann nur eins mit Sicherheit sagen, das sie sich in mich verliebt hat.
Das sehe ich. Ich bin nicht dumm.
Und ich kenne sie.

Proaktiv habe ich ihr direkt auch schon vorgehalten.
Sie meinte nein, dem ist nicht so.
Ich habe es definitiv bezweifelt.
Ich weiß zufällig auch das sie andere Männer Kontakte hat. Sie ist nicht so sorgfältig was ihr Handy angeht.
Allerdings kenne ich nicht das geschriebene, ich kenne nur die Kontakte.
In Stuttgart wohnt sie schon lange, sie sind nur von der Wohnung ins Haus gezogen.

Natürlich bin ich nicht verliebt. Oder hast du schon mal versucht ein Auto auf einem besetzten Parkplatz zu parken?
Ich mag sie zwar, weil sie fast genauso ist wie Stuttgart aber den Rest möchte ich gerne entwickeln lassen, weil ich weiß das da großes Potential dahinter steckt.

06.10.2020 23:49 • #21


Blanca
Zitat von Aplysia:
Sie meinte nein, dem ist nicht so.

Zitat von Aplysia:
Ich habe es definitiv bezweifelt.

Mei.... Ihr zwei seid ja herzallerliebst.... ((((((((Schenkel klopf))))))))))


Zitat von Aplysia:
Ich weiß zufällig auch das sie andere Männer Kontakte hat.

Das dachte ich mir schon, noch ehe Du meintest, es heraushängen lassen zu müssen. Dafür hatte Madame sich viel zu gezielt an Dich rangemacht.

Zitat von Aplysia:
Nun ist es so, das ich mir gedacht habe das mich vielleicht eine Frau drüber hinweg trösten könnte und so lernte ich eine andere kennen die sich auch ziemlich schnell in mich verliebt hat.

Zitat von Blanca:
Bist Du auch verliebt in diese Frau?

Zitat von Aplysia:
Natürlich bin ich nicht verliebt. Oder hast du schon mal versucht ein Auto auf einem besetzten Parkplatz zu parken?

Die andere Frau (in Dresden) ist also auch verheiratet?

Na denn:

Marie...

06.10.2020 23:54 • x 1 #22


Aplysia
Zitat von Blanca:

Mei.... Ihr zwei seid ja herzallerliebst.... ((((((((Schenkel klopf))))))))))



Das dachte ich mir schon, noch ehe Du meintest, es heraushängen lassen zu müssen. Dafür hatte Madame sich viel zu gezielt an Dich rangemacht.




Die andere Frau (in Stuttgart) ist also auch verheiratet?

Na denn:

Marie...


Die andere Frau kommt aus meiner Nähe.
Warum sollte ich mir nur Frauen aus Stuttgart suchen?

Ich war unsicher, und bin es noch.
Gezielt ist vielleicht etwas übertreiben wenn es der einzige Liebesbrief war.

07.10.2020 00:00 • #23


Aplysia
Nichts desto trotz. Die Entscheidung steht.
Lassen wir Radebeul die Chance und vergessen wir Stuttgart.
Es braucht seine Zeit.
Sie schreibt mir nicht aber versucht es über den Status. Sie weiß bereits das das nicht funktioniert.

07.10.2020 00:03 • #24


Aplysia
Die andere Frau (in Dresden) ist also auch verheiratet?

Na denn:

Marie... [/quote]

Nein sie ist seit 2 Jahren Single. Und hat eine wunderbare Tochter und ist so alt wie ich.

07.10.2020 00:13 • #25


Hansl
Mein Tipp:
Stuttgart wird Dir die Hölle auf Erden bescheren.

Dem Trostpflaster wirst Du die Hölle auf Erden bescheren.

Beschere Deinem Haus einen tollen Flachbild TV OLED.

Verarbeite diese zwei Fallen des Lebens, und triff dann eine nette Frau beim Einkaufen oder Spaziergang im Wald.

07.10.2020 03:36 • x 4 #26


Gorch_Fock
Alp, zu jeder Affaire gehört für eine Frau eine Rechtfertigung. Die Standard-Nummer mit dem fehlenden Sechs ist natürlich die Beliebteste. Sie verfügt über das knappe Gut Sechs, den dieser ist für Singel-Männer so einfach nicht verfügbar. Ihr nutzt Euch gegenseitig aus.

07.10.2020 05:05 • x 3 #27


S
Zitat von Gorch_Fock:
Alp, zu jeder Affaire gehört für eine Frau eine Rechtfertigung. Die Standard-Nummer mit dem fehlenden Sechs ist natürlich die Beliebteste. Sie verfügt über das knappe Gut Sechs, den dieser ist für Singel-Männer so einfach nicht verfügbar. Ihr nutzt Euch gegenseitig aus.


@Gorch_Fock
oder wie es eine meiner Affährenfrauen mal ganz ungeniert ausgedrückt hat:

Der eine Part kann 6 haben,will es aber nicht.Der andere Part will 6 haben,kann es jedoch nicht bekommen.Es ist nicht nur ein gegenseitiges Ausnutzen,aber auch.Es ist auch ein gegenseitiges Nutzen.Die Pointe Aus kommt hinzu,wenn die beziehungsweise eine Gelegenheit verwendet wird,um das Defizit zu beheben.Es werden sicherlich einige jetzt widersprechen,aber ich sage,dass eine Affäre bei mindestens einem AP nur einen rein 6uellen Nutzen hat.Damen,die auf eine Affäre aus sind,wissen es auszunutzen,da Männer sich oft,eigentlich immer,über 6 definieren.Frauen bieten dieses Gut an,bewusst oder unbewusst und die Dinge nehmen ihren Lauf.Da könnte man meinen,dass die Damen da einen Vorteil hätten.

Ich kann das nicht bestätigen.Im Gegenteil.In wenigen Minuten,wenn ich eine Frau date und sich nach und nach herausstellt,dass sie gebunden ist (keine gebundene Dame rückt damit offen und ohne weiteres heraus) durchschaut ein affärenerprobter Mann diese Leier und den dreht den Spieß um.Und die Frauen machen mit.Weil ich weiß,welche Knöpfe ich drücken muss,um ans Ziel zu gelangen.Und dafür ist jeder Mensch empfänglich,weshalb ich weder an Liebe glaube zwischen zwei Menschen,noch an Treue,Geboten und anderen Versprechen.Jede Beziehung ist im Grunde nichts anderes als eine Prüfung,wie lange eine Partnerschaft ohne Außenstörung bleibt.Kaum eine bleibt davon verschont,darum ist das feste Partnerschaft auch keines mehr.Es war noch nie so leicht,eine Affäre oder 6 zu bekommen.Und es sind weit mehr Menschen in Affären verstrickt,als einem viele das glauben machen wollen.Die Lebensumstände,das Internet,der gesellschaftliche Wohlstand,der bei manchen schon Tristesse und Langeweile auslöst,der Leistungsdruck und eben eine tiefe Sehnsucht,die nur durch 6 gestillt werden kann,begünstigen es.Affären sind wie Rauschmittel.Und mit vergebenen Frauen und Männern noch mehr.Und davon wegzukommen,wenn man das überhaupt möchte,ist wie bei einem Entzug.

Darum kann ich nur jeden Menschen raten,egal ob jung oder alt,Mann oder Frau,sich das sehr sehr gut zu überlegen.Ist jemand erst einmal in dieser Falle eingetütet,kommt da niemand mehr leicht raus.

07.10.2020 07:45 • x 1 #28


Zweizelgänger
Zitat von Schlurfi2020:
Du glaubst,sie habe Gefühle für Dich entwickelt,weil sie diesen alten Brief von Dir jetzt nach zig Jahren gelesen hat und nun unbedingt sich wieder zu Dir bekennen muss?

Zitat von Aplysia:
Ich kann nur eins mit Sicherheit sagen, das sie sich in mich verliebt hat.

Ich persönlich würde sagen, dass sie sich in eine Phantasie verliebt hat, um etwas zu füllen, das ihr fehlt oder verloren gegangen ist.
Mit Realität hat das vermutlich wenig zu tun.
Wird einem diese Phantasie genommen oder es droht, dass sie einem genommen wird, wird sie zunächst wichtiger.
Zum Selbstschutz wird sie dann aber abgewertet und/oder verteufelt.
Eine echte Zukunft für sowas würde ich eher nicht sehen, da es vermutlich eher konstruiert ist.

Zitat von Aplysia:
Natürlich bin ich nicht verliebt.

Also das finde ich ja mal spannend...
Dann kannst du ja völlig entspannt und beschwingt in die Zukunft mit der richtigen Frau starten.
Vielleicht verwechselst du aber auch verliebt mit lieben.
Ich halte die Aussage aber für insgesamt widersprüchlich.

07.10.2020 08:16 • #29


Hansl
Zitat von Schlurfi2020:
Affären sind wie Rauschmittel.Und mit vergebenen Frauen und Männern noch mehr.Und davon wegzukommen,wenn man das überhaupt möchte,ist wie bei einem Entzug.
Dies unterscheidet sich im grundsätzlichen kaum von herkömmlichen Beziehungen.
Der Unterschied ist meiner Ansicht nach nur, daß ein Teil einen höheren seelischen Preis bezahlen wird.
Und der subtile oder offene Druck sicher nur durch 6 kompensiert werden kann.
Aber wenn Menschen sich eben eher animalisch rudimentären Bedürfnissen unterwerfen, weniger Interesse am Mensch und einer gemeinsamen Entwicklung als Paar haben, muss eben auch das Echo ertragen werden.

Die oft logische Trennung entspricht dann eben einer Trennung, wie eben Trennungen verlaufen.
Zitat von Schlurfi2020:
Darum kann ich nur jeden Menschen raten,egal ob jung oder alt,Mann oder Frau,sich das sehr sehr gut zu überlegen.Ist jemand erst einmal in dieser Falle eingetütet,kommt da niemand mehr leicht raus.


Dem stimme ich uneingeschränkt zu, und kann bestätigen: Eine verheiratete Frau ist wie ein Dämon, der von einem Besitz ergreift, lässt man sich darauf ein.
Der Mensch ändert sich, und in den seltensten Fällen zum Guten.
Nur wer es kennt, weiß um weibliche Destruktivität, welcher der Mann überwiegend unterliegt.
Mag sein das es auch Engel gibt, aber diese sind nur für Menschen die liebesfähig sind sichtbar und beherrschbar.
Was ein weiter Weg sein wird.

07.10.2020 08:22 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag