78

Version verheiratete EF beendet Affäre zu Single-AM?

ThomasB
@DieSeherin

Richtig. Das und, ich kann da nur für mich sprechen, mein Platzhirsch Gehabe.
Du sollst keine anderen Stecher neben mir haben.

07.02.2024 12:51 • x 1 #61


S
Zitat von DieSeherin:
ich glaube auch, dass du in eine sucht gerutscht bist und dieses spiel aus heiß und kalt unbedingt haben musst! immer wieder irre, wieviele männer diesen frauen verfallen

Richtig. Und wenn man mit dem „Borderline-Faszinations-Virus“ mal angesteckt ist, wirken “normale” Beziehungen öde und schal. Es besteht eine grosse Wahrscheinlichkeit, dass sich ein einmal „infizierter“ Mann wieder eine Borderlinerin sucht. Das Muster zu durchbrechen, gelingt idR nur mit Therapie.

07.02.2024 14:03 • #62


A


Version verheiratete EF beendet Affäre zu Single-AM?

x 3


ThomasB
Zitat von Seneca22:
Richtig. Und wenn man mit dem „Borderline-Faszinations-Virus“ mal angesteckt ist, wirken “normale” Beziehungen öde und schal. Es besteht ...


Genau. Die Krux ist, dass mir 95 Prozent der Frauen zu anständig sind und eben NICHT die Verruchtheit haben, auf die ich so stehe

07.02.2024 14:12 • x 1 #63


S
Zitat von ThomasB:
Genau. Die Krux ist, dass mir 95 Prozent der Frauen zu anständig sind und eben NICHT die Verruchtheit haben, auf die ich so stehe

Tja, dann musst Du halt mit dem Drama leben. Irgendwann wird Dir Dein Körper bzw Deine Seele (mgw auch auf dramatische Weise) mitteilen, dass es so nicht weitergeht.

Letztlich ballerst Du Dir damit Deine Rezeptoren weg und wirst nur noch bei „Drama“ vermeintliche Hochgefühle empfinden.

Aber jeder, wie er mag. Va ist es ohnehin besser, wenn Du Dich in Deiner Dramasucht an Borderlinerinnen hältst und das weibliche „Normalpublikum“ mit Deinen Drama-Anforderungen und „On-Off Sucht“ verschonst. Brauchen einigermassen bei Sinnen Seiende nämlich ähnlich dringend, wie ein Furunkel. Also bleibe in Deiner Co Dependenz und verschone den Rest der Weiblichkeit. Danke.

07.02.2024 14:25 • x 2 #64


ElGatoRojo
Zitat von ThomasB:
dass mir 95 Prozent der Frauen zu anständig sind und eben NICHT die Verruchtheit haben, auf die ich so stehe

O.k. - kann man so machen. Hat aber eben einen höheren Grad von Risiko. Eben dieses No risk - no fun. Verheb dich nicht und viel Erfolg.

07.02.2024 14:29 • #65


Wurstmopped
Zitat von ThomasB:
Genau. Die Krux ist, dass mir 95 Prozent der Frauen zu anständig sind und eben NICHT die Verruchtheit haben, auf die ich so stehe

Na da hast du bisher nur wenige Frauen wirklich kennengelernt ...

08.02.2024 00:39 • x 1 #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag