78

Version verheiratete EF beendet Affäre zu Single-AM?

ThomasB
Hallo zusammen,
gibt es hier auch die Variante, dass die verheiratete Ehefrau die Affäre zu dem Single-Affärenmann beendet?
Wie in meinem Fall?
Überall lese ich nur, dass der Single-Affärenmann/die Single-Affärenfrau die Affäre beendet, vor allem, weil sich der AP von ihrem Ehemann/der Ehefrau nicht trennt.
Was aber, wenn der Single-Affärenmann gar nicht möchte, dass sie sich von ihrem Ehemann trennt? Wie in meinem Fall?
Ist meine Variante wirklich so unüblich?

05.02.2024 16:54 • x 1 #1


A
Zitat von ThomasB:
Was aber, wenn der Single-Affärenmann gar nicht möchte, dass sie sich von ihrem Ehemann trennt? Wie in meinem Fall?
Ist meine Variante wirklich so unüblich?

Nö eigentlich nicht.

Zitat von ThomasB:
Hallo zusammen,
gibt es hier auch die Variante, dass die verheiratete Ehefrau die Affäre zu dem Single-Affärenmann beendet?

Klar, musst du nur ein bisschen danach suchen.
Wenn es keine Zukunftsaussichten mit dir gibt wird das auch das wahrscheinlichste Ergebnis sein, sollte eure Affäre aufgedeckt werden.

05.02.2024 16:58 • #2


A


Version verheiratete EF beendet Affäre zu Single-AM?

x 3


ThomasB
@Alduin
Wie meinst du das? Lieber das ganze beenden (weil keine Perspektive, nach dem Motto der will mich ja eh nur für den S.), weils ja nix bringt?
Aus Sicht der verheirateten Frau.

05.02.2024 17:08 • #3


DieSeherin
naja, deine frau ist ja ein besonderes exemplar und es war ja nicht das typisch verheiratete frau hat einen liebhaber geschichte!

05.02.2024 17:13 • #4


F
Zitat von ThomasB:
@Alduin Wie meinst du das? Lieber das ganze beenden (weil keine Perspektive, nach dem Motto der will mich ja eh nur für den S.), weils ...

War es denn wirklich so?

Mein Mann hat sich von der Affären-Singlefrau getrennt, nachdem ich davon erfuhr. Er hat sich bewusst für mich und die Familie entschieden. Angeblich hätte der AF die Affäre gereicht und genau das war eigentlich der Grund, dass mein Mann die Affäre mit dieser Frau führte, weil sie nicht auf eine Beziehung pochte. Er wollte sich nämlich nie von mir trennen. Als er die Affäre aber dann beendete, kam schon zum Vorschein, dass die AF andere Ziele mit meinem Mann hatte.

Vielleicht war das bei deiner Frau ja auch so.

05.02.2024 17:32 • #5


A
Zitat von ThomasB:
Wie meinst du das? Lieber das ganze beenden (weil keine Perspektive, nach dem Motto der will mich ja eh nur für den S.), weils ja nix bringt?


Zitat von Alduin:
Wenn es keine Zukunftsaussichten mit dir gibt wird das auch das wahrscheinlichste Ergebnis sein, sollte eure Affäre aufgedeckt werden.

Sollte eure Affäre aufgedeckt werden ist hier entscheidend.

Sollte eure Affäre audgedeckt werden, würde bei deiner AF höchstwahrscheinlich eine Wahl anstehen (solange der Partner nicht einem offenen Modell zustimmt oder sich direkt trennt): Du oder der Partner.

In deinem Fall wäre das aber keine Wahl, da du ja nicht willst, dass sie sich trennt (impliziert für mich, dass du keine Paarbeziehung mit ihr führen willst).

In diesem Fall ist es (aus meiner Sicht) am wahrscheinlichsten, dass die Frau die Affäre beendet. Die Beziehung bietet dann eine Perspektive, die Affäre nicht.
Kann natürlich auch anders laufen. Vielleicht beendet die Frau auch die Beziehung und führt (erstmal) die Affäre als Spassbekanntschaft weiter.
Hängt von der Frau ab. Meiner Erfahrung nach entscheiden sich Frauen aber nur dann für die Affäre, wenn sie diese mehr lieben als den Ehemann UND es eine gewisse Zukunftsperspektive gibt.

05.02.2024 17:49 • x 1 #6


B
Vielleicht hat sie sich einfach eine neue Affäre gesucht. Ihr habt ja keinen Vertrag. Du bist jederzeit austauschbar

05.02.2024 18:09 • x 5 #7


Urmel_
Zitat von ThomasB:
Ist meine Variante wirklich so unüblich?

Ich würde es statistisch betrachten.

Ich habe Erhebungen gesehen, bei denen die Trennungsrate bei 65/35 lag. Also es wahrscheinlicher ist, dass sich eine Frau trennt.

Bleibt die Frage, ob man die Daten so auf die Thematik Affäre übertragen kann.

In dem Fall bin ich mir sehr sicher, dass NaturSozialkonstrukt gilt. Also die höhere Trennungsmotivation (aus statistischer Sicht) auch bei Affären gegeben ist.

Aber, es gibt Ausnahmen. Halt Statistik, Wahrscheinlichkeit. : )

05.02.2024 18:17 • #8


ElGatoRojo
Zitat von ThomasB:
gibt es hier auch die Variante, dass die verheiratete Ehefrau die Affäre zu dem Single-Affärenmann beendet?
Wie in meinem Fall?

Natürlich gibt es verheiratete Frauen, die selbst ihre Affäre steuern - d.h. anfangen und beenden. Wo eben der Affärenlover so daneben mitläuft. Kenne zumindest einen praktischen Fall des realen Lebens.

Du must als Single-Mann einer verheirateten Frau (ebenso wie umgekehrt) damit rechnen, dass sie wohl das Prickelnde des Abenteuers sucht, aber eher Mann, Kind , Haus, Hof und Katze behalten will. Oft genug läuft da ein Arrangement mit dem Ehemann, der dann beide Augen zumacht oder selbst was laufen hat. Siehe z.B bei @carlos7 oder ein paar anderen.

05.02.2024 18:31 • x 1 #9


ThomasB
Zitat von Alduin:
Sollte eure Affäre audgedeckt werden, würde bei deiner AF höchstwahrscheinlich eine Wahl anstehen (solange der Partner nicht einem offenen Modell zustimmt oder sich direkt trennt): Du oder der Partner.

In deinem Fall wäre das aber keine Wahl, da du ja nicht willst, dass sie sich trennt (impliziert für mich, dass du keine Paarbeziehung mit ihr führen willst).


Die Frau hat ihren ersten EH betrogen, ihren zweiten EM betrogen, dann hatte sie mit mir eine Affäre, während ihr jetziger EM noch aktuell ist, dann hat sie neben meiner Affäre noch etwas mit einem anderen Mann gehabt, wahrscheinlich jetzt immer noch.
Natürlich jedes Mal ungeschützt.
Mit so jemandem kann und will ich keine Beziehung führen, da holste dir ja alles.

05.02.2024 18:53 • #10


ThomasB
Zitat von Baumo:
Vielleicht hat sie sich einfach eine neue Affäre gesucht. Ihr habt ja keinen Vertrag. Du bist jederzeit austauschbar

Das halte ich für sehr wahrscheinlich.
Gerade, weil ihre letzte Nachricht an mich war: Such dir ne neue. Eine, die versteht, wie du tickst

05.02.2024 18:58 • #11


ElGatoRojo
Zitat von ThomasB:
Mit so jemandem kann und will ich keine Beziehung führen, da holste dir ja alles.

Dann ist das Ende doch auch von deiner Seite aus o.k.?

05.02.2024 19:27 • x 3 #12


E-Claire
Zitat von ThomasB:
Mit so jemandem kann und will ich keine Beziehung führen, da holste dir ja alles.

So weit ich mich erinnere, gehören zum ungeschützten Verkehr immer zwei.

05.02.2024 19:30 • x 7 #13


ThomasB
Zitat von ElGatoRojo:
Dann ist das Ende doch auch von deiner Seite aus o.k.?


Ne ne absolut gar nicht. Sie ist very heiß und der S. ist unvergleichbar

05.02.2024 19:51 • #14


ElGatoRojo
Zitat von ThomasB:
Natürlich jedes Mal ungeschützt.
Mit so jemandem kann und will ich keine Beziehung führen, da holste dir ja alles.

Zitat von ThomasB:
Ne ne absolut gar nicht. Sie ist very heiß und der S. ist unvergleichbar


Ja - was denn nun?

05.02.2024 20:29 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag