Verknallt in Kollegen

248
@darkenrahl Wie mein Mann aussieht spielt ja eigentlich keine Rolle, das war nicht mein Kriterium bei der Partnerwahl, auch nicht irgendein Job oder ähnliches. Ich habe meinen Mann kennengelernt, als ich 19 war und beruflich haben wir uns gemeinsam entwickelt und unterstützt.
Meinen Mann habe ich aber bereits beschrieben und er ist durchaus ein toller Mann in jeglicher Hinsicht.
14.03.2024 16:48 •

Waris07
@Happy121982

Gut gemacht!
Bleib da auch ganz bei dir und deiner Entscheidung.
Es könnte nämlich durchaus passieren, dass er es weiter versuchen wird. Da wäre er nicht der Erste und auch nicht der Letzte.

Ich finde es auch gut, dass du es deinem Mann erzählen möchtest. Ich würde ihm allerdings alles sagen, dass sorgt wirklich für transparenz und eine gestärktes Bindungsgefühl zwischen euch. Du bauchst da auch keine Angst zu haben.
Denn du hast dir ja nichts schlimmes zu Schulden kommen lassen. Für die Verliebtheit kannst du ja nicht wirklich was.
Passiert eben und unterm Strich hat die Liebe zu deinem Mann ja gesiegt.

Wünsch dir alles Liebe und Gute.
14.03.2024 18:01 •
x 2
A
Verknallt in Kollegen
x 3

darkenrahl
Zitat von Happy121982:@darkenrahl Wie mein Mann aussieht spielt ja eigentlich keine Rolle, das war nicht mein Kriterium bei der Partnerwahl, auch nicht irgendein Job oder ähnliches. Ich habe meinen Mann kennengelernt, als ich 19 war und beruflich haben wir uns gemeinsam entwickelt und unterstützt. Meinen Mann habe ich aber bereits ...

Das habe ich schon gelesen, aber du hast das bei dem Arbeitskollegen deutlich herausgehoben, dass man annehmen musste dass dein Mann da nicht mithalten könnte,
Ansonsten hättest du dich ja auch nicht in den Kollegen vergucken können.
Ein Anreiz musste ja für dich da sein.
14.03.2024 18:04 •
x 4

ElGatoRojo
Zitat von darkenrahl: Ansonsten hättest du dich ja auch nicht in den Kollegen vergucken können.
Ein Anreiz musste ja für dich da sein.

Nun - der Lover muss nicht besser sein. Nur ein anderer. Und insofern kann der Ehemann also sein und machen wie und was er will - dagegen fällt er ab.
14.03.2024 18:08 •
x 3

Zitat von darkenrahl: aber du hast das bei dem Arbeitskollegen deutlich herausgehoben, dass man annehmen musste dass dein Mann da nicht mithalten könnte

Für mich klang das eher wie eine verliebte Schwärmerei, dass bzw. ob er objektiv gesehen besser ist (was immer besser auch heißen mag) steht noch auf einem anderen Blatt.
14.03.2024 18:12 •
x 2

Zitat von Happy121982:@darkenrahl Wie mein Mann aussieht spielt ja eigentlich keine Rolle, das war nicht mein Kriterium bei der Partnerwahl, auch nicht irgendein Job oder ...

Du musst Dich nicht rechtfertigen
14.03.2024 18:24 •
x 2

Ich habe ihn beschrieben, um klar zu machen dass er bestimmt nicht weitermachen wird oder gar meinem Mann irgendwas erzählen/schicken wird. Damit wollte ich ausdrücken, dass er jetzt zwar an mir interessiert ist aber er sicher schnell eine andere finden wird. Das Gespräch war für mich auch nicht leicht.
14.03.2024 18:25 •
x 1

@Waris07 vielen Dank
14.03.2024 18:26 •

Zitat von Happy121982:Ich habe ihn beschrieben, um klar zu machen dass er bestimmt nicht weitermachen wird oder gar meinem Mann irgendwas erzählen/schicken wird. Damit ...

Wenn es zu einer Scheidung kommen würde bei Dir , wäre Dein Sorglos Leben vorbei
Kein schönes Haus mehr und Unterhalt nach Düsseldorfer Tabelle
Scheidungen können sehr unangenehm werden , egal von wem aus.
Leidtragende sind immer die Kinder
14.03.2024 18:28 •
x 3

stream
@Happy121982 Du bist mit Kopf bei Anderen und nicht ganz Präsent bei dein Mann.
Damit vernachlässigst du dein Mann.
14.03.2024 18:55 •
x 2

@Happy121982 du machst das schon gut so, wie du es machst! Starke Frau. Könnte ich evtl deine Nummer bekommen ? Ich liebe starke Frauen mit beiden Beinen im Leben. Du hast was von meiner Frau!
14.03.2024 18:56 •

Zitat von carlos7:@Happy121982 du machst das schon gut so, wie du es machst! Starke Frau. Könnte ich evtl deine Nummer bekommen ? Ich liebe ...

Siehst Du gut aus und hast Kohle ?
Ansonsten hinten anstellen
14.03.2024 19:11 •
x 1

stream
Zitat von Gefühl:
Siehst Du gut aus und hast Kohle ?

Das hat er alles
14.03.2024 19:14 •

Zitat von Gefühl:Siehst Du gut aus und hast Kohle ? Ansonsten hinten anstellen

ich antworte mit einem britisch unterkühlten es ist von beidem ausreichend vorhanden.
14.03.2024 19:16 •

@carlos7 na dann klar und wenn ich dich richtig verstanden habe, könnte ich als Frau an deiner Seite ja auch erst zu meinem Kollegen
14.03.2024 19:31 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top