ThomasB
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 98
Richtig. Das und, ich kann da nur für mich sprechen, mein Platzhirsch Gehabe.
"Du sollst keine anderen Stecher neben mir haben".
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ThomasB
Mitglied
Seneca22
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich glaube auch, dass du in eine sucht gerutscht bist und dieses spiel aus heiß und kalt unbedingt haben musst! immer wieder irre, wieviele männer "diesen frauen" verfallen
ThomasB
Mitglied
Zitat von Seneca22:Richtig. Und wenn man mit dem „Borderline-Faszinations-Virus“ mal angesteckt ist, wirken “normale” Beziehungen öde und schal. Es besteht ...
Seneca22
Mitglied
Zitat von ThomasB:Genau. Die Krux ist, dass mir 95 Prozent der Frauen zu "anständig" sind und eben NICHT die Verruchtheit haben, auf die ich so stehe
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von ThomasB:dass mir 95 Prozent der Frauen zu "anständig" sind und eben NICHT die Verruchtheit haben, auf die ich so stehe
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von ThomasB:Genau. Die Krux ist, dass mir 95 Prozent der Frauen zu "anständig" sind und eben NICHT die Verruchtheit haben, auf die ich so stehe