LonelyXmas
Gast
Jetzt hast Du solange nicht geschrieben. Jetzt schreibst Du auch nicht mehr. Mach die Tage, die Du es geschafft hast, nicht in einem kurzen schwachen Moment zunichte. Carry on.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LonelyXmas
Gast
Sabine-49
Mitglied
Knallerbse
Mitglied
Zitat von gordon:moin,
urrr, gerade aufgewacht handy voll mit textnachrichten und fotos:
"ich sitz hier aufm badazimmer boden und starr die ganze zeit auf dein online status"
urr
"ich liebe dich, nimand sonst
urr.
mann
gordon
Gast
Zitat von Knallerbse:überhaupt blockieren solltest:
Knallerbse
Mitglied
Zitat von gordon:Ahe ne, weil mein mindset: wenn ich jemanden blockieren muss weil ich damit nicht klar komm, dann komm ich damit nicht klar. Viel besser aus meiner warte: Damit umgehen lernen und im kopf blockieren.
Das ist uebrigens nicht ganz ohne, aber naja zum gleuck hab ich ja noch anderer sorgen
gruss,
g
LonelyXmas
Gast
gordon
Gast
Zitat von Knallerbse:Blockier-Weg wählen müssen.
LonelyXmas
Gast
gordon
Gast
Zitat von LonelyXmas:Mann tragen. E..
LonelyXmas
Gast
Kontra
Mitglied
Zitat von LonelyXmas::lol: nachricht von hilde --> gulp.
gordon
Gast
Zitat von Kontra:der Skorpion
Zitat von Kontra:Damit habe ich mich deutlich öfter selbst in die Falle gelogt, als durchs Löschen
PhönixFlamme
Gast
Zitat von gordon:Ich bin auch einer:) Da darf ich mir uebrigens stundenlange predigten von meiner eso mom anhoeren.
ist so, einfach weg damit und gut is.
gruss,
g
MissGeschick
Mitglied
Carlaa
Mitglied