2014

Verheiratete Dame und ich

K
@gordon
is ja n Ding, hatte Dich gestern irgendwo gelesen hier und als neugierige Natter kurz überlegt, ob ich mich mal nach Hilde und ggf. erneute Kontaktversuche erkundige . und dann lese ich das hier.
Neugierde gestillt.

Zitat:
wenn die hier nicht zufaellig mitliest hat sie null feedback

unterschätze die Holden, äh Hilden der Welt nicht, die hat Dich kennen gelernt. Die Dame weiß ziemlich genau, dass Dir die Zeilen nich direkt am Hintern vorbei gehen.
Aber darum gehts ja nicht, immerhin hat die Frequenz ja durchaus nachgelassen.

23.12.2017 10:18 • #2626


K
Ich hab ja auch so eine Hilde (einen Hilderich, sozusagen ). Kann Dir also nachfühlen. Aber wenn mal der Punkt erreicht ist, an dem man bei solchen Akionen nur noch die Augen verdreht, ist alles gut

23.12.2017 10:41 • #2627


A


Verheiratete Dame und ich

x 3


Pinie
Ich denke bei den Anklopfern nur noch: Zapperlott, hängste immer noch in unfriedigenden Lebensverhältnissen rum? Congrets! (über unbefriedigend darf gelacht werden)

23.12.2017 11:04 • #2628


G
Hi,
Zitat von Pinie:
unfriedigenden Lebensverhältnissen rum

Jo die vergammelt da halt in ihrer komischen Kaffstadt mit einem Macker der mal rein gar nix kann und darueberhinaus noch aussieht wie ihr kleiner Bruder. Jedem das sein halt.
Gruss,
g

23.12.2017 11:13 • x 1 #2629


G
Moin,
ok, naechste postkarte...man man
gruss,
g

28.12.2017 12:30 • #2630


Ema
Zitat von gordon:
Moin,
ok, naechste postkarte...man man
gruss,
g


Die Post ist aber echt nicht auf der Höhe der Zeit!

Dass man da immer noch niemanden blockieren kann - unfassbar!

28.12.2017 12:35 • x 5 #2631


G
Moin,
Zitat von Ema:
Die Post ist aber echt nicht auf der Höhe der Zeit!

Geht so mit dem postboten zu hause bin ich crossfingers, aber ich war heute noch das letzte mal im buero umd die gehaelter anzuweisen und so. Da kann man sich schwerlich wehren. Will man ja auch nicht.
gruss,
g

28.12.2017 12:38 • x 1 #2632


L
Zitat von gordon:
Moin,
ok, naechste postkarte...man man
gruss,
g


different postcard. Same *beep*?

28.12.2017 14:53 • x 1 #2633


E
Zitat von LonelyXmas:

different postcard. Same *beep*?

28.12.2017 15:21 • #2634


K
Also ich möchte aber jetzt schon wissen, was Hilde schreibt außerdem bin ich neidisch, ich krieg immer nur WA-Nachrichten und keine Postkarten

28.12.2017 15:23 • x 1 #2635


K
wenn ich das richtig verstanden habe, hat gordon ja die elektronischen Kanäle gesperrt, gegen die pflichtbewusste Post kannste halt nix machen ...

da ist die Messe noch nicht gelesen, die Dame hat Durchhaltevermögen ..

28.12.2017 15:30 • #2636


E
Zitat von Küstenperle:
wenn ich das richtig verstanden habe, hat gordon ja die elektronischen Kanäle gesperrt, gegen die pflichtbewusste Post kannste halt nix machen ...

da ist die Messe noch nicht gelesen, die Dame hat Durchhaltevermögen ..

Hat se ja. Darum isse ja auch noch verheiratet.
Oder wie?

28.12.2017 15:33 • x 2 #2637


Ricky
Zitat:
Klaro will sie das. Aber wenn die hier nicht zufaellig mitliest hat sie null feedback. Also ist das fuern eimer.


Falsch! Du glaubst ja in dem Moment, dass da auch ne Antwort kommen muss, damit das für sie nen Wert hat, dem ist aber nicht so. Da ist nämlich so'n Drang in ihr, der dann geläutert wird, sobald sie Dir schreibt. Das sind gerade melancholische Monate. Sie weiß vermutlich nicht, was bei Dir geht, ihr selbst geht's vermutlich so lala und schwupps, wird ne Karte geschrieben, um sich selbst ins Gedächtnis zu rufen. Nicht mal zwangsläufig bei Dir, sondern für sich selbst. So kann sie sich nämlich die Ausrede Ich hab's ja versucht basteln...

Für Dich sollte das alles in der Tat Banana sein. Einfach schön auf Minion machen, was das angeht. Alles Andere lohnt nicht.

28.12.2017 19:19 • #2638


G
Moin,
Zitat von Ricky:
Für Dich sollte das alles in der Tat Banana sein.

Isses ja auch. Nicht mehr und nich weniger. Wie gesagt ich reagiere darauf nicht und natuerllich finde ich das naja sagen wir mal mal banane!.
Gruss,
g

29.12.2017 04:19 • #2639


W
. und isses nu bei Obstsalat, Banane, Zitrone geblieben oder
herzhaft Käse, gar vergessen?
Oder wird quartalsweise weiter erinnert und vergessen?
Wäre doch demnächst mal wieder Zeit für eine message.

P.s. Is das jetzt die Story mit dem Erdbeermat(s)ch?

02.03.2018 23:34 • x 1 #2640


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag