Zitat von Happy121982: ja, wir haben 2 Kinder. Sie sind 10 und 15
O je, die TE war dabei nicht nur ihre Ehe aufs Spiel zu setzen, sondern auch den Kindern das
gemeinsame Elternhaus unter einem Dach zu nehmen. Und wofür das alles? Das macht das alles
wesentlich schlimmer. Ich habe für dein Verhalten kein Verständnis, Dass Wesentliche deinem EM
verschweigen war eine Form der Lüge.
Zitat von Happy121982:Guten Morgen, ich habe gestern mit meinem Mann gesprochen. Besser gesagt, er hat mich angesprochen und gefragt, warum ich so durch den Wind sei. Er hat vermutet, dass es die Arbeit ist, da ich ja öfter davon spräche. Ich habe ihm gesagt, dass ich mit einem Kollegen mehr schreibe als nötig und wir uns gut verstehen. ...
Guten Morgen @Happy121982, das war deinem Mann gegenüber unehrlich. Warum machst du das?
Willst du das dein Mann sein Vertrauen in dich verliert? Ich verstehe das nicht wie man sich so ver-
halten kann, wenn einem der EM, die Ehe und Familie noch etwas wert ist.
Wie ich dir gestern schon geschrieben hatte merkt ein LP Veränderungen mit durch den Wind sein, in
Gedanken völlig woanders sein, das. Der LP kann das nur nicht zuordnen, aber es ist etwas erkenn-
bar anders. Dein Mann hatte das also bereits gemerkt und hat dich gestern darauf angesprochen.
Ist dir nicht klar, dass deine verharmlosende und unehrliche Darstellung nicht zu dem durch den
Wind sein passt? Und genau das könnte bei deinem EM die Veranlassung sein, genauer hinzusehen.
Ich vermute, dein EM wird die Situation als nicht so harmlos wie du das ihm dargestellt hast, ein-
schätzen.
Zitat von Happy121982: Verdammt! Wo seid ihr, ihr Hellseher? Ihr, die mir gestern noch prophezeit habt, was ein Mann tun wird, der merkt dass sich eine Frau zurückzieht?!
Mein Kollege war gerade bei mir und hat mir gesagt, dass er mehr von mir will.
Nein, das war erwartbar. Deine Reaktion war richtig. Allerdings, wenn dein EM dich gestern nicht an-
gesprochen hätte, hättest du jetzt wohl eine Affäre begonnen. Du willst ja heute deinen EM informieren
über das, was heute passiert ist. Bitte mache dich diesmal komplett ehrlich und verschweige nichts.
Ansonsten könnte dir das noch auf die Füße fallen und das Vertrauen deines EM in dich beschädigen.
Sorry für die harten Worte.
Zitat von Happy121982: All das ist jetzt auch viel mehr als nur Tagträumerei.
Nein, da hilft auch kein schönreden. Die Fakten sprechen eine andere Sprache.