2014

Verheiratete Dame und ich

schmaloo
Waspy hast du einen Waffeleisen oda wat ?

02.03.2018 23:46 • x 1 #2641


E-Claire
Zitat von gordon:
Aber wenn die hier nicht zufaellig mitliest hat sie null feedback. Also ist das fuern eimer.


Tut halt trotzdem ab und zu weh.

Und weh tun, ist halt nie schön.

Und kleiner pro-tipp so lange
Zitat von gordon:
Jo die vergammelt da halt in ihrer komischen Kaffstadt mit einem Macker der mal rein gar nix kann

isses halt noch nicht so ganz vorbei.

vielleicht tut es das nie. Is ja auch ok, Zuckerwatte ist anders, aber von der kriegt man bekanntlicherweise auch Karies.

Wie war das noch mal mit der Hühnersuppe?

02.03.2018 23:50 • x 1 #2642


A


Verheiratete Dame und ich

x 3


W
Zitat von schmaloo:
Waspy hast du einen Waffeleisen oda wat ?


Nö. Finde zwar Waffeln lecker. Aber wenn ich ein elektronisches Gerät (Achtung Schmaloo Wink mit dem Zaunpfahl ) nur so zweimal im Jahr bräuchte, brauche ich es nicht in meinem Schrank.
Und Du?
Sandwichmaker im Haushalt?
Klospülbürste elektrische?

. wie mir scheint, hat es Dir die Elektronik angetan.
Mir auch manchmal.
Brizzel.




P.s.: wann gibts die nächste Sause im Frauenfussballclub? Meine Sauflaune steigt.

02.03.2018 23:59 • x 2 #2643


W
(P.s. in mehr als zwei Monaten kann bekanntlich so Einiges passieren. Kann.
Kann auch nur ne Kanne Kaffee sein, is klar. Meine Rubrik: Inter-esse)

03.03.2018 00:54 • x 1 #2644


S
Interesse? Ich würde dazu eher Sensationslust sagen. Wenn ein TE etwas mitzuteilen hat, wird er das tun. Tut er es nicht, müssen eben alle, auch diejenigen, die diese Hildestory wie eine Soap Opera inhalieren sich ein gesondertes Thema suchen.

03.03.2018 02:49 • #2645


E
Zitat von Sarina80:
Interesse? Ich würde dazu eher Sensationslust sagen. Wenn ein TE etwas mitzuteilen hat, wird er das tun. Tut er es nicht, müssen eben alle, auch diejenigen, die diese Hildestory wie eine Soap Opera inhalieren sich ein gesondertes Thema suchen.

Durchatmen. Moment.
.
Ich habe die Hildestory immer sehr ernst genommen und den TE dabei sehr lieb gewonnen.
.
Den Thread hochzuholen war jetzt unnötig.
.

Hilfe hat nix getan, damit Vergessen leicht fiel.
.

Gordon dagegen hat alles getan, damit es ihm wieder gut geht .
.

03.03.2018 07:04 • x 2 #2646


S
Zitat von frischgeföhnt:
Durchatmen. Moment.
.
Ich habe die Hildestory immer sehr ernst genommen und den TE dabei sehr lieb gewonnen.
.
Den Thread hochzuholen war jetzt unnötig.
.

Hilfe hat nix getan, damit Vergessen leicht fiel.
.

Gordon dagegen hat alles getan, damit es ihm wieder gut geht .
.


Mein Beitrag bezog sich nicht auf dich, du hast Gordon immer toll unterstützt. Außerdem hast du es besser auf den Punkt gebracht. Diesen Thread jetzt wieder hochzuholen, genau das empfand ich mehr als unnötig.

03.03.2018 09:41 • x 1 #2647


K
also, ich mag mich irren, aber Gordon geht das mit Sicherheit ziemlich am Mors vorbei, wo der Thread gerade rumdümpelt

03.03.2018 09:52 • x 1 #2648


E
Zitat von Küstenperle:
also, ich mag mich irren, aber Gordon geht das mit Sicherheit ziemlich am Mors vorbei, wo der Thread gerade rumdümpelt

Das ist richtig.
Er hat fertig.

03.03.2018 10:03 • x 1 #2649


G
Moin,
Zitat von Waspy:
P.s. Is das jetzt die Story mit dem Erdbeermat(s)ch?

Jo .
Ich hab dir das auch gerade schon via pm geschrieben, aber damit alle geneigten leser was davon haben hier noch mal:
Natuerlich kommt die Dame alle jubel Jahre nochmal mit irgendwelchen Vermissungen um die ecke vorzugsweise mitten in der Nacht oder morgens frueh. Ich reagier da aber nicht grossartig drauf ich verhedder mich sonst naemlich die alte ist halt pures Gift fuer mich und das mag ich mir nicht weiter reinziehen.
Und irgendwann kommt auch der Punkt, zumindest war das mir so, wo du denkst ja ja bla bla erzaehl mir einen vom pferd.
Und das liegt nicht daran, das die Hilde per se ne dumme nuss ist oder so, sonder daran das die kombi halt komische fantansien und traueme trigggerte die aber in keinsterweise eine realititaetspruefung standhalten, drum kommt die kiste in kapitel 23 meiner persoenlichen Memoaren unter war echt ne lustige zeit und moechte ich auch nicht missen, aber war

Ausserdem hab ich Tinder, da kann man die maedels wenigstens in echt anfassen .
Ferner gibt es auch nen eimer voll anderer ladies mit denen man mindestens mal genauso viel unsinn machen kann und guess what paar davon sind soger nicht verheiratet und wohne auch nicht 1000km weit weg sondern gehen in gleichen Supermarkt wie ich.
gruss,
g

03.03.2018 11:11 • x 4 #2650


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag