78

Version verheiratete EF beendet Affäre zu Single-AM?

Wurstmopped
Zitat von ThomasB:
Was aber, wenn der Single-Affärenmann gar nicht möchte, dass sie sich von ihrem Ehemann trennt? Wie in meinem Fall?
Ist meine Variante wirklich so unüblich?

Will die denn mehr und nur du nicht?

06.02.2024 09:50 • #31


Wurstmopped
Zitat von ThomasB:
Die Frau hat ihren ersten EH betrogen, ihren zweiten EM betrogen, dann hatte sie mit mir eine Affäre, während ihr jetziger EM noch aktuell ist, ...


Du bist doch Gehilfe, warum zerreißt du deinen Mund, denkst du, du bist besser?

06.02.2024 09:53 • x 4 #32


A


Version verheiratete EF beendet Affäre zu Single-AM?

x 3


stream
Ich verstehe nicht, wieso sie mit ihren EM noch zusammen ist ?
Was kann er ihr noch geben, wenn sie ständig fremdgeht ?
Wie schafft sie alles geheim zuhalten ?

06.02.2024 10:02 • #33


ElGatoRojo
Zitat von stream:
Was kann er ihr noch geben, wenn sie ständig fremdgeht ?

Haus, Hof, Kind (?), Katze und was noch für Gemeinsamkeiten .....
Zitat von stream:
Wie schafft sie alles geheim zuhalten ?

Warum denn? (Ist doch nicht illegal)

06.02.2024 10:30 • x 2 #34


stream
Zitat von ElGatoRojo:
Warum denn? (Ist doch nicht illegal)

Wie gut muß man sein, dass der EM nichts merkt.

06.02.2024 10:33 • #35


ElGatoRojo
Zitat von stream:
dass der EM nichts merkt.

Warum soll der nichts merken?

06.02.2024 10:39 • x 1 #36


stream
@ElGatoRojo sie sind in OB ?
oder hab ich falsch verstanden ?

06.02.2024 10:43 • #37


ElGatoRojo
Zitat von stream:
oder hab ich falsch verstanden ?

Keine Ahnung ob die in OB sind. Ist ja auch egal. Dem TE ging es ja um die frei vö_gelnde Ehefrau. Wenn die drei oder vier Lover hat, dann wird der Mann das schon wissen.

06.02.2024 10:47 • x 1 #38


stream
@ElGatoRojo ok..

06.02.2024 10:48 • x 1 #39


ThomasB
Meld mich nach Feierabend mit ner Zusammenfassung. Danke für all eure Kommentare

06.02.2024 12:21 • #40


S
Zitat von stream:
sie sind in OB ?
oder hab ich falsch verstanden ?

Hmm, ich glaube, das wissen die Beteiligten selbst nicht mehr. Fraglich ist auch, ob der TE ein „exklusiver Affärenmann“ ist bzw. der TE seinerseits der affärenführenden Frau „Exklusivität“ zugesichert hat…. vielleicht ist es eine allseits (verdeckt) offene Beziehung…. Sehr verwirrend jedenfalls. Mir wäre das zu unsortiert.

06.02.2024 15:16 • x 1 #41


DieSeherin
Zitat von Seneca22:
Fraglich ist auch ...


einige der fragen werden in seinem ersten faden zu dieser affäre beantwortet.

06.02.2024 15:17 • #42


ElGatoRojo
Zitat von DieSeherin:
einige der fragen werden in seinem ersten faden zu dieser affäre beantwortet.

wo wieder die Frage ist, warum er da nicht weiter schreibt ...........

06.02.2024 18:05 • x 3 #43


ThomasB
Hallo zusammen,
erstmal danke für all eure Antworten bzw. Kommentare.
Aus diesen kann ich herauslesen, dass so einiges unklar ist.
Ich möchte Licht ins Dunkel bringen, versuche mich kurz zu fassen, die wichtigsten Sachen aufzuführen:
Meine ex-Affäre beendete vor einem Monat die Affäre per Nachricht: Such dir eine andere, eine, die versteht, wie du tickst.
Das waren ihre Worte.
Nachdem eigentlich alles in Butter war, zumindest für mich.
Wir hatten seit 6 Jahren eine Affäre, die sie von ihrer Seite aus in all den Jahren ungefäht dreimal beendete (jaja, lacht nur) mit der Begründung, sie kann das so nicht, weil sie mich liebt und sie dabei emotional draufgeht.
Ich sei ihr Traummann etc.
Niemals ging die Trennung von mir aus.
So wie jetzt auch nicht.
Mein Problem ist, dass ich ihr S. hörig bin.
Ich denke, das weiß sie.
Was ich an Gefühle für sie aufbringe und welche genau das sind, kann ich nicht einordnen.
Ich mag sie sehr, wir gaben uns in Vergangenheit immer Halt.
Es ist ein sehr starkes Begehren nach ihr von meiner Seite aus vorhanden.
Vor allem körperlicher Natur.
Dieses ist in 6 Jahren nicht abgeflacht, sondern hat sich eher noch verstärkt.
Ich finde das sehr unüblich, vor allem, weil ja normalerweise nach all der Zeit Verschleißerscheinungen auftreten.
Sie sagt, sie liebt mich, ich sei ihr Traummann und ich kann es nicht einschätzen, ob sie lügt (wie so oft) oder ob es die Wahrheit ist.
Die andere Seite ist die, dass ich mit ihr keine Beziehung führen kann, weil sie ja jeden ihrer Männer betrog und selbst während unserer Affäre auch was mit jemand anderem hatte.
Angeblich, wie sie sagt, um über mich hinwegzukommen.
Trotzdem kann ich sie nicht loslassen und bin im Gedankenkarussell und es geht mir sehr schlecht.
Arbeiten geht gerade so, aber mir geht es wie gesagt richtig schlecht.
Ihre häusliche Situation ist die, dass ihr Mann vor einem halben Jahr aufgrund eines Schlaganfalls erkrankte und sie nicht weiß, wie sie das Haus halten soll, die Kinder versorgen soll, um über die Runden zu kommen.
Sie selbst hat bis dato nur einen Halbtagesjob. Das reicht finanziell natürlich vorne und hinten nicht aus.
Das letzte Mal, als wir uns sahen, weinte sie Rotz und Wasser deswegen, sagte zu mir, ICH sei ihr größtes Problem.

Ihr Mann weiß von alledem nichts. Er lebt in seiner eigenen bubble und bekommt von der Welt nix mit, ist nur mit seinem PC beschäftigt.
Was er weiß, ist, dass sie ihn kurz nach der Heirat betrog, woraufhin er sie rauswarf aus dem gemeinsamen Haus.
Wochen später bat er sie wieder zurückzukommen, was sie dann auch tat.
War mir egal, ich freute mich für sie, was sie sichtlich irritierte.
Ich bin ein Helfertyp, ich freute mich wirklich für sie, hoffte für sie das beste, dass sie mit ihrem Mann gut klarkommt und er sie nicht rumschikaniert.
Sie erzählte mir immer von Schikanen seinerseits.
Eiferucht, Neid etc von meiner Seite aus gleich Null.

Ich selbst bin seit mehreren Jahren Single.
Ihre häusliche Situation war mir egal, mir ging es vorrangig in den ersten Jahren um den Spaß.
Ich wollte sie nie zu mir nach Hause nehmen.
Ich war auch nie eifersüchtig auf ihren Ehemann oder so,gerade wegen der zerfahrenen häuslichen Situation.
Ich leide, weil ich jetzt kalte Füße habe, weil wohl jemand neues im Spiel ist, mir unserere Vertrautheit und die ero. fehlt.
Fakt ist halt auch, dass sie, wie schon beschrieben, jeden ihrer Partner oder Ehemänner betrog, weil sie, wie sie sagt, auf der Suche nach Liebe war, das hatte laut ihr nix mit gut zu tun.
Kann man glauben, muss man aber nicht.
Wichtig ist zu wissen, dass sie in Vergangenheit, vor unserer Zeit, selbstverletzendes Verhalten an den Tag legte. Die Wunden sieht man heute noch.
Sie ist seit Jahren in Therapie.

Für MICH hat sich die Dynamik komplett gedreht, ich bin bedürftiger als sie.
Das sah ich an meinem Invest, der in den letzten Monaten stark zunahm.
Ich vermute mal stark, dass sie das bemerkte und daher für sie der Reiz verloren ging, und sie deshalb jetzt nen neuen AM sucht oder wahrscheinlich bereits hat.
Würde ja in ihr bisheriges Schema passen.

06.02.2024 20:09 • x 1 #44


darkenrahl
Zitat von ElGatoRojo:
Natürlich gibt es verheiratete Frauen, die selbst ihre Affäre steuern - d.h. anfangen und beenden. Wo eben der Affärenlover so daneben mitläuft. Kenne zumindest einen praktischen Fall des realen Lebens. Du must als Single-Mann einer verheirateten Frau (ebenso wie umgekehrt) damit rechnen, dass sie wohl das ...

Kann ja auch sein, dass du wie der EM, ihr zu langweilig geworden bist und sie neues, unverbrauchtes Fleisch will und sucht.
Auch in Affären kommt Langweile auf wenn das Menü nicht reichhaltig und dadurch lungeniessbar wird

06.02.2024 21:12 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag