2014

Verheiratete Dame und ich

E
EY.

Lieber Neffe.
Wenn mich jemand hier im Moment zitiert denke ich immer, dass ist der Herr Kuddel und ein dummes Da.

Aber @Ema hat den Thread ausgefegt.

Lieber Neffe, du bist auf einem guten Weg. Weißte selber.

Hilde kontaktiert dich. OK.
Denkst dann drüber nach. OK.
Dann machste das aber weg. OK?

Ich esse sonst beim nächsten Besuch den ganzen Ketchup auf. Willste das?

Liebe Grüße von deiner Tante Moni

14.09.2017 19:52 • x 1 #2596


G
Zitat von frischgeföhnt:
Lieber Neffe, du bist auf einem guten Weg. Weißte selber.

hilde kontaktiert dich. OK.

Hallo tante moni das thema mit den klarnamen hatten wir schon paar mal gell? Pack mal das glas weisswein auf die seite zu gunsten von ketchup.
Sonst muss ich ueberblenden und meinen eigenen namen nennen und mir schonmal nen waeschkorb fuer fanpost kaufen. also hopp mach das weg.
gruss,
g

14.09.2017 19:59 • #2597


A


Verheiratete Dame und ich

x 3


E
Lieber Neffe
Bei deinen Damenbesuchen komme ich eh nicht mehr mit.

Moni

14.09.2017 20:06 • x 1 #2598


G
Zitat von Küstenperle:
wirklich Gordon?

Ja ganz wirklich.
Was gerade kaputt bei Dir? wenn ich dich daruf hinweise das echt namen hier nix zu suchen haben postest Du ne pm cross in der nix weiter steht als danke fuer die aenderung oder was?

Ich wiederhol das ja nochmal gerne ich schrieb im orignal good g. die regex vom forum macht daraus alledingst good maedchen. das wertend zu nehmen und auch noch oeffentlich zu posten schmeckt wie laternen mast ganz unten.

ist dir vielleicht schonmal in den Sinn gekommen, das wenn hier der falsche mensch mitliest es an ne vollkatastrophe geht? Was wenn hilde oder der hilderich hier liest, weisst was dann los ist?. Pack dir mal an kopf maedchen.

gruss,
g

14.09.2017 21:48 • x 1 #2599


Kontra
Wow, hier geht's ja ab. Kinners, gibt's keine Kneipe um die Ecke, in der ihr mal n B. trinken könnt? Mache ich auch. Cheers!

15.09.2017 00:18 • #2600


Forenleitung
Hallo,

personenbezogene Daten wurden entfernt. Realnamen zu nennen ist ein schwerer Verstoß gegen die Forenregeln. Bitte persönliches Differenzen außerhalb des Forums klären.

Danke und liebe Grüße

15.09.2017 09:15 • x 5 #2601


G
Moin,

Puenktlich zu Weihnachten:
Ich hab mir die Bueropost von vergangener Woche mit nach Hause genommen und gerade mal gemacht, weil ich nicht schlafen konnte und das eh weg muss. Darunter eine Karte von Hilde diesmal sogar ohne Umschlag. Darauf steht:

hello,
Greetings from xyz.
I miss you.
Hard to believe i will never see you again.
Sorry.
Your Hilde

Hmm..... ist jetzt nicht so das mich das kalt laesst. Aber mitlerweile ist mir das auch irgendwie zu bloede. Keine ahnung ob ich jetzt Mitleid haben soll oder Lachen sollte. Naja vielleicht einfach beides.
Gruss,
g

23.12.2017 06:48 • x 1 #2602


K
Beides. Mitleid und Lachen.

Wichtig ist nur, ob Du den Impuls unterdrücken kannst, darauf zu reagieren.

23.12.2017 07:08 • #2603


G
Hi,
Zitat von Karenberg:
Wichtig ist nur, ob Du den Impuls unterdrücken kannst, darauf zu reagieren.

Muss ich gar nicht, ich kann ja gar nicht antworten wie auch .
Mal abgesehen davon das ich es auch gar nicht will und auch nicht wuesste was.

Gruss,
g

23.12.2017 07:11 • #2604


E
Hilde kann oder will nicht verstehen, dass sie dran ist.
Du hast alles getan. Wirklich alles. Du möchtest nicht ihre Affäre sein. Fertig.

Lachen kann ich nicht, da ich weiß, wie intensiv es war zwischen euch. Mitleid habe ich auch nur wenig. Reagiere nicht.

23.12.2017 07:22 • #2605


K
Zitat von gordon:
Hi,

Muss ich gar nicht, ich kann ja gar nicht antworten wie auch .
Mal abgesehen davon das ich es auch gar nicht will und auch nicht wuesste was.

Gruss,
g


Du hast keinerlei Kontaktdaten mehr von ihr? Egal.

Prima, dass Du es nicht willst und noch besser, dass Du ihr nichts mehr zu sagen hast.

23.12.2017 07:31 • #2606


G
Moin,
Zitat von Karenberg:
Du hast keinerlei Kontaktdaten mehr von ihr

Doch klar hab ich die noch. Aber warum sollte ich da irgendwas zu sagen? Wie denn auch.
Fuehrt zu nix und ist sinnlos und ja auch nicht das erste mal das sonne Aktion kommt. Ne Handlung folgt da nie.

Ist voellig egal ob die sagte ich will nen kind von dir oder its over. Das ist voellig Banane.
Gruss,
g

23.12.2017 08:04 • #2607


S
Die Dame versteht es zumindest sich immer wieder mit einer gezielten Aktion im Kopf zu platzieren. Es folgen keine Handlungen, aber ihren Platz beansprucht sie trotzdem. Schleichendes Gift, ab und zu wohl dosiert eingesetzt, dass die toxische Wirkung bleibt. Nicht einfach für dich Gordon.

23.12.2017 08:14 • x 1 #2608


G
Hi,

Zitat von Sarina80:
gezielten Aktion im Kopf zu platzieren.

Tja nur das das wie gesagt zu nix fuehrt. Ok ich denk drueber nach, drum schreib ich hier ja auch. Aber davon hat sie ja nix.

Zitat von Sarina80:
. Schleichendes Gift

In der Tat. nur wie das mit giften so ist, man wird ueber zeit resistent. Mal so unter uns haette Sie sonne aktion letztes Jahr gebracht waere ich da deutlich mehr drauf abgegangen als jetzt.
gruss,
g

23.12.2017 08:19 • x 1 #2609


S
Mosche,
So was wird Bei mir sofort zerrissen.
Ist in dem Augenblick komisch.
Aber hinzerlässt am wenigsten Hirnspuren und nach kürzester Zeit ist das Ding wieder aus dem Sinn.

Bei ner Exx mit der man Kids hat ist das leider nicht möglich.
Die wird man nur sehr schwer los.

23.12.2017 08:25 • x 2 #2610


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag