Zitat von AaronB:Respekt. Muss man mal mit allen Ziffern aufschreiben.

Muss man nicht... Ich profiliere mich auch nicht damit und lebe dafür eigentlich recht bescheiden.
Wärend Corona hatte ich eine kleine frühzeitige Midlifecrisis und wusste nicht wie es weiter gehen soll in Zukunft und mir hat der Gedanke gefallen, mit ihr Kinder zu bekommen und "Familienvater" zu werden. Am Anfang der Beziehung hatten wir einen kleinen Unfall, bei dem die Eizelle befruchtet wurde. Damals war es zu früh. Sie hat die Spirale bekommen und wurde nicht schwanger. Damit hatte sie am Anfang sehr zu kämpfen und betonte jahrelang wie gerne sie einen kleinen *mein Vorname* hätte.
Das war damals für mich der Anstoß mich beruflich so richtig reinzuhängen, weil ich meinen Kindern was bieten wollte.
3 Tage nach der Trennung hätten wir einen Maklertermin gehabt um uns einige Immobilien auf Madeira anzusehen. Sie sagte in der Trennungnachricht dass sie das alles ja gar nicht wollte. Ich habe sie hundert mal gefragt, ob sie das wirklich will, wir könnten uns auch überall anders was bauen. Ich bin beruflich völlig frei und flexibel.
Und es ist nicht so, dass sie irgendwie bescheiden war bei sowas. Ich habe ihr Häuser in Deutschland für 3 Millionen gezeigt, noch vor Corona, als die Preise noch einigermaßen normal waren, wären zu "Altbacken", nicht Modern genug usw.
Nur als damals der Typ vor 2 Jahren war, hieß es plötzlich, ihr würde ja auch eine 1 Zimmerwohnung im Plattenbau reichen, was zufälligerweise das Niveau von dem war.
Und ich will das nicht mal so abwertend klingen lassen, wie es wahrscheinlich tut, aber es passt einfach nicht zu dem, was sie mir gegenüber immer geäußert hat.