_Tara_
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 10809
Zitat von gordon:Wolltest Du hier eigentlich nicht mehr schreiben?
Ach ja!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
_Tara_
Mitglied
Zitat von gordon:Wolltest Du hier eigentlich nicht mehr schreiben?
gordon
Gast
Zitat von _Tara_:Du's sagst. . . stupid me.
sade
Gast
Zitat von gordon:autsch
Aber wahr, nun das ist jetzt over.
Gruss,
g
Küstenperle
Gast
gordon
Gast
Zitat von sade:Ich möchte Dir bestimmt nicht wehtun, aber bin sauer auf Hilde,
Zitat von Küstenperle:.,. arbeitet die Lady eigentlich irgendwas?)
Ema
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von Ema:Romeo und Julia oder eher Macbeth?
LonelyXmas
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von gordon:
Beidesund ein bischen poe "the raven" hinterher und noch ein bischen aus moby dick vorgelesen mit ein bischen drama dazwischen da waere bestimmt noch mehr gekommen, aber ich wollte mir das dann nicht weiter anhoeren besonders nicht den drama teil der war naemlich mal richtig miess.
Gruss,
g
virtualSoul
Mitglied

gordon
Gast
Zitat von Ema:Ich hasse dich, weil du ein Schwein bist und mich nie geliebt hast,
Zitat von virtualSoul:*altklug-daher-plapper. * mensch jung, wir haben dich doch alle gewarnt.![]()
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von sade:
Ich möchte Dir bestimmt nicht wehtun, aber bin sauer auf Hilde, die dies ohne Bedenken immer wieder macht.
gordon
Gast
_Tara_
Mitglied
Zitat von gordon:ruhrpott das kommt von dem kohlenstaub

Ema
Mitglied
Zitat von gordon:so ich geh mal mit finnley gassi und bischen inne sonne und nen eis essen. hilft ja bekanntlich.
sch. ich mochte hilde, doof das .
gruss,
g