78

Version verheiratete EF beendet Affäre zu Single-AM?

Susanna
Vielleicht sollte Sie einen anderen Therapeuten suchen.?
Zitat von ThomasB:
Fakt ist halt auch, dass sie, wie schon beschrieben, jeden ihrer Partner oder Ehemänner betrog, weil sie, wie sie sagt, auf der Suche nach Liebe war, das hatte laut ihr nix mit gut zu tun.
Kann man glauben, muss man aber nicht.
Wichtig ist zu wissen, dass sie in Vergangenheit, vor unserer Zeit, selbstverletzendes Verhalten an den Tag legte. Die Wunden sieht man heute noch.


Du kennst sie nicht gut? Warum glaubst Du das nicht?
Das hört sich verdächrig so an, als sei sie mißbraucht worden. Typisch,

06.02.2024 21:23 • x 2 #46


ThomasB
Zitat von Susanna:
Vielleicht sollte Sie einen anderen Therapeuten suchen.? Du kennst sie nicht gut? Warum glaubst Du das nicht? Das hört sich verdächrig so an, als ...


Ich kann Glück nicht annehmen
Du erinnerst mich manchmal an meinen Vater
Vieöleicht ist sie kranker als es scheint oder aber durchtrieben wie Sau.

06.02.2024 21:27 • #47


A


Version verheiratete EF beendet Affäre zu Single-AM?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von ThomasB:
Ich finde das sehr unüblich, vor allem, weil ja normalerweise nach all der Zeit Verschleißerscheinungen auftreten.

Warum? Du hast S. bei ihr Anker geworfen und dich auf sie eingestellt. So etwas kann Jahr um Jahr Bestand haben. Manche längerfristigen Beziehungen (auch Ehen) beruhen auf fortdauernder S. Anziehungskraft.
Zitat von ThomasB:
Ich vermute mal stark, dass sie das bemerkte und daher für sie der Reiz verloren ging, und sie deshalb jetzt nen neuen AM sucht oder wahrscheinlich bereits hat.

Ob es jetzt die richtige Taktik für dich ist, dich rar zu machen, weiß wohl keiner. Könnte ja bedeuten: Aus den Augen, aus dem Sinn.

06.02.2024 21:36 • x 2 #48


ThomasB
@ElGatoRojo
Wenn ich ihr jetzt hinterherschreibe, macht das mich in ihren Augen noch bedürftiger und somit verfliegt der Reiz noch mehr. Oder?

06.02.2024 21:48 • x 1 #49


A
Zitat von ThomasB:
Wenn ich ihr jetzt hinterherschreibe, macht das mich in ihren Augen noch bedürftiger und somit verfliegt der Reiz noch mehr. Oder?

Vielleicht investierst du die Zeit, die du damit verbringst dich zum Lustknaben dieser Frau zu machen, besser darin alleine klar zu kommen?
Nur so ein Gedanke....

06.02.2024 21:57 • x 1 #50


ThomasB
Zitat von Alduin:
Vielleicht investierst du die Zeit, die du damit verbringst dich zum Lustknaben dieser Frau zu machen, besser darin alleine klar zu kommen? Nur so ...


Versuche ich.

06.02.2024 21:58 • #51


ElGatoRojo
Zitat von ThomasB:
Wenn ich ihr jetzt hinterherschreibe, macht das mich in ihren Augen noch bedürftiger und somit verfliegt der Reiz noch mehr. Oder?

Es gibt kein Patentrezept - weil es nicht nur eine Sorte Frauen gibt. Kann sein sie wartet daruf, dass du dich meldest. Kann sein sie ist davon angeödet. Wenn du es nicht ahnst - wie sollen es Fremde wissen?

Du kannst nur nach deinem Gefühl gehen, was bei dieser Frau angemessen wäre. No risk - no fun.

06.02.2024 22:01 • x 3 #52


Wurstmopped
...nach 6 Jahren wird die spannendste Affäre langweilig und verliert die Spannung.
Da ansonsten keine Gemeinsamkeiten, irgendwie nachvollziehbar.

06.02.2024 22:38 • x 3 #53


S
Zitat von ThomasB:
Wichtig ist zu wissen, dass sie in Vergangenheit, vor unserer Zeit, selbstverletzendes Verhalten an den Tag legte. Die Wunden sieht man heute noch.


Zitat von ThomasB:
Für MICH hat sich die Dynamik komplett gedreht, ich bin bedürftiger als sie.

Wow, klingt ja wieder mal nach Borderlinerin.

Tja, da kippen selbst Minuspole in die Liebessucht und Hörigkeit.

Bei richtiger Betrachtung müsstest Du auf Nullkontakt und vollständiges Blockieren gehen, um da rauszukommen. Aber verhindert bei Dir natürlich der „Ich-will-mehr-Dopamin rausch“. Tragisch. Rate Dir zur Therapie. Und gucke Dir die YT Videos von Hemschemeier zu „Borderline und Liebessucht“ an. Mir gefällt übrigens der Begriff „Hörigkeit“ auch besser….

https://psychologie-im-alltag.com/warum...hend-sind/

06.02.2024 23:59 • x 3 #54


ThomasB
Zitat von Seneca22:
Wow, klingt ja wieder mal nach Borderlinerin. Tja, da kippen selbst Minuspole in die Liebessucht und Hörigkeit. Bei richtiger Betrachtung müsstest ...

https://toxische-beziehungen.de/borderl...eziehungen

07.02.2024 07:05 • x 1 #55


ThomasB
Zitat von Seneca22:
Wow, klingt ja wieder mal nach Borderlinerin. Tja, da kippen selbst Minuspole in die Liebessucht und Hörigkeit. Bei richtiger Betrachtung müsstest ...

https://toxische-beziehungen.de/borderl...eziehungen

Hab ich mir gerade durchgelesen. Passt auf mich.

07.02.2024 07:11 • x 1 #56


Z
Zitat von ThomasB:
Hab ich mir gerade durchgelesen. Passt auf mich.


Da muss ich mich leider anschließen.
Es ist einfach nur brutal
So ein Erlebnis kann man nicht kürzester Zeit verarbeiten.

Es ist erschreckend und tut verdammt weh.

07.02.2024 09:24 • x 2 #57


DieSeherin
Zitat von ThomasB:
Es ist ein sehr starkes Begehren nach ihr von meiner Seite aus vorhanden.
Vor allem körperlicher Natur.
Dieses ist in 6 Jahren nicht abgeflacht, sondern hat sich eher noch verstärkt.

Zitat von ThomasB:
Wichtig ist zu wissen, dass sie in Vergangenheit, vor unserer Zeit, selbstverletzendes Verhalten an den Tag legte. Die Wunden sieht man heute noch.
Sie ist seit Jahren in Therapie.


ich glaube auch, dass du in eine sucht gerutscht bist und dieses spiel aus heiß und kalt unbedingt haben musst! immer wieder irre, wieviele männer diesen frauen verfallen

07.02.2024 11:41 • x 1 #58


ThomasB
@DieSeherin

ich glaube auch, dass du in eine sucht gerutscht bist und dieses spiel aus heiß und kalt unbedingt haben musst! immer wieder irre, wieviele männer diesen frauen verfallen

Da bin ich bei dir.
Der Trieb eines Mannes...
Gib ihn guten S. und sie hat dich voll an den Eiern.

Andersrum gibt's das wohl NIE NiE

07.02.2024 12:05 • #59


DieSeherin
Zitat von ThomasB:
Der Trieb eines Mannes...
Gib ihn guten S. und sie hat dich voll an den Eiern.

ich glaube nicht, dass es nur der S. ist, sondern schon auch diese fähigkeit dem mann das gefühl zu geben, wie unglaublich großartig er ist, dann wieder das wegstoßen, wieder zurückholen... to be continued...

07.02.2024 12:07 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag