2014

Verheiratete Dame und ich

S
Zitat von gordon:
Hi,


Tja nur das das wie gesagt zu nix fuehrt. Ok ich denk drueber nach, drum schreib ich hier ja auch. Aber davon hat sie ja nix.


In der Tat. nur wie das mit giften so ist, man wird ueber zeit resistent. Mal so unter uns haette Sie sonne aktion letztes Jahr gebracht waere ich da deutlich mehr drauf abgegangen als jetzt.
gruss,
g


Sie möchte in deinen Gedanken, anwesend sein, nach wie vor Zugriff. Allerdings ohne den Preis bezahlen zu müssen, dafür Verantwortung übernehmen zu müssen.
Es ist gut, dass du hier schreibst und ich bin mir sicher, dass das unter deiner rauhen Schale nicht einfach für dich ist.
Ja, man kann mit Giften irgendwann lernen umzugehen. Manchmal ist es aber an der Zeit diese konsequent zu eliminieren.

23.12.2017 08:28 • x 1 #2611


G
Hi,
Zitat von Sarina80:
Sie möchte in deinen Gedanken, anwesend sein, nach wie vor Zugriff.

Klaro will sie das. Aber wenn die hier nicht zufaellig mitliest hat sie null feedback. Also ist das fuern eimer.
Im uebrigen hab ich auch kein Bock die ganzheitlich sch. zu finden, wir hatten ne lustige Zeit und viel Spass und das kann ich Ausdrucken und in mein Tagebuch kleben und als war witzig verbuchen. Aber ist jetzt halt eben vorbei Grund: egal.
Gruss,
g

23.12.2017 08:31 • #2612


A


Verheiratete Dame und ich

x 3


S
Zitat von gordon:
Hi,

Klaro will sie das. Aber wenn die hier nicht zufaellig mitliest hat sie null feedback. Also ist das fuern eimer.
Im uebrigen hab ich auch kein Bock die ganzheitlich sch. zu finden, wir hatten ne lustige Zeit und viel Spass und das kann ich Ausdrucken und mein Tagebuch kleben und als war witzig verbuchen. Aber ist jetzt halt eben vorbei Grund: egal.
Gruss,
g


Du musst sie auch nicht ganzheitlich Sch...finden, dann würdest du dich ja ad absurdum führen, weil du sie schließlich liebst/geliebt hast.
Gut, dass du trotzdem Grenzen für dich setzt.

23.12.2017 08:35 • #2613


G
Hi,
Zitat von Sarina80:
ganzheitlich Sch...finden

hatte ich auch nicht vor . Smartes maedel aber leider keine Haende ( @sade). Macht sie nicht zu einem schlechten Menschen ist eben so. Funktionert aber in der Kombi nicht.
Gruss,
g

23.12.2017 08:38 • x 1 #2614


S
Bei so einem abgeschlossenen Kapitel habe ich das nur im Kopf, in der Erinnerung.
Am besten positiv. Klar.
Keine Fotos keine Briefe keine Mails Nix, alles weg.
Dann baut sich das im Kopf so ein, dasses nicht stört

Das immer wieder anzufachen bringt mir einfach nichts.

23.12.2017 08:40 • #2615


G
Moin,
Zitat von Sohnemann:
Das immer wieder anzufachen bringt mir einfach nichts.

Mir auch nicht. Ich pack sowas in nen grossen karton und stells auf dachboden kann ich mir irgendwann in 10 Jahren ja nochmal laechelnder weise anschaun, aber ansonsten bin ich da bei dir.
Gruss,
g

23.12.2017 08:48 • #2616


S
Jo, jedem seins.
Wenn das funktioniert bei dir, super.
Ich hab meinen Karton im Kopp.

23.12.2017 08:53 • #2617


S
Zitat von gordon:
Moin,

Mir auch nicht. Ich pack sowas in nen grossen karton und stells auf dachboden kann ich mir irgendwann in 10 Jahren ja nochmal laechelnder weise anschaun, aber ansonsten bin ich da bei dir.
Gruss,
g


Dann habt ihr ja alles im Griff Jungs, es gibt somit kein Problem und Weihnachten kann kommen

23.12.2017 08:57 • #2618


S
Zitat von Sarina80:

Dann habt ihr ja alles im Griff Jungs, es gibt somit kein Problem und Weihnachten kann kommen


So schauts aus.
Mein einziges Problem ist, wird der Schweinebraten was?

23.12.2017 08:59 • #2619


S
Zitat von Sohnemann:

So schauts aus.
Mein einziges Problem ist, wird der Schweinebraten was?


23.12.2017 08:59 • #2620


S
King of the hühnersupp bin ich schon.
Aber son 3 Kiloteil?
Am Ende is der furztrocken.

23.12.2017 09:06 • #2621


S
Zitat von Sohnemann:
King of the hühnersupp bin ich schon.
Aber son 3 Kiloteil?
Am Ende is der furztrocken.


Ein Huhn ist eben kein Schwein



Du schaffst es

23.12.2017 09:17 • x 1 #2622


G
Moin,
Zitat von Sohnemann:
Am Ende is der furztrocken.

langsam garren unter 100 grad und ueber nacht, dann laeuft das.
gruss,
g

23.12.2017 09:18 • x 1 #2623


S
Wir essen abends.
Wenn ich das Ding morgens am zweiten Weihnachtsfeiertag bei 100° in den Ofen Pack?
9 std Ok?

23.12.2017 09:21 • #2624


G
Hi,
Zitat von Sohnemann:
Wenn ich das Ding morgens am zweiten Weihnachtsfeiertag bei 100°

Unter 100. 80 oder so. Damit machst Du nix kaputt.
Wenn du auf nummer sicher gehen willst machst du das in som feuerfesten beutel. Muss du aber nicht.
9h geht wahrscheinlich ich mach sowas aber immer laenger, passiert eh nix also kannst nix kaputt machen.
Schon ne idee fuer ne sauce?

Easy ist: zwibeln und kleinegehackte moehren anschwitzen (in butter oder butterschmalz bei schwein). Dann mit port und rotwein abloeschen und bischen runter reduzieren. Nach gusto abschmecken und fertig ist. Geht auch gut zu ente oder gans


Gruss,
g

23.12.2017 09:26 • x 2 #2625


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag