Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von elisabeth123:Wenn ich wüsste, wie man die Erinnerung per Glöckchen zu bestimmten Threads abstellt, dann hätte ich das bei diesem Thread schon längst getan, da dieser nur noch langweilt.
Gordon ist ein Sympathieträger, weil er sich Kontroversen entzieht und diese jeweils durch ein paar freundliche Worte entschärft. Das hat er fast schon perfektioniert, was man daran merkt, dass einige gerne verkünden, dass sie sich eben auch bisweilen "privat" mit ihm über "sein Thema" unterhalten. Deswegen geht es wohl auch kaum noch darum, ihm zu helfen, sondern darum sein Ego zu bauchpinseln und ihn "als Liebling des Forums" zu feiern.
Muss mich da einem anderen User anschließen, der meinte das Gordons Verhalten und Sprachwahl an Leute Anfang 20 erinnert. Geht mir genauso. In dem Alter hätte ich ihn bestimmt auch "megacool" gefunden.
Da immer noch zu versuchen gute Tipps zu geben, ergibt wohl wenig Sinn. Als - je nach Geschmack - kurzweilige Unterhaltung sicherlich geeignet.
Wenn Du in diesem Thread bist, sind da oben rechts neben dem Threadtitel und neben dem grünen Herz wo irgendwas mit 1400bla drin steht so drei graue Striche. Da klickste drauf und dann auf "Glocke (Benachrichtigungen) deaktivieren". Und schon bist Du raus aus der Nummer.