15

Verlassen nach 7 Jahren

Y
Was ich nicht verstehe: Bei allem, was du von ihr schreibst, was war denn da der tolle Charakter, der dich so angezogen hat? Welche Eigenschaften hat sie, dass du sie charakterlich so toll fandest?

Zweite Überlegung: Was zieht dich an solchen Frauen so an? Es scheint ein Muster zu sein. Sich stabil fühlen können neben ihr? Ihre Lebenslust, das aufregende Drama? Was ist es?

23.08.2021 21:51 • #46


A
Das fehlen von Drama, in der Zeit wo sie nicht bei ihrer Mutter war. Das vollkommene Gefühl angekommen zu sein. Es klingt Shizophren, aber in den bei mir Phasen (98% der Zeit), habe ich das Gefühl gehabt mich uneingeschränkt und vollkommen auf sie verlassen zu können. Teilweise ist jetzt noch das Gefühl da, dass es alles nicht hätte so laufen müssen, wenn ich etwas eifersüchtiger gewesen wäre und mit ihr intensiver über den Einfluss ihrer Mutter gesprochen hätte.
Die Lebenslust ging eher von mir aus, aber sie ist uneingeschränkt bei allem mitgezogen.

Das alles ist etwas, was ich exklusiv bei ihr hatte und in keiner Beziehung davor. Davor bin ich immer recht fix in Beziehungen rein geschlittert, vor dieser habe ich sehr viel probiert und (dachte ich) stark selektiert. Dabei war sie aus ganz vielen für mich die Richtige.

23.08.2021 23:12 • #47


A


Verlassen nach 7 Jahren

x 3


Y
...und trotzdem ein Ende per SMS.

Manchmal sind es genau diese Menschen, die Richtung Borderline gehen, die die schönsten Gefühle auslösen können. Sie können dir auch genau das geben, was du brauchst.

Was ist jetzt dein Plan, um wieder stabiler zu werden?

24.08.2021 07:49 • #48


DieSeherin
ach mensch... lass dich drücken - und dann gibt es gleich mal einen mütterlichen oaschtritt

zefix, statistisch gesehen hast du noch fast 50 jahre leben vor dir, das du mit liebe füllen kannst - richtiger, warmer, vertrauter, inniger, naher, geborgener liebe auf augenhöhe. wenn du mit dem, was du durch geschicktes agieren in der neuen wirtschaftswelt verdient hast umgehst, können das unbeschwerte und sorglose jahre sein...

... hey, bitte trauere nicht dem drama nach, sondern schau nach vorne! da gibt es irgendwo eine tolle frau, die du lieben darfst und die dich von herzen lieben wird!

24.08.2021 09:52 • x 1 #49


A
Zitat von Yoda563:
Was ist jetzt dein Plan, um wieder stabiler zu werden?

Zeit vergehen lassen.

Letzte Woche hatte ich nochmal per SMS mit ihr Kontakt, in Absprache mit meinem Psychologen.

Sie schrieb mir riesen Texte, was ich ja alles falsch gemacht hätte. Teilweise war das Zeug aber Jahre her und absolut lächerlich. Teilweise aber auch so einfach überhaupt nicht geschehen. Ich habe ihr dann meine Sicht geschildert und darauf kam dann nur ein komplettes abblocken im Sinne von will jetzt ein neues Leben beginnen. Habe dann geschrieben, wenn du das willst, dann respektiere ich das. Darauf kam dann ein paar Stunden später wieder ein riesen Text. Am Donnerstag schrieb ich ihr dann, dass ich jetzt damit auch abschließen will und sie das auch respektieren soll. Seit dem hat sie offenbar eine neue Nummer.

Montag wurde ich dann zweimal anonym angerufen, als ich ran ging alles still. Dienstag dann 4 solcher Anrufe, selbes spiel, alles stumm.

Mir hilft es momentan enorm, wenn ich Screenshots aus Chatverläufen aus Streits vor Jahren lese. Das bringt mich immer sehr runter. Dinge wie ich hoffe deine neue hat AIDS und du verreckst dran, als ich mit einem Kumpel in einer Bar war zu der Zeit.

01.09.2021 15:17 • x 1 #50


K
Du......ehrlich jetzt redest du dir alles ein.....
Die Dame hat mit ROTEN FLAGGEN gewinkt und Saltos gemacht.
Die ganze Geschichte ist sehr Toxisch und du kennst deine Grenzen nicht.
Sie hat dich schon seit öfteren Verlassen, nur hast du geglaubt das sie irgendwann bleibt.

01.09.2021 15:45 • #51


A
Zitat von Krzmrzprz:
Du......ehrlich jetzt redest du dir alles ein..... Die Dame hat mit ROTEN FLAGGEN gewinkt und Saltos gemacht. Die ganze Geschichte ist sehr Toxisch und du kennst deine Grenzen nicht. Sie hat dich schon seit öfteren Verlassen, nur hast du geglaubt das sie irgendwann bleibt.

Was rede ich mir ein?

01.09.2021 17:41 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag