15

Verlassen nach 7 Jahren

AaronB
Zitat von Altmarsch:
Ich muss sagen, ich habe in den letzten Jahren ein Vermögen angehäuft in 8 stelliger Höhe. Sie hat bei mir nie gearbeitet und hätte es auch nie müssen.


Respekt. Muss man mal mit allen Ziffern aufschreiben, das sind viele Stellen.

21.08.2021 00:03 • #31


A
Zitat von AaronB:
Respekt. Muss man mal mit allen Ziffern aufschreiben.

Muss man nicht... Ich profiliere mich auch nicht damit und lebe dafür eigentlich recht bescheiden.

Wärend Corona hatte ich eine kleine frühzeitige Midlifecrisis und wusste nicht wie es weiter gehen soll in Zukunft und mir hat der Gedanke gefallen, mit ihr Kinder zu bekommen und Familienvater zu werden. Am Anfang der Beziehung hatten wir einen kleinen Unfall, bei dem die Eizelle befruchtet wurde. Damals war es zu früh. Sie hat die Spirale bekommen und wurde nicht schwanger. Damit hatte sie am Anfang sehr zu kämpfen und betonte jahrelang wie gerne sie einen kleinen *mein Vorname* hätte.
Das war damals für mich der Anstoß mich beruflich so richtig reinzuhängen, weil ich meinen Kindern was bieten wollte.

3 Tage nach der Trennung hätten wir einen Maklertermin gehabt um uns einige Immobilien auf Madeira anzusehen. Sie sagte in der Trennungnachricht dass sie das alles ja gar nicht wollte. Ich habe sie hundert mal gefragt, ob sie das wirklich will, wir könnten uns auch überall anders was bauen. Ich bin beruflich völlig frei und flexibel.

Und es ist nicht so, dass sie irgendwie bescheiden war bei sowas. Ich habe ihr Häuser in Deutschland für 3 Millionen gezeigt, noch vor Corona, als die Preise noch einigermaßen normal waren, wären zu Altbacken, nicht Modern genug usw.
Nur als damals der Typ vor 2 Jahren war, hieß es plötzlich, ihr würde ja auch eine 1 Zimmerwohnung im Plattenbau reichen, was zufälligerweise das Niveau von dem war.
Und ich will das nicht mal so abwertend klingen lassen, wie es wahrscheinlich tut, aber es passt einfach nicht zu dem, was sie mir gegenüber immer geäußert hat.

21.08.2021 00:08 • #32


A


Verlassen nach 7 Jahren

x 3


AaronB
Zitat von Altmarsch:
Muss man nicht... Ich profiliere mich auch nicht damit und lebe dafür eigentlich recht bescheiden. Wärend Corona hatte ich eine kleine frühzeitige Midlifecrisis und wusste nicht wie es weiter gehen soll in Zukunft und mir hat der Gedanke gefallen, mit ihr Kinder zu bekommen und Familienvater zu werden. ...


Dafür, 10 Mio+ einzutüten und obendrein bescheiden zu bleiben feiere ich Dich hart, keine Frage.

21.08.2021 00:15 • #33


Lebensfreude
@AaronB womit kann man mit 29 soviel Geld erbeuten?

21.08.2021 00:21 • #34


A
Zitat von Lebensfreude:
@AaronB womit kann man mit 29 soviel Geld erbeuten?


Swing Trading, Mining, Beteiligung an einer Crypto Exchange.

21.08.2021 00:23 • #35


Lebensfreude
@Altmarsch sagt mir alles nix
geht es dabei darum, dass andere Leute viel Geld verlieren?

21.08.2021 00:26 • #36


AaronB
Zitat von Lebensfreude:
@AaronB womit kann man mit 29 soviel Geld erbeuten?


Keine Ahnung.

21.08.2021 00:31 • #37


Lebensfreude
@AaronB meist nur auf Kosten anderer

21.08.2021 00:32 • #38


A
Zitat von Lebensfreude:
@Altmarsch sagt mir alles nix

Zitat von Lebensfreude:
@AaronB meist nur auf Kosten anderer




Ich glaube mein beruflicher Werdegang spielt für das ganze keine Rolle...

21.08.2021 00:37 • x 1 #39


AaronB
Zitat von Altmarsch:
:roll: Ich glaube mein beruflicher Werdegang spielt für das ganze keine Rolle...


Hättest Du dann vielleicht sinnigerweise nicht als Aspekt Deiner Geschichte erwähnt.

21.08.2021 00:42 • #40


A
Zitat von AaronB:
Hättest Du dann vielleicht sinnigerweise nicht als Aspekt Deiner Geschichte erwähnt.

Dabei ging es darum, dass sie nicht gezwungen war zu arbeiten... Und ich 99% im Homeoffice, ich denke, dass ist das einzig wichtige daran.

21.08.2021 00:44 • #41


A
Es kotzt mich heute so an. Dachte eigentlich ich bin einigermaßen über den Berg, aber hatte heute Nacht so richtig mit mir zu kämpfen und musste mir heute ihr Profil wieder ansehen - sie ist schon wieder mit dem nächsten zusammen. Es kotzt mich an, es ekelt mich an, aber ich habe permanent den Drang der zu schreiben heute, reiße mich nur auf Krampf zusammen. Ich liebe sie, ich hasse sie, sie ekelt mich an. Nach 1 1/2 Monaten noch immer.

22.08.2021 17:44 • #42


Martin_Ra
@Altmarsch Was genau fasziniert dich noch immer an ihr? Bzw. warum schaffst du es nicht sie loszulassen?

23.08.2021 13:45 • #43


NurBen
Zitat von Altmarsch:
Es kotzt mich heute so an. Dachte eigentlich ich bin einigermaßen über den Berg, aber hatte heute Nacht so richtig mit mir zu kämpfen und musste mir heute ihr Profil wieder ansehen - sie ist schon wieder mit dem nächsten zusammen. Es kotzt mich an, es ekelt mich an, aber ich habe permanent den Drang der zu schreiben heute, reiße mich nur auf Krampf zusammen. Ich liebe sie, ich hasse sie, sie ekelt mich an. Nach 1 1/2 Monaten noch immer.

Verständlich. Eine 7 Jährige Beziehung in 2 Monaten zu verarbeiten funktioniert in der Realität einfach nicht.
Sowas dauert und ist auch völlig normal. Leider muss man da durch.

23.08.2021 13:53 • #44


DieSeherin
Zitat von Altmarsch:
Und am Anfang war es einfach absolute Idealisierung, ich war für sie der perfekte Partner, den sie schon immer gesucht hat.


ich bin ein wenig erschüttert über deine idealisierung! alles, was du über sie geschrieben hast, zeichnet nun kein bild einer wirklich liebenswerter frau, um die du kämpfen solltest.

eher möchte ich dich schütteln und sagen: hey super! lass dich jaaaaa nicht wieder mit ihr ein und heile dich!

23.08.2021 15:23 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag