78

Version verheiratete EF beendet Affäre zu Single-AM?

S
Zitat von DieSeherin:
naja, deine frau ist ja ein besonderes exemplar

Ich dachte, der TE sei ein Single Affärenmann, dessen verheiratete Affärenführerin ihm dem Laufpass gegeben hat. Mutmasslich im Zuge einer „Nachfolgeregelung“. Oder war das zuvor irgendwann mal seine Ehefrau ?

05.02.2024 22:36 • #16


B
Zitat von ThomasB:
Ne ne absolut gar nicht. Sie ist very heiß und der S. ist unvergleichbar

Schreib ihr genau das. Vielleicht kommt sie nochmal zurück

05.02.2024 22:45 • x 1 #17


A


Version verheiratete EF beendet Affäre zu Single-AM?

x 3


Milly85
Zitat von ThomasB:
Natürlich jedes Mal ungeschützt.

Mit so jemandem kann und will ich keine Beziehung führen, da holste dir ja alles

Iiihh…. Wie kann man so verantwortungslos sein?!

06.02.2024 00:19 • x 1 #18


Milly85
Zitat von ThomasB:
Ne ne absolut gar nicht. Sie ist very heiß und der S. ist unvergleichbar

Wie kann das sein? Ne bez. Willste mit der Braut nicht aber S. könnteste dir weiterhin vorstellen oder wie darf man das verstehen

06.02.2024 00:21 • #19


ElGatoRojo
Zitat von Milly85:
aber S. könnteste dir weiterhin vorstellen oder wie darf man das verstehen

Ja - vermutlich aber mit festen Abonnement in ihrem Orbiter-Kreis und mit ihrer Selbstverpflichtung, ihm ansonsten nicht weiter auf die Pelle zu rücken .

06.02.2024 00:24 • #20


A
Zitat von ThomasB:
Die Frau hat ihren ersten EH betrogen, ihren zweiten EM betrogen, dann hatte sie mit mir eine Affäre, während ihr jetziger EM noch aktuell ist, dann hat sie neben meiner Affäre noch etwas mit einem anderen Mann gehabt, wahrscheinlich jetzt immer noch.
Natürlich jedes Mal ungeschützt.
Mit so jemandem kann und will ich keine Beziehung führen, da holste dir ja alles.

Äh ja.
Ist nen bisschen spät sich vor S. übertragbaren Krankheiten zu fürchten, nicht wahr?
Ansonsten habe ich nur auf deine Frage geantwortet...

06.02.2024 00:37 • x 1 #21


M
Zitat von ThomasB:
Die Frau hat ihren ersten EH betrogen, ihren zweiten EM betrogen, dann hatte sie mit mir eine Affäre, während ihr jetziger EM noch aktuell ist, dann hat sie neben meiner Affäre noch etwas mit einem anderen Mann gehabt, wahrscheinlich jetzt immer noch.
Natürlich jedes Mal ungeschützt.
Mit so jemandem kann und will ich keine Beziehung führen, da holste dir ja alles.



Das klingt so derb widersprüchlich! Bin gespannt, was noch alles auf den Tisch kommt!

06.02.2024 05:43 • #22


ThomasB
Zitat von Multiversum:
Das klingt so derb widersprüchlich! Bin gespannt, was noch alles auf den Tisch kommt!

Warum Widersprüchlich?

06.02.2024 06:35 • #23


Secura
Zitat von ThomasB:
Die Frau hat ihren ersten EH betrogen, ihren zweiten EM betrogen, dann hatte sie mit mir eine Affäre, während ihr jetziger EM noch aktuell ist, ...

Ach so aber du tunkst deinen Pinsel trotzdem in ihre Farbe ?!
da holst du dir doch trotzdem alles mögliche?
oh man sowas am frühen Morgen

06.02.2024 06:39 • x 1 #24


Gretchen
Naja sie hat Schluss gemacht weil du nicht verstehst wie sie tickt

06.02.2024 07:09 • #25


ThomasB
Zitat von Gretchen:
Naja sie hat Schluss gemacht weil du nicht verstehst wie sie tickt

Wie SIE tickt? Sie schrieb mir, sie verstehe mich, wie ich ticke.
Oder meinst du typischer Fall von Projektion?

06.02.2024 08:32 • #26


K
Also unüblich ist diese Variante nicht, bestimmt aber noch mehr ein Tabu als dass der EM die Affäre hat.

Ich war jahrelang selbst AF, verheiratet und in einer Affäre mit einem Singelmann. Allerdings hat der es letztlich beendet, als er sich in eine Singelfrau verliebte. Was man verstehen muss ist, dass eine Affäre ein rechtsfreier Raum ist. Jeder darf jederzeit aussteigen oder sich woanders umsehen. Treuegelöbnisse machen in einer Affäre keinen Sinn. U.a. deshalb sind sie ja auch so toxisch.

06.02.2024 09:01 • x 2 #27


Sentimentalo
Zitat von ThomasB:
Was aber, wenn der Single-Affärenmann gar nicht möchte, dass sie sich von ihrem Ehemann trennt? Wie in meinem Fall?
Ist meine Variante wirklich so unüblich?

Natürlich gibt es diese Konstellation! Wenn du aus kein Konflikt entsteht, werden sich auch wenige hier beklagen.
Auch eine schwierige Konstellation kann sich stabilisieren und über Jahre hinaus Bestand haben.

So lange wir noch nicht die staatliche Compliance Meldestelle für inkongruente Beziehungsmuster haben, wird das wohl im paradiesischen Schatten der Wissenschaft bleiben. Unanalysiert und trotzdem alltagstauglich - Ironie Off.

06.02.2024 09:19 • x 1 #28


Stillermitleswr
Zitat von ThomasB:
Die Frau hat ihren ersten EH betrogen, ihren zweiten EM betrogen, dann hatte sie mit mir eine Affäre, während ihr jetziger EM noch aktuell ist, ...

Wow. Was für eine Aussage. Sagt vieles aus.
Du holst dir zwar alles bei ihr, was dir aber wohl ziemlich egal ist, da sie heiß ist und eure gemeinsame Aktivität so der Hammer ist.

Warum machst du den dann jetzt so ein aufstand ? Wenn du eh nie mehr wolltest, war es ja für dich absehbar das es irgendwann endet. Gekränkt, weil du nicht derjenige warst wo es beendet hat?

Bei soviel Möglichkeiten bei ihr, wie du genannt hast, hat ihr eures wohl einfach nicht ausgereicht und du wurdest ersetzt.

Eure Geschichte ist im Grunde auch nur eine von vielen, die so täglich irgendwo passieren, egal wer es dann ist, wo es beendet.
Anstelle mir über solche Theorien gedanken zu machen, würde ich eher dran arbeiten, die situation so zu akzeptieren wie es ist und auf meine eigene Zukunft zu achten - anstatt stehen zu bleiben und nach hinten zu schauen.

06.02.2024 09:28 • x 3 #29


DieSeherin
Zitat von Seneca22:
der TE sei ein Single Affärenmann, dessen verheiratete Affärenführerin ihm dem Laufpass gegeben hat. Mutmasslich im Zuge einer „Nachfolgeregelung“.

Zitat von ThomasB:
Die Frau hat ihren ersten EH betrogen, ihren zweiten EM betrogen, dann hatte sie mit mir eine Affäre, während ihr jetziger EM noch aktuell ist, dann hat sie neben meiner Affäre noch etwas mit einem anderen Mann gehabt, wahrscheinlich jetzt immer noch.
Natürlich jedes Mal ungeschützt.
Mit so jemandem kann und will ich keine Beziehung führen, da holste dir ja alles.


das meinte ich übrigens mit spezielle affäre da war nichts mit verheirateter mensch verliebt sich fremd, kann sich nicht entscheiden und hat deswegen eine affäre, oder S. unterforderung und deswegen wird sich ein mensch zur befriedigung gesucht... diese affärenfrau scheint da sehr viel promiskuitíver unterwegs gewesen zu sein - warum auch immer!?

06.02.2024 09:44 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag