2014

Verheiratete Dame und ich

B
Zitat von _Tara_:
. . . bis dann wieder einer geklingelt hat. . . ?

Hehe, das hätte sich niemand getraut...

Sie war ihm treu, er konnte es nicht.

15.08.2017 11:44 • #2581


G
Moinsen,

War ja irgendwie klar das die kiste noch nen nachspiel hat. Die dame dreht gerade irgendwie voll am zeiger und ballert mich mit emails zu das es kracht. Jetzt will sie irgendwie alles erklaert haben fuer onton ihr seelenheil und so sachen.
Das faellt ihr aber mal frueh ein, ich bin schon voll auf einem anderen damfer und hatte das thema auch irgendwie massiv zu den akten gelegt. Bisher hab ich darauf nicht geantwortet, man moege mich auch bitte davon abhalten, mir platzt hier naemlich gleich mal richtig solide der kragen.

Meine fresse,
Gordon

14.09.2017 10:42 • #2582


A


Verheiratete Dame und ich

x 3


S
Hallo Gordon,

erinnere dich an die vielen guten Ratschläge, die du in letzter Zeit anderen gegeben hast in diversen Threads. Nicht antworten, ignorieren. Deine Dame hat genug Informationen von dir, um zu wissen, warum du dich ausgeklinkt hast.

Durchhalten.

14.09.2017 10:46 • x 5 #2583


K
Schräg. Offenbar ticken Frauen da genauso wie Männer - die männlichen AM haben ja auch die Neigung, sich immer dann wieder ins Gedächtnis zu rufen, wenn man gerade abgeschlossen hat und bereits auf anderen Wegen unterwegs ist ... auch wenn es Dir schwerfällt ist es sicher besser für Dich, auf dem jetzigen Weg zu bleiben und Madame Hilde stumpf zu ignorieren. Für ihr Seelenheil ist sie ganz allein zuständig, so wie Du ja auch für Deins. Sie ist erwachsen (oder jedenfalls volljährig/mündig ) und darf die Suppe jetzt gern aufessen, die sie ja selbst gekocht hat ... not your circus, not your monkeys anymore. Right?

14.09.2017 10:46 • x 3 #2584


K
ich zitiere Dich mal aus dem on/off Thread:

gordon:
@te: wenn Du sie uebrigens final auf kalten entzug setzt kannst Dir schonmal n Helm kaufen, dann geht der spass naaemlich richtig los .
Und angeeiert kommt Die immer wieder, da kannst Du gift drauf nehmen. Tut meine auch sogar heute noch und das ist jahre her. Gestern nacht z.b. Mit wie konnte das alles nur geschehen? hat ne weile gedauert bis ich ueberhaupt gescheckt hab wer das ist.

was ich nicht kapiere, diese Dame ist schon Jahre her und nun haste wieder so ein Ding am Hals?
Du musst dringend mal Dein Beuteschema überdenken ...

14.09.2017 10:47 • x 1 #2585


G
Zitat von Küstenperle:
Du musst dringend mal Dein Beuteschema überdenken ...

Das stimmt, das waren ueberigens 2 unterschiedliche menschen, das ist ja das groteske an der sachen das ist einmal hilde die da nervt und ne ex ex von anno dazumal.
Gruss,
g

14.09.2017 11:11 • #2586


S
Mir war völlig klar, dass Hilde nicht aufgibt.
Es geht hier aber nur uns sie und ihr Ego. Es geht ihr keineswegs um Dich, denn dann würde sie sich sagen, dass sich ja nichts geändert hat: sie ist immer noch mit Herrn Hilde zusammen und immer noch nicht bereit, daran etwas zu ändern. Das Wohl und Wehe Eurer Liebe hatte sie damit in der Hand und damit auch ihr Seelenheil. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Und da sie das im Grunde selbst weiß, würde ich ihr nicht einmal das sagen oder nur mit dem Zusatz: das ist jetzt auch nicht mehr umkehrbar.

14.09.2017 11:26 • x 2 #2587


G
Zitat von sade:
Es geht hier aber nur uns sie und ihr Ego.

Absolut, ich mein du kennst Die schuppse ja und weisst auch wie mich das kickt, da gehts nur darum das ego zu richten und um nichts anders.
Normalerweise wuerde ich dazu auch was sagen, und um ehrlich zu sein juckst mir da auch richtig in den fingern. Aber das klemm ich mir lieber und hate lieber hier ne runde ab
gruss,
g.

14.09.2017 11:38 • x 4 #2588


_Tara_
Wenn Du doch längst auf 'nem anderen Dampfer bist, frag ich mich ja, warum Dich ihr Pseudo-Drama jetzt überhaupt noch tangiert?

Ist das so'n Ego-Ding, dass Du jetzt hier auch noch reinschreiben musst, dass sie Dich immer noch stalkt? Brauchst Du das irgendwie für Deine Selbstbestätigung?

Hak den Kram(pf) doch jetzt endlich 'mal ab und konzentrier' Dich auf den anderen Dampfer. . .

14.09.2017 17:44 • x 2 #2589


G
Hello,
Zitat von _Tara_:
Ar. Du jetzt hier auch noch reinschreiben musst, dass sie Dich immer noch stalkt? Brauchst Du das irgendwie für Deine Selbstbestätigung?

Na blitzbirnchen, schmeiss mal dein ultrahelles koepfchen ein und denk mal drueber nach, warum schreibtder typ das? hmmm merkwuerden...koennte es sein, das ich nicht aus holz bin und koennte es ferner sein, das ich auch nicht emotional unangreifbar bin?

ich schreib das hier, damit ich es nicht in die antwort verfassen, weil irgendwo muss der dampf ja hin.

gruss,
g

14.09.2017 18:33 • x 1 #2590


G
Hi,
Zitat von Ema:
Schreib hier doch einfach mal ganz n.a.ckt und ungeschminkt rein,

Das ist vglw sinnlos und konstruiert weil der zugang ja nicht da ist. Bau ich mir ne bruecke und stell mir vor das hilde jemand sei der mir zuhoert und wo zugang vorhanden ist dann wuerde ich vermutlich sowas sagen wie:
Pass mal auf ich hab mir den zauber jetzt fast 3 jahre lang angehoert und hab auch echt jede menge verstaendniss fuer alles moegliche aufgebracht, aber nun reichst mal langsam. Und ich bins auch echt leid mir da die ganze zeit ein drama nach dem naechsten zu geben und die opfer rollen kannst Dir mal solide abschminken, vorschlag mein schaf: noch mal paar jahre auf die wiese und bischen grasen, ferner mal durchholen, das handeln konsequenzen hat, meins hat welche, deins auch. Ueberrrascht? welcome to reallity. no bad feelings at all, sad but true, yours, g.
Irgendwie sowas

ps: just in diesem moment kommt von hilde yes great just dont respond. Voher zum teufel hat die frau meine gmx email, da geht seit jahren nix mehr drueber ausser irgendwelche newsletter. Wie auch immer.
gruss,
gordon

14.09.2017 19:26 • x 1 #2591


K
Zitat:
ps: just in diesem moment kommt von hilde yes great just dont respond. Voher zum teufel hat die frau meine gmx email, da geht seit jahren nix mehr drueber ausser irgendwelche newsletter. Wie auch immer.


auch das hast Du schon mal vor einiger Zeit geschrieben - wieso schreibt die an meine uralte gmx Adresse ... stalkt die?

Mach was Du machen musst - was n mit der mit der großen Familie?

14.09.2017 19:32 • #2592


Ema
Zitat von gordon:


Das ist vglw sinnlos und konstruiert weil der zugang ja nicht da ist.


Du meinst, der Zugang ist nicht da, weil Hilde einfach nicht aufnahmebereit ist?

Sorry. Hab nicht den ganzen Thread aufm Schirm. Bin erst relativ spät eingestiegen.

Aber hast du ihr das je mal in dieser Deutlichkeit geschrieben?

So richtig: Schluss. Aus. Will nix mehr von dir hören?

14.09.2017 19:41 • #2593


G
Zitat von Küstenperle:
auch das hast Du schon mal vor einiger Zeit geschrieben - wieso schreibt die an meine uralte gmx Adresse ... stalkt die?

Das spielt keine erweitertet rollen, ich reg mich da weniger auf die form auf sondern eher des inhaltes wegen.

Die grossfamilie will mich irgendwie heiraten, aber naja schlechtes set und setting .
@Ema in dem thread steh natuerlich nicht jedes detail, das ist hoffentlich klar, Aber ich hab der nach dem 27.000 mal its over gesagt: hey nu ist schluss musst mal @frischgeföhnt fragen die sass beim 26.699sten mal live daneben.


gruss,
g

14.09.2017 19:46 • #2594


Ema
Zitat von gordon:
Aber ich hab der nach dem 27.000 mal its over gesagt: hey nu ist schluss


Mensch, Gordon!

Hilde ist ne Frau, kein Kerl. Weißt du, ja?

Mit hey, nu ist Schluss kann die nix anfangen. Das glaubt die so auch nicht. Etwas ausführlicher wird die es schon brauchen.

14.09.2017 19:49 • #2595


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag